Forum für luzide Träume
http://www.luzider-traum.at/

Forenumzug: Das Ende des bei rapidforum gehosteten Forums
http://www.luzider-traum.at/viewtopic.php?f=2&t=184
Seite 1 von 1

Autor:  Steve [ 1. Februar 2009, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Forenumzug: Das Ende des bei rapidforum gehosteten Forums

So ich finde das alte Forum hat einen gebührenden Abgang verdient, bevor es übermorgen in seinen wohlverdienten Ruhestand tritt und als Archivforum weitergeführt wird. Bevor das passiert, sollten wir das Forum nochmal ausgibig nutzen. Oder was meint ihr? :P

Ich möchte mich an dieser Stelle bei rapid bedanken, das mir (nicht nur in diesem Forum) über mehr als 2 Jahre die Treue gehalten hat.

Wenn noch wer was zu sagen hat oder ne Abschiedsrede halten will, nur zu. Bis morgen 12:00 Uhr ist noch Zeit, dies zu tun :D

LG, Steve

Autor:  Perlchen [ 2. Februar 2009, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Ende des bei rapidforum gehosteten Forums

*räusper*

Also ich fands auch ganz toll hier :)
Aber ich freu mich auch schon aufs neue Forum, weil ich überzeugt bin, dass unser stevie das ganz toll machen wird :)

Autor:  Steve [ 2. Februar 2009, 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Ende des bei rapidforum gehosteten Forums

Danke :D

Hiermit erklär ich das Forum (etwas verspätet, aber doch) für gesperrt!

Autor:  Steve [ 28. Mai 2009, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forenumzug: Das Ende des bei rapidforum gehosteten Forums

Ich will nur nochmal drauf hinweisen, dass das alte rapidforum am 1. Juni gelöscht wird. Falls also noch jemand irgendwelche alten Daten speichern oder sich vom alten Forum verabschieden will (:P), sollte er sich beeilen. Ca. 3 Tage sind noch Zeit.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Machs gut, altes Forum *nostalgischwerd* :lol:

Autor:  Sabse [ 30. Mai 2009, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Ende des bei rapidforum gehosteten Forums

warum wird es denn gespeert??
meinst du damit das gaaaanze forum??
das sehr schadee

Autor:  IceSoul [ 30. Mai 2009, 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Ende des bei rapidforum gehosteten Forums

Soweit ich weiß, gab es schon ein Klartraum-Forum vor diesem hier. Dieses alte wird nun anscheinend bald endgültig gelöscht, dieses hier (welches wohl schon das zweite ist) bleibt erhalten...jedenfalls ist das mein Eindruck wenn ich mir ansehe, wann die verschiedenen Beiträge gesendet wurden. Korrigiert mich bitte, wenn ich was falsch verstanden habe.

MfG IceSoul

Autor:  Steve [ 30. Mai 2009, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Ende des bei rapidforum gehosteten Forums

Ja, IceSoul hat recht. Zwischen 2007 und 4.2.2009 wurde das Forum bei rapidforum gehostet. Als bekannt wurde, dass rapidforum seine Dienste am 1.6.09 einstellt, hab ich das Forum hierher umgezogen. Das alte Forum läuft seitdem als Archivforum weiter und wird am 1.6., wenn rapidforum endgültig aufhört, gelöscht.
Also keine Sorge: Das Forum wird weiter existieren!

Hier der Link zum alten Forum: http://61848.rapidforum.com/ (steht auch bei den Links)

Autor:  Sabse [ 30. Mai 2009, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Ende des bei rapidforum gehosteten Forums

achsooo... :lol:
dann is gut ^-^

Autor:  Steve [ 17. Juni 2009, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Ende des bei rapidforum gehosteten Forums

So rapidforum scheint jetzt endgültig tot zu sein ;)

Ich werd das Forum demnächst aus der Linkliste nehmen..

edit vom 23.6.: ERLEDIGT und CLOSED!

Seite 1 von 1 Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group