Zeitzone: Europa/Wien




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht

Miegakure
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juni 2016, 20:47 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4166
Vergebene Danke: 753
Erhaltene Danke: 345
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 145
Ich bin total gehyped für miegakure, ein 4D-Game und vermutlich wird es dises oder nächstes Jahr released. :)) Ich wollte das einfach mal mit euch teilen und evt ergibt sich ja eine Diskussion

http://marctenbosch.com/news/2016/03/a- ... miegakure/
:D

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Miegakure
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Januar 2018, 22:47 
 Dauerklarträumer
Dauerklarträumer
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2009, 20:52
Beiträge: 413
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 13
Geschlecht: Männlich
Ja, höher dimensionale Geometrie ist ein Thema, dass sich nur wenigen erschließt. Habe mich viel damit beschäftigt und bin auch total gespannt auf das Spiel... das leider auf sich warten lässt. In der Spielewelt ist es revolutionär und wird hoffentlich nicht das einzige ausgereifte höherdimensionale Spiel bleiben.

Was mir noch fehlt ist ein Spiel auf vergleichbarem Niveau mit hyperbolischer Geometrie. Das bringt auch seine eigenen interessanten, kontraintuitiven Möglichkeiten. Das beste bestehende Spiel, das ich in der Richtung kenne ist hyperrogue.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Wien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron