Zeitzone: Europa/Wien




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 72000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) :)) :D :lol: X) ;) hmm :zzz: :P :( ;( :rolleyes: :ashamed: :? :O :8o: 8-) :mad: :evil: :twisted: :neutral: :?: :!: :idea: :arrow: :text: :thumbsu: :thumbsd: :geek: :geek: :ugly: :wall:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Wie nennt man die Schlafphase, in der vermehrt Träume auftreten? (Tipp: Der gesuchte Begriff besteht aus 3 Wörtern und beginnt mit Rapid...):
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - rote augen
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: rote augen  Mit Zitat antworten
lorem ipsum dolor sit amet http://www.myspam_website.com ? ^^

obwohl hmm die webseite beinhaltet u.a. tatsächlich was zu luziden Träumen, also ist das vermutlich nicht nur ein verlinken für SEO

Sorry Sky, aber ich verstehe ebenfalls nicht, worauf du genau hinaus möchtest mit dem Thread. Aber schön, dass du dich nach einem Jahr mal wieder meldest ^^

Edit: liessen mich die sicherheitsrichtlinien jetzt echt gerade nicht "Search ..Engine ..Optimization" schreiben?
Beitrag Verfasst: 15. März 2017, 20:50
  Betreff des Beitrags:  Re: rote augen  Mit Zitat antworten
Die Frage ist nur, was du uns damit sagen willst hmm
Beitrag Verfasst: 14. März 2017, 17:39
  Betreff des Beitrags:  Re: rote augen  Mit Zitat antworten
:) Hey Sky,

Sorry
:? ich kenn Rote Augen nur von meinen Kumpels, wenn die mal wieder gekifft haben X)
Beitrag Verfasst: 13. März 2017, 17:44
  Betreff des Beitrags:  rote augen  Mit Zitat antworten
ich habe viel über rote augen zusammengetragen, da alpträume darüber gang und gebe sind, sie starren, beobachten böse
zb heist naru- das ist elbisch rot und feuer und naruta vom fuchs klan ist ja vom fuchs clan dämonen in sich,
und füchsmädchen bei mangas habe meist rote augen. da gibt es viele mangas.
auch die größte überwachungsfirma heist naru!
Da ja die kamera kann man so sagen rote "augen" hat!
Ach heist illuminaten die das allsehende auge verehrn
auf elbisch stadt im universum sowie netz lesen, wie den baum des lebens lesen,
und auf dmt gibt es berichte von elbenmaschinen, vl haben die auch rote augen,
und gerüchte das die illuminaten die anbeten

aug meiner seite https://mylilagottesspiel.wordpress.com
bei rote augen tei2 findet ihr noch mehr!
Auch liedertexte die koscha sind und auf krasse sachen hinweisen, und man weis ja das die popindustrie von den illus und mauerern gelenkt wirt
Beitrag Verfasst: 13. März 2017, 12:51

Zeitzone: Europa/Wien


Gehe zu: