Forum für luzide Träume
http://www.luzider-traum.at/

Graphiken für das Forum
http://www.luzider-traum.at/viewtopic.php?f=2&t=3539
Seite 1 von 1

Autor:  mauricelumiere [ 14. November 2013, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Graphiken für das Forum

Hi Leute,

Ich habe ja schon gesagt das ich mal paar Graphiken entwerfe :D

So nun eine Frage, was alles für welche und mit welchem Inhalt ?

Liebe Grüße Maurice :zzz:

Autor:  Onikaan [ 14. November 2013, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graphiken für das Forum

Wofür, Warum?

Autor:  mauricelumiere [ 14. November 2013, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graphiken für das Forum

Onikaan hat geschrieben:
Wofür, Warum?


Wir hatten es im Chat davon :)

Für Facebook und Co :)

Autor:  Honig [ 14. November 2013, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graphiken für das Forum

Tut mir Leid, aber da hat Oni Recht... Das sagt uns irgendwie nichts hmm
Ich war zwar im Chat dabei, aber ich habe auch nur wenig verstanden. Du möchtest also quasi so etwas wie z.B. einen neuen Banner für das Forum machen oder was?

Und übrigens: Hast du eine Art Portfolio? Das würde mich mal interessieren ;)

Autor:  mauricelumiere [ 14. November 2013, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graphiken für das Forum

Hi,

Ja davon war die Rede :) Aber nur wenn ihr was braucht, möchte mich jetzt hier nicht aufdrängen sorry :o

Portfolio an sich kein richtiges, ich habe für meine Fotografie eine Facebook Seite angefangen :D
http://www.facebook.com/pages/Maurice-Lumière/637721179603995

Maurice

Autor:  Brot [ 14. November 2013, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graphiken für das Forum

ich persönlich finde den aktuellen banner super - vermutlich geht es eher um g+ , fb, twitter undso.
und da solltest du ozy fragen, denn ich glaube wir user könnten zwar schon mitreden, aber schlussendlich ist er derjenige, der für die präsenz auf solchen netzwerken zuständig ist (und auch sonst für fast alles :ugly: (nur mein eindruck)).
Es ist zwar eine gute idee, bei den usern nachzufragen ob gerade jemand eine geniale idee hat, aber ich finde ein gerüst aus Ideen sollte schon stehen. sonst enden wir noch mit einem männlichen genital als profilbild.
Das war ein bisschen übertrieben, wir haben schon ein bisschen niveau, aber trotzdem.

frag doch ozy per PN nochmal, und wenn dann gewisse basis gegeben ist uns nochmal, im moment ist es zu unklar :)
lg brot

Autor:  Honig [ 28. Dezember 2013, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graphiken für das Forum

Was ist eigentlich hier raus geworden?
Hab' mir eben mal das Portfolio angeguckt und ein paar Sachen sind wirklich schön! (Alles ist schön, aber ihr wisst wie ich das meine :D)
Bild

Autor:  mauricelumiere [ 22. Januar 2014, 23:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graphiken für das Forum

Hi,

In letzter Zeit war ich nicht so aktiv, ich habe echt viel zu tun und es ist Stressig :/
Aber wenn ihr noch was braucht :)

Grüße Maurice

Seite 1 von 1 Zeitzone: Europa/Wien
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group