Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
  Druckansicht

Verschollene und vermisste User
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2014, 04:03 
 Gründer [im Ruhestand]
Gründer [im Ruhestand]
Benutzeravatar

Registriert: 21. Oktober 2007, 00:15
Beiträge: 1821
Vergebene Danke: 39
Erhaltene Danke: 103
Geschlecht: Männlich
Liebe Leute.

Nach langer Zeit, in der ich weitgehend inaktiv war, habe ich nun auch wieder einmal Zeit und Muße gefunden, ins Forum zu schauen und habe ein wenig in alten Threads bzw. Chat-Konversationen gestöbert. Dabei ist mir erst bewusst geworden, wieviele Leute, mit denen ich früher häufig im Forum oder Chat Kontakt hatte, schon seit langer Zeit verschollen sind. Ich hab deshalb diesen Thread gestartet, in der Hoffnung etwas zum Verbleib dieser User in Erfahrung zu bringen:


Sollte zufällig einer von den oben genannten Usern diese Nachricht lesen, würde es mich sehr freuen, wenn du dich mal wieder meldest!
Ich würd mich auch freuen, falls jemand von euch Kontakt zu einem oder mehreren dieser User hat und mir helfen könnte.

Folgende User wurden bereits wiedergefunden:

P.S. Ihr dürft in diesem Thread auch gerne nach anderen Usern suchen, die ihr vermisst :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschollene und vermisste User
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2014, 04:42 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. März 2013, 18:31
Beiträge: 1048
Wohnort: Hessen
Vergebene Danke: 32
Erhaltene Danke: 116
Geschlecht: Männlich
Ich vermisse vor allem die Mods :D
Mit Sicherheit lesen ein paar von denen mit, aber irgendwie merkt man nichts von ihrer Anwesenheit...
Außerdem:
Ozy, der für mich kein Mod in dem Sinne ist, da er fast nie im Forum war, nur im Chat (Das ist nicht negativ gemeint :ugly:)
Onikaan...
Hope...
Hoffentlich vergesse ich niemanden!

_________________
BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschollene und vermisste User
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2014, 08:23 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4192
Vergebene Danke: 759
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
EinJemand habe ich glaub in skype, hope ebenso - soll ich die beiden bei gelegenheit mal anschreiben dass das Forum sie vermisst? :)

Onikaan bin ich nicht sicher ob ich den in skype habe, mal schauen.

Das Problem bei mir ist, dass ich nicht weiss ob jemand lange nicht mehr da war oder ich einfach nicht im chat war ^^ z.B. Melody schreibt ja nie einen post, war sie in letzter Zeit im chat? :D Dasselbe in abgeschwächter form gilt für DG und Pein.
Zugegeben, das sind alles neuere Leute, aber die alten habt ihr ja schon aufgezählt und die kannte ich eh kaum ^^

Lg Brot

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschollene und vermisste User
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2014, 11:47 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 30. März 2012, 13:36
Beiträge: 811
Wohnort: Österreich
Vergebene Danke: 2
Erhaltene Danke: 113
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 22
Zu Onikaan weiß ich, dass er täglich in anderen Foren aktiv ist und auch meistens dort im Chat ist. Entweder als NEC oder Onikaan :D
Melody war sogar heute nacht im Chat^^ Pein und DG sind auch immer mal wieder im Forum, ich hab sie auch alle in Skype^^

_________________
"So it's true, even the devil himself didn't want you." Conrad Grayson, in Revenge, als er seine als verstorben gegoltene Frau Victoria wieder sieht.

Interessante Links von mir:
KT Magazin
DEILD Tutorial
KT-Berichte
Traumanalyse



Hofer hat für diesen Beitrag vom folgenden User ein Dankeschön erhalten: Brot
Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschollene und vermisste User
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2015, 21:51 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 25. April 2009, 15:46
Beiträge: 540
Vergebene Danke: 2
Erhaltene Danke: 9
Geschlecht: Männlich
Dann melde ich mich hier mal, so dass ihr euch keine Sorgen mehr machen müsst :) .

Leider waren in den letzten Jahren (puh, ist ja doch schon eine ziemliche Weile her, letzter Beitrag von September 2012) andere Themen vorrangig. Ausserdem komme ich auch nur noch selten zu mehr als sechs Stunden Schlaf pro Nacht, was für das luzide Träumen an sich auch nicht wirklich förderlich ist :zzz: . Von Zeit zu Zeit schaue ich noch rein, wenn auch nur um mir einen kurzen Überblick zu verschaffen. Auch schon einige Mal seit dieser Thread existiert, habe ihn jedoch bisher noch nie gesehen.

Ich hoffu natürlich, dass du, Steve, und andere Benutzer, die mich noch kennen, wohlauf seid und versuche mich evt. mal wieder öfters zu zeigen.

Gruss
DerSepp

_________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschollene und vermisste User
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2015, 22:19 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4192
Vergebene Danke: 759
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
Ich mache gerade Augen wie wenn Wilhelm Tell vor mir stünde ... dich gibt es doch nur in älteren Schriften zu finden :D

Ich hoffe für dich, dass tatsächlich noch Leute da sind, die dich kennen - ich habe zwar von dir posts gel3sen, aber das ist nicht kennen - aber ausser Ozy und melody ist von den 'alteingesessenen' kaum je wer on.
Hircus manchmal, selten Undercover, aber da hörts auch schon auf. Ein Jemand ist h.B. völlig weg vom Fenster und Steve reagiert zumindest auf meine PNs nicht

Als ersatz für EinJemand haben wir nun dafür 'Ein Typ' :ugly:

Lg Brot

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschollene und vermisste User
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2015, 13:11 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 25. April 2009, 15:46
Beiträge: 540
Vergebene Danke: 2
Erhaltene Danke: 9
Geschlecht: Männlich
Brot hat geschrieben:
Ich mache gerade Augen wie wenn Wilhelm Tell vor mir stünde ... dich gibt es doch nur in älteren Schriften zu finden :D

Da hast du aber schon wirklich tief gegraben, wenn du noch Posts von mir entdeckt hast :)) . Seit ich kein Moderator mehr bin (Ende 2010) war ich nicht mehr so aktiv im Posten. Meine Güte, da merkt man erst wie die Zeit vergeht...

Gruss
DerSepp

_________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschollene und vermisste User
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juni 2015, 06:53 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. März 2013, 18:31
Beiträge: 1048
Wohnort: Hessen
Vergebene Danke: 32
Erhaltene Danke: 116
Geschlecht: Männlich
Gute Güte, auch ich habe nur in den Steinzeit-Posts von dir gehört... Wenigstens einer der alten Benutzer schaut mal wieder rein :)
Vor ein paar Monaten war Jemand mal wieder im Chat, aber nur für ein paar Minuten :ugly:

_________________
BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschollene und vermisste User
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2016, 22:51 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4192
Vergebene Danke: 759
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
Shoutout to
- DreamGirl
- Grizzly
- An
- Onikaan
- Honig
- Xelva
- EpicPhoneGamer
- Ein Typ

Und evt noch Melody und PinkStardust ^^

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschollene und vermisste User
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2016, 23:15 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 26. Juni 2010, 18:36
Beiträge: 976
Wohnort: Österreich
Vergebene Danke: 11
Erhaltene Danke: 18
Geschlecht: Sonstiges
Mich sucht niemand, ich bin empört! :(

_________________
Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst!



Hircus hat für diesen Beitrag vom folgenden User ein Dankeschön erhalten: Brot
Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschollene und vermisste User
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. September 2016, 01:13 
 Gründer [im Ruhestand]
Gründer [im Ruhestand]
Benutzeravatar

Registriert: 21. Oktober 2007, 00:15
Beiträge: 1821
Vergebene Danke: 39
Erhaltene Danke: 103
Geschlecht: Männlich
Hircus hat geschrieben:
Mich sucht niemand, ich bin empört! :(

Ich glaube zu dem Zeitpunkt, wo ich das Thema erstellt habe, warst du noch recht aktiv ;)

lg von einem Verschollenen


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschollene und vermisste User
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. September 2016, 21:15 
 Luzider Träumer
Luzider Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 26. Februar 2011, 18:00
Beiträge: 127
Vergebene Danke: 3
Erhaltene Danke: 11
Geschlecht: Weiblich
HOLY SHIT

..... ich hab gerade diese Mail von dir bekommen, Steve, und war so "whuuuut" .. langsam dämmern Erinnerungen hoch :D mein letzter Besuch hier war 2012! Darauf muss ich erstmal klarkommen! :lol:


Edit: Ich musste echt lange überlegen, wer früher alles da war, aber - Ich vermisse vor allem Dude! Und Ein Jemand! Wie markiert man hier nochmal? D:

_________________
"Denn", so sagte einst Plateau, ein trollischer Philosoph, "wenn du wollen versteh'n ein Feind, du müssen gehen eine Meile in seine Schuhe. Dann, wenn er immer noch ist dein Feind, du wenigstens bist eine Meile weg und er keine Schuhe mehr."



MaryJane hat für diesen Beitrag von folgenden 2 Usern ein Dankeschön erhalten: Ein Jemand, Steve
Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschollene und vermisste User
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. September 2016, 21:30 
 Gründer [im Ruhestand]
Gründer [im Ruhestand]
Benutzeravatar

Registriert: 21. Oktober 2007, 00:15
Beiträge: 1821
Vergebene Danke: 39
Erhaltene Danke: 103
Geschlecht: Männlich
Hey Mary,

freut mich, mal wieder von dir zu hören. Es ist echt sehr lange her und ich hatte schon befürchtet, niemanden von den alten Leuten mehr zu erreichen :D
Zu Ein Jemand hab ich über Skype noch Kontakt. Hast du denn Lust in die Konfi zu kommen?

lg, Steve


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschollene und vermisste User
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. September 2016, 22:33 
 Luzider Träumer
Luzider Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 26. Februar 2011, 18:00
Beiträge: 127
Vergebene Danke: 3
Erhaltene Danke: 11
Geschlecht: Weiblich
Jaa, du kannst mich von der Liste streichen! :D

Zur Konfi: Not sure not sure - Skype find ich etwas seltsam als Kontaktmedium o.o ich wusste nicht mal, dass man da gruppen erstellen kann. stört das geschreibsel nicht voll, wenn man (mit anderen) skypt?

_________________
"Denn", so sagte einst Plateau, ein trollischer Philosoph, "wenn du wollen versteh'n ein Feind, du müssen gehen eine Meile in seine Schuhe. Dann, wenn er immer noch ist dein Feind, du wenigstens bist eine Meile weg und er keine Schuhe mehr."


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschollene und vermisste User
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2016, 18:14 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 11. Juli 2010, 20:20
Beiträge: 1210
Vergebene Danke: 53
Erhaltene Danke: 85
Klartraum Anzahl: Viele
Hey Kinder,

nur, damit ihr's wisst: lebe noch...bin dann aber auch schon wieder weg. :D

Liebe Grüße
Ein Jemand

_________________
Rechtschreibung und Grammatik <3

Mysterien. Geheimnisse. Rätsel und Legenden. Erkunde!



Ein Jemand hat für diesen Beitrag vom folgenden User ein Dankeschön erhalten: Brot
Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschollene und vermisste User
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2016, 19:12 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 26. Juni 2010, 18:36
Beiträge: 976
Wohnort: Österreich
Vergebene Danke: 11
Erhaltene Danke: 18
Geschlecht: Sonstiges
Fair enough, Steve!

@Brot: Fürs skypen habe ich atm keine Lust und auch keine Zeit... :)

lg

_________________
Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschollene und vermisste User
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2016, 09:55 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4192
Vergebene Danke: 759
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
Also damits klar ist, es wäre in erster linie eine chatgruppe - also text ^^

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschollene und vermisste User
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2016, 13:19 
 Traumkünstler
Traumkünstler

Registriert: 22. Oktober 2010, 12:33
Beiträge: 241
Wohnort: Oberbergischer Kreis, NRW
Vergebene Danke: 15
Erhaltene Danke: 32
Geschlecht: Männlich
:ugly: Hallo Verrückte und Nerds,

hat sich bei Skype irgendwas geändert?

Ich versuche seit ein paar Tagen online zu gehen.
Aber über meine Startseite komme ich nicht hinaus. :8o:
Alle Kontakte sind weg (auch vorherige Kontakte die ich bereits vor Euch hatte)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschollene und vermisste User
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2016, 21:47 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4192
Vergebene Danke: 759
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
Du hast damals die Gruppe verlassen, vllt liegts daran. Die Gruppe ist nicht wie der webbased chat wo du immer rausgehst wenn du off gehst. (Wenn dich die notifications stören kannst du die gruppe stummschalten - oder skype komplett beenden (das ist etwas versteckt) )
Ich tu dich wieder rein :)

Edit: du bist drin, eigentlich

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschollene und vermisste User
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2016, 19:39 
 Traumkünstler
Traumkünstler

Registriert: 22. Oktober 2010, 12:33
Beiträge: 241
Wohnort: Oberbergischer Kreis, NRW
Vergebene Danke: 15
Erhaltene Danke: 32
Geschlecht: Männlich
Bin wieder drin -
@ Brot: war ne gute Idee, sich mit dem Usernamen anzumelden
Meine Automatik hat mich zwischenzeitlich immer mit einer Mailadresse und einem anderen Passwort angemeldet - habe wohl 2 Accounts aber bin auch groß genug für 2 :ugly: :ugly:


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: