Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht

Game: superliminal
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2019, 22:07 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4199
Vergebene Danke: 763
Erhaltene Danke: 347
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 154
Ich habe gerade begonnen, Superliminal zu spielen. Vielleicht finden es einige von euch auch cool - mich erinnert es an Antichamber.

Zitat:
Perception is reality. In this mind-bending first-person puzzler, you explore a surreal dream world and solve impossible puzzles using the ambiguity of depth and perspective.

Das Spiel spielt sehr stark mit der Wahrnehmung und hat einige Tricks im Ärmel. Ist die Wand wirklich eine Wand?
Ich bin noch nicht weit genug, um die Story wirklich zu verstehen, aber es spielt in einem Klartraum. Deshalb dieser thread X)

Vielleicht bieten die unrealistischen Möglichkeiten vom Spiel ja Futter für die nächsten paar KTs :))

Lg Brot

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Tauziehen Game

in Forenspiele und sonstiger Müll

Vortex

4372

32991

4. Januar 2012, 22:57


Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron