Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht

Rücktritt
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juli 2013, 00:46 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 30. März 2012, 13:36
Beiträge: 809
Wohnort: Österreich
Vergebene Danke: 2
Erhaltene Danke: 113
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 22
Ich lege mein Amt als Moderator nieder. Ebenso ziehe ich mich vom Blog zurück. Ich werde im Forum bzw. im Chat nur mehr aktiv sein, wenn es mich danach gelüstet.

_________________
"So it's true, even the devil himself didn't want you." Conrad Grayson, in Revenge, als er seine als verstorben gegoltene Frau Victoria wieder sieht.

Interessante Links von mir:
KT Magazin
DEILD Tutorial
KT-Berichte
Traumanalyse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Der Hofer Report - Die Wahrheit hinter dem "Team"
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juli 2013, 07:51 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. März 2013, 18:31
Beiträge: 1048
Wohnort: Hessen
Vergebene Danke: 32
Erhaltene Danke: 116
Geschlecht: Männlich
Zuerst einmal:
Das ist deine Meinung, deshalb kann und werde ich daran nichts bemängeln, vor allem, da du dies als solche gekennzeichnet hast.
Zu deinen Problemen mit dem Team und anderen Nutzern kann ich auch nichts sagen, da mir keiner der genannten Nutzer jemals negativ aufgefallen ist, ich allerdings auch nie mit ihnen 'arbeiten' musste.
Wenn du gehen willst, mach das, dich wird wahrscheinlich niemand daran hindern.
Aber trotzdem fände ich es schön, wenn du bleiben würdest :D
Ich weiß, dass du mich nicht sonderlich schätzt, aber es besteht kein Zweifel daran, dass deine Posts hochwertig sind und du sehr aktiv bist.
Ich bin zwar noch nicht sooooooo lange dabei, aber ich habe das Gefühl, das Forum fällt langsam auseinander :O

PS: Ich war irgendwie überrascht, dass ich nicht genannt wurde, wo du doch offensichtlich so ein Problem mit mir hast xD

_________________
BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: