Forum für luzide Träume
http://www.luzider-traum.at/

Poly - verschollen?
http://www.luzider-traum.at/viewtopic.php?f=12&t=3185
Seite 1 von 1

Autor:  Guppy [ 3. April 2013, 23:41 ]
Betreff des Beitrags:  Poly - verschollen?

Hat irgendjemand vielleicht mal wieder was von Polyphem gehört? Es ist als wäre er vom Erdboden verschluckt. Letze Anmeldung 7.8., letztes ICQ 4.8.

Poly, falls du das liest: WE MISS YOU!

Autor:  John Dorian [ 4. April 2013, 01:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Poly - verschollen?

Ich leg hier mal n Cracker für Polly hin, um ihn anzulocken:
*cracker hinleg*
Und wollte der nicht zur Armee gehen, oder sowas? Vllt ist er jetzt in ne Top Secret Position aufgestiegen, und da ein Papagei gerne was ausplappert, wird der jetzt nicht aus seinem Käfig gelassen.

Autor:  Guppy [ 4. April 2013, 07:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Poly - verschollen?

.____________________.

Lässt mich fast sprachlos.

Is natürlich ein unglaublich konstruktiver Beitrag. Wer Poly kennen gelernt hat, hat ziemlich schnell feststellen können, dass das letze, was in seinem Sinn liegt, Kriegstreiberei ist. Ihn würdest du nicht mal unter Androhung von Strafe zum Bund 'kriegen'.

Autor:  John Dorian [ 4. April 2013, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Poly - verschollen?

Ich erinnere mich an wiedersprüchliches: entweder informatikausbildung oder sanitäter beim bund

Autor:  Steve [ 4. April 2013, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Poly - verschollen?

Meines Wissens macht Poly seit dem Sommer eine (zeitintensive) Informatikausbildung in Bayern.

Autor:  Honig [ 4. April 2013, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Poly - verschollen?

Das tut hier zwar nichts zur Sache, aber irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl, dass mindestens jeder Zweite Nutzer dieses Forums informatisch interessiert ist :D

Autor:  Hofer [ 4. April 2013, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Poly - verschollen?

Steve hat geschrieben:
Meines Wissens macht Poly seit dem Sommer eine (zeitintensive) Informatikausbildung in Bayern.


Ich habe auch davon gehört, dass er in Bayern eine Ausbildung macht.

Autor:  Guppy [ 4. April 2013, 23:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Poly - verschollen?

Japp. Ist auch mein letzter Stand. Und in der ersten Woche schien es ihm auch gut gefallen zu haben. Dann war Funkstille :-(

Autor:  Guppy [ 4. Mai 2014, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Poly - verschollen?

So. Ein Jahr ist nicht zu wenig um mal wieder auf Polys Abwesenheit aufmerksam zu machen.
Poly, falls du das liest: Meld dich mal wieder, du Haufen!

Autor:  Brot [ 4. Mai 2014, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Poly - verschollen?

Welcome back online Guppy :)

Autor:  DerSepp [ 27. August 2018, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Poly - verschollen?

Nach all den Jahren wäre schon mal interessant zu wissen, was aus den ganzen Nutzern von damals geworden ist. Ich habe heute Abend viel Musik gehört und per Zufall kam ich auf die Band Epica und musste komischerweise direkt an IceSoul denken, der die Band zumindest früher immer super fand. Darauf folgt nun der erste Besuch in diesem Forum seit sehr langer Zeit... Da schwingt doch tatsächlich ein wenig Wehmut mit bei der Lektüre einiger Artikel und beim Lesen einiger Nutzernamen. Aber ich denke, das grosse (bin natürlich immer noch Helvetier, deshalb kein so komisches Doppel-S ;) ) Forensterben lässt sich leider nicht verhindern.

Gruss an alle, die mich noch von damals kennen und vielleicht noch manchmal reinschauen
DerSepp

Autor:  DR BIG [ 29. August 2018, 07:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Poly - verschollen?

Hi Sepp,

jo, mir kommst Du noch gut bekannt vor. :lol:

Ich gucke hier noch oft herein, aber schreibe auch kaum noch etwas.
Meine Träume sind in der Regel nicht luzid, was mich aber nicht weiter stört, da ich auch so ein sehr interessantes Trübtraumleben führe.

Schöne Grüße

Autor:  Brot [ 8. September 2018, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Poly - verschollen?

Ich bin kaum mehr da - das Studium braucht immernoch viel an Zeit und Motivation :/
KTs hab ich aber noch ab und zu solange ich genug wenig stress habe und ausschlafen kann - nur müsste ich mir mal wieder überlegen was ich in denen überhaupt machen will.

Finde es aber schön, dass ihr alteingesessenen immer mal wieder reinschaut :))

Seite 1 von 1 Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group