Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
  Druckansicht

Neue Member!
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juni 2014, 20:52 
 Einmalposter
Einmalposter

Registriert: 25. Juni 2014, 14:29
Beiträge: 8
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Da man die aktiven member an 10 fingern abzählen kann schlage ich vor irgendwie werbung für das thema zu machen bzw. das forum. Ob man irgendwie ne Facebook Page macht oder was anderes aber das forum ist ziemlich spärlich besucht!
Vielleicht habt ihr ja Ideen , dann schreibt die bitte ;)

MFG Luke :)

_________________
Your dreams don't work unless you do! - Unbekannt

What doesn't kill you makes you stronger! - Kelly Clarkson


Singapur <3 | Miami <3 | New York <3 | Los Angeles <3 | Shanghai <3 <-- Traumziele


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Neue Member!
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juni 2014, 21:00 
 Luzider Träumer
Luzider Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2014, 23:24
Beiträge: 168
Wohnort: Schleswig-Holstein
Vergebene Danke: 6
Erhaltene Danke: 25
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: ein paar
Ich würde nicht sagen, dass wir hier nur 10 aktive Mitglieder haben. Viele kommen nur nicht jeden Tag online und es gibt auch nicht immer etwas zu lesen, das einen interessiert.
Natürlich sind die meißten registrierten User nicht mehr aktiv, aber dennoch finde ich das Forum belebt.

Werbung wüsste ich nicht, was man da machen sollte. Eine Facebookseite hat das Forum hier, aber die scheint auch nur einmal im Jahr was zu posten.
Du könntest doch all deinen Freunden vom Klarträumen erzählen. Das scheint mir noch die beste Werbung. ;)

_________________
Gustav was here B)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Neue Member!
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juni 2014, 21:13 
 Einmalposter
Einmalposter

Registriert: 25. Juni 2014, 14:29
Beiträge: 8
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Wenn ich abends dann 1 h vergeblich im chat darauf warte , dass jemand joint , ist das wohl eim Anzeichen das hier echt ziemlich tote hose ist , zumindest im chat.

_________________
Your dreams don't work unless you do! - Unbekannt

What doesn't kill you makes you stronger! - Kelly Clarkson


Singapur <3 | Miami <3 | New York <3 | Los Angeles <3 | Shanghai <3 <-- Traumziele


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Neue Member!
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juni 2014, 21:27 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4170
Vergebene Danke: 754
Erhaltene Danke: 345
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 147
Twitter und facebook gibts schon, youtube wurde überlegt aber vorerst verworfen wegen mangelnden freiwilligen und mangelnden Ideen.

Die erste Frage, die man sich mMn stellen muss ist, ob wir wirklich mehr Leute wollen. Letztes mal als jemand mehr werbung wollte, war ich dagegen, weil ich es gemütlich fand, dass man jeden 'kennt'. Aber ich muss zugeben dass es sehr wenige Mitglieder sind die posten, und auch der chat könnte mehr Leute gebrauchen.

Wieso bin ich - und vermhtlich einige andere - selten im chat? Wegen dem unbequemen Design was handys angeht als Hauptgrund. Gleich darauf folgt aber noch, dass jch mir dafür wenn überhaupt abends zeit nehme -und das ist die Zeit, in der man schlafen könnte. :D

Dass nie wer im chat ist liegt auch dran, dass die Leute, die oft im chat waren nur noch selten on kommen.
Melody, ozy, dreamgirl,Pein, tbone, Becky.... k.p. wieso, vllt haben die in nem halben Jahr wieder mehr zeit & lust

ich denke was die werbung angeht, wäre individuell schon recht effektiv - ich werde mal auf twitter werbung machen, aber ich habe kaum deutsche follower.

Lg brot

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Neue Member!
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2014, 19:11 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4170
Vergebene Danke: 754
Erhaltene Danke: 345
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 147
Was mir gerade noch eingefallen ist, was auch ein grund sein könnte weshalb so wenig member aktiv sind:
Stellt euch vor, jemand empfahl euch das Forum ohne viel dazu zu sagen, ihr seht iwo einen link oder was weiss ich woher ihr die adresse habt - jedenfalls öffnet ihr luzider-traum.at, und habt vor euch eine "Forenübersicht". Übersichtlich ist das für einen kompletten Neuling aber kaum, die erste Frage ist ja "Worum geht es überhaupt?", die zweite "Wie bediene ich das Forum" und die dritte "Wie suche ich etwas?". Erst als viertes kommt dann das selber Fragen stellen, deshalb finde ich, es sollte eine andere Startseite haben, die Man in den Profileinstellungen ausschalten kann damit man doch noch direkt auf die Übersicht kann.

Grundsätzlich ist ja jede information schon vorhanden:
Klarträumen - Eine Anleitung
Anleitung für neue Member
Wie nutze ich die Suchfunktion

Bei letzterem müsste man zwar noch die Bilder aktualisieren, aber eigentlich fehlt nur die verwirklichung. Ich habe momentan recht wenig zeit, mal sehen wie sich das so in den nächsten paar wochen entwickelt - aber vllt könnte jemand, der ein bisschen ahnung von html und php hat, mit Steve in kontakt treten und das verwirklichen - Es sei denn, ihr findet das eine blöde Idee?
Lg Brot :)

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)



Brot hat für diesen Beitrag vom folgenden User ein Dankeschön erhalten: Schlafmütze
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Neue Member!
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2014, 21:52 
 Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25. Dezember 2012, 13:40
Beiträge: 724
Wohnort: Fahretoft Schleswig Holstein
Vergebene Danke: 81
Erhaltene Danke: 173
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: zu viele
Zitat:
stellt euch vor, jemand empfahl euch das Forum ohne viel dazu zu sagen, ihr seht iwo einen link oder was weiss ich woher ihr die adresse habt - jedenfalls öffnet ihr luzider-traum.at, und habt vor euch eine "Forenübersicht". Übersichtlich ist das für einen kompletten Neuling aber kaum, die erste Frage ist ja "Worum geht es überhaupt?", die zweite "Wie bediene ich das Forum" und die dritte "Wie suche ich etwas?


ich finde du hast unrecht

wenn ich das forum öffne steht groß da "Forum für luzide Träume- Träume erkennen und beeinflussen. Erfahrungsaustausch und weitere Diskussionen. Das steht auch nicht irgendwo sondern ganz zentral in Blickhöhe.

Mal zum Vergleich auf Klartraumforum.de steht nur Klartraumforum dann ein Bild eines EEG mit LRLR(damit kann ein Anfänger nichts anfangen) Trotzdem haben sie deutlich mehr user.

Wie bediene ich das Forum ist auch ziemlich offensichtlich und hier finde ich das Forum mindestens so übersichtlich wie das Klartraumforum.

hier mal der direkte Vergleich zum Klartraumforum.

http://www.klartraumforum.de/forum/

Und dennoch hat das Klartraumforum deutlich mehr posts als unsere Seite.

Liebe Grüße
Tobias

_________________
Nun, da der Bardo des Traumes dir erscheint, gib die Achtlosigkeit des illusionären Schlafs einer Leiche auf.
Trete ein in die Natur der Achtsamkeit und des Nichtwanderns.
Die Träume erkennend, praktiziere Transformation und klares Licht.



Buddha Padmasambhava


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Neue Member!
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2014, 22:00 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4170
Vergebene Danke: 754
Erhaltene Danke: 345
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 147
Das sehe ich, dass das klartraumforum es nicht besser macht, aber das heisst nicht unbedingt dass es so sein muss. Ich kam auf die Idee, weil ich in einem anderen Themenbereich etwas mehr wissen wollte als nhr auf wikipedia stand, und dann auf ein forum stiess - nur halt überhaupt nicht wusste wo anfangen.

Ich finde hier sieht es kaum anders aus, aber ganz egal ob du oder ich nun recht haben stimmt es, dass das andere forum wesentlich mehr leute hat, obwohl sie das mjt der übersichtlichkeit recht ähnlich machen. Hast dh vllt eine Idee woran es sonst liegen könnte? Gibt es hier leute die in mehreren foren aktiv sind und in dieser Frage eine Idee hätten? (Hofer z.B. soweit ih weiss)

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Neue Member!
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2014, 22:07 
 Luzider Träumer
Luzider Träumer

Registriert: 3. Februar 2014, 18:08
Beiträge: 190
Vergebene Danke: 37
Erhaltene Danke: 40
Geschlecht: Weiblich
Klartraum Anzahl: 17
Wenn ich so direkt vergleiche fällt mit vor allem eins auf: Im KT-Forum muss man sich registrieren, um die meisten Themenbereiche auch nur durchzulesen, während man hier als Gast überall mitlesen kann. Das finde ich auch gut so, aber ich denke dass ist der Grund weswegen sich dort mehr anmelden. Dafür denke ich aber, das wir mehr Gäste haben als sie. Dadurch gleicht sich das aus. Meiner Meinung sollte aber alles frei zugänglich bleiben.

_________________
Träume nicht dein Leben- lebe deinen Traum. :zzz:

Interesse an einem Foren-RPG? -> viewtopic.php?f=12&t=3800
viewtopic.php?f=30&t=3790 (Anmeldung & Fragen)



Schlafmütze hat für diesen Beitrag von folgenden 2 Usern ein Dankeschön erhalten: Brot, Ozymandias42
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Neue Member!
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2014, 22:51 
 Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25. Dezember 2012, 13:40
Beiträge: 724
Wohnort: Fahretoft Schleswig Holstein
Vergebene Danke: 81
Erhaltene Danke: 173
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: zu viele
stimmt es, dass das andere forum wesentlich mehr leute hat, obwohl sie das mjt der übersichtlichkeit recht ähnlich machen. Hast dh vllt eine Idee woran es sonst liegen könnte?

Also ich bin in beiden Foren aktiv aber auch nicht so sehr viel. Ich habe den Eindruck dort werden ca 15 20 Beiträge am Tag geschrieben. Sas ist nur ein gefühlter Wert. Auch dort regen sich einige Leute drüber auf dass es nicht so viel Aktivität gibt.

Ich war letztens auf einem KT-Treffen in Berlin (immerhin deutsche Hauptstadt :))

Dort waren aber auch nur ca 5 Leute. Was dort anders ist ist dass es natürlich dort hohe Qualität damit meine ich sehr erfahrene Klarträumer gibt wie Don Rinatos oder Laura. Das ist hier ja eher nicht so der Fall bzw. nicht mehr. Wenn ich z.B. an Mementos denke der nicht mehr da ist. Brot ich halte dich Cheesburger und mich durchaus für erfahrene Klarträumer aber Don Rinatos Joshua und Laura sind für meine Begriffe deutlich besser als wir.

Was dort noch anders ist, ist dass es dort ein Mentoring gibt. Das heißt ein erfahrener Klarträumer nimmt sich einen interessierten und tauscht sich mit ihm über Tipps o.ä. zum Thema Klartäume aus.

Liebe Grüße
Tobias

_________________
Nun, da der Bardo des Traumes dir erscheint, gib die Achtlosigkeit des illusionären Schlafs einer Leiche auf.
Trete ein in die Natur der Achtsamkeit und des Nichtwanderns.
Die Träume erkennend, praktiziere Transformation und klares Licht.



Buddha Padmasambhava


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Neue Member!
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2014, 22:57 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4170
Vergebene Danke: 754
Erhaltene Danke: 345
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 147
Ganz klar dass DonRinatos in einer anderen Liga spielt - vielleicht werde ich mit 80 auch so gut sein wie er jetzt, wenn ich nie nachlasse, aber ich denke selbst dann wäre es nicht sehr wahrscheinlich.

Was das Mentoring angeht, finde ich es eine schöne Idee und ich wäre auf jeden fall für fragen offen. Der vkrteil ist, dass man sich als neuling integrierter fühlt und es etwas persönlicher ist. Aber dafür ist ein öffentlicher post statt einer pn-frage auch vermhtlich schneller beantwortet, weil es mehr leute sehen. Aber ich denke, dass eine solche perönliche bindung die member eher online hält.

Wie sieht es denn mit der chataktjvität aus in anderen foren? Ich meine, das hat doch auch was persönliches.

Edit: im kt-forum.de sind 14 user on, 10 im chat. Und die haben auf der startseite eine anleitung für anfänger :P

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Neue Member!
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2014, 00:00 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 30. März 2012, 13:36
Beiträge: 809
Wohnort: Österreich
Vergebene Danke: 2
Erhaltene Danke: 113
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 22
Zum Mentoring möchte gerne was sagen:

Diese Idee kam von mir^^ Ich habe das hier zuerst im Modbereich, oder war es der Modchat (weiß ich nimmer), angesprochen. Aber hier wollte mit der Idee keiner was anfangen. Damals hatte ich ja auch mein eigenes Projekt ("Klartraumwelt") und wollte das dort umsetzen. Ich habe dann dieses Portal im Klartraumforum vorgestellt und auch das Mentoren-System angesprochen. Mein Projekt wurde auch dort kaum beachtet, aber das Mentoren-System schien das Interesse des dortigen Teams geweckt zu haben. Die schon angesprochene Laura hat mich dann per PN genauer darüber ausgefragt und wollte wissen, ob sie es verwenden dürfen. Ich gab ihnen meine Zusage. Ich verfolge das nicht, aber den vorherigen Beitragen kann man anscheinend entnehmen, dass das System erfolgreich ist.

Es ist ja nicht so, als hätte sich gewisse Leute hier über Aktivität nicht schon seit Jahren Gedanken gemacht... :rolleyes:
Ich bin immer noch der Meinung, dass das Problem nicht am Forum, sondern am Team liegt. Aber ich bin ja genau wegen dieser Kontraproduktivität ausgetreten und will mich jetzt nich weiter damit beschäftigen. (Ozy ist selten da, wenn dann nur im Chat. Saphi sehe ich sowieso gar nicht mehr. Von den Admins Ice und Stevie sieht man auch nur alle heilige Zeiten mal, dass sie online waren. Tobias ist da noch der Aktivste von allen.)

Zum Thread, in welchem ich das vorstellte: http://www.klartraumforum.de/forum/show ... ?tid=11223

_________________
"So it's true, even the devil himself didn't want you." Conrad Grayson, in Revenge, als er seine als verstorben gegoltene Frau Victoria wieder sieht.

Interessante Links von mir:
KT Magazin
DEILD Tutorial
KT-Berichte
Traumanalyse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Neue Member!
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2014, 00:54 
 Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25. Dezember 2012, 13:40
Beiträge: 724
Wohnort: Fahretoft Schleswig Holstein
Vergebene Danke: 81
Erhaltene Danke: 173
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: zu viele
Hofer ich finde das ist mal wieder so einer mecker-post den du hier ab und an hast.

Wieso sollten hier mehr mods aktiv sein wenn es keine user gibt die hier etwas schreiben? Ich kann euch versichern dass es seit ich da bin(und früher kann ich es nicht beurteilen) keine streits zwischen mods und oder admins gibt.

Ich habe eher den Eindruck dass klarträumen etwas ist, dass die meisten leute eher für sich behalten wollen. Nicht nur weil es ein Tabuthema ist wie Träume an sich auch, sondern aus meinem gefühl heraus, weil Klarträumer ihr ego raushängen lassen wenn sie wirklich über KTs reden. Von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Aber es ist doch meistens so: es sind meine Träume schaut was ich im KT
gemacht habe, wie kriege ich das xy blos hin, usw. Ich nehme mich dabei übrigens nicht aus. Das sehe ich auch z.B. In KT-hangouts

Wobei es wenn ich mit Buddhisten über Traumyoga spreche es schon mehr schnittmengen gibt. Vielleicht ist das Thema Klarträumen für ein Forum eher ungeeignet. Denn selbst wenn es in anderen Foren mehr aktivität gibt(was relativ ist) so sind es doch meistens Ego-Beiträge wo sich nur wenig gemeinsamkeiten herstellen lassen.


Außnahmen gibt es natürlich immer.

_________________
Nun, da der Bardo des Traumes dir erscheint, gib die Achtlosigkeit des illusionären Schlafs einer Leiche auf.
Trete ein in die Natur der Achtsamkeit und des Nichtwanderns.
Die Träume erkennend, praktiziere Transformation und klares Licht.



Buddha Padmasambhava



tobias hat für diesen Beitrag vom folgenden User ein Dankeschön erhalten: Ozymandias42
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Neue Member!
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2014, 11:59 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4170
Vergebene Danke: 754
Erhaltene Danke: 345
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 147
Saphi war am 10. Juli das letzte mal on - also ist sie auf jeden fall ab und zu da, auch wenn sie nicht allzu viel sagt.
Aber @hofer was würde sich denn drastisch verbessern wenn das team wesentlich aktiver wäre?

@tobias Natürlich geht es im thema klarträumen vor allem um
1. Seht mal was ich kann
2. Wie mache ich das?
3 was hast du gemacht?
4. Wieso funktioniert das?

Aber...ist das nicht bei jedem thema so? Z.B. stackoverflow - schlechtes beispiel, aber ich kenne nicht viele andere Foren. Was wäre es denn worüber man sonst noch diskutieren könnte?

Übrigens finde ich, dass es nicht hilft zu sagen "das problem ist zwar da, aber das ist halt so" - man kann trotzdem irgendwas dagegen machen, wenn man nur herausfindet was.

.g brot der auch keine ideen hat aber solange nachfragt bis sie euch kommen :D

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Neue Member!
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juli 2014, 11:21 
 Luzider Träumer
Luzider Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 25. Januar 2011, 13:55
Beiträge: 186
Wohnort: Gelsenkirchen
Vergebene Danke: 15
Erhaltene Danke: 21
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 3
Das Problem liegt mMn. daran, dass das ganze Thema "Klarträumen" nach einiger Zeit einfach nichts neues mehr bieten kann. Irgendwann weiß man halt alles. Vielleicht kommt hier und da mal eine neue Technik hinzu, aber das wars dann auch schon. Und das gepaart mit einer niedrigen Mitgliederanzahl ist einfach tödlich. Heißt es müssen irgendwie neue User her.

"Weiterführende Diskussionen ünd Trübträume" und "Psychologie und Philosophie" sind wohl noch die Bereiche im Forum, in denen man die meisten Themen findet könnte. Sonst gibt es halt nur noch die fachlichen Fragen zum Thema, die durch neue User immer wieder mal gestellt werden. Da das Thema allerdings nicht so populär ist, gibt es leider wenige neue Mitglieder.

In anderen Foren sehe ich das Problem nicht, aus dem einfachen Grund, dass es dort immer neue Themen gibt. Beispiele:
PC-Forum: Es wird immer neue Hard-/ und Software geben.
Sport: Es gibt immer aktuelle Spiele/Ligen/Turniere

Dann gibt es noch die Foren, die in Richtung luzides Träumen gehen, sprich irgendwann weiß man einfach alles. Als Beispiel fällt mir da auch Sport ein (Aber eher in Richtung Fitnessstudio). Allerdings ist da das Interesse einfach um einiges größer und deshalb gibt es einfach mehr neue Mitglieder, mehr aktive Mitglieder und somit auch mehr Ideen für neue Sachen.

Werbung ist da meiner Meinung nach der einzige Schritt, den man gehen kann. Ich glaube nicht, dass ein Großteil der Mitglieder auf Klartraumforum.de angemeldet ist, weil es dort schöner aussieht. Es gibt einfach zu wenige Leute, die auf dieses Thema aufmerksam werden. Die geben dann in Google "Klarträumen Forum" ein und joa ... Auf den ersten 3 Seiten ist unser Forum schon nicht dabei. Weiter habe ich garnicht geguckt, denn mal ganz ehrlich: Wer geht schon auf die zweite Seite bei den Google-Ergebnissen, wenn man auf der ersten schon findet, was man sucht. Da kann die Seite noch so gut aussehen und so viele Funktionen bieten, wenn man die Seite einfach nicht findet, dann bringt das nichts. Ich glaube, dass man über Google echt die meisten Mitglieder gewinnt.

Lösungsvorschlag: Unser Forum auf die 1. Seite der Google-Suche bringen.
Wie? Keine Ahnung, kenne mich da leider nicht mit aus.

_________________
Träumst Du gerade?

Semi-Professional CS:GO Gamer - Follow me on Facebook!



Zure hat für diesen Beitrag von folgenden 2 Usern ein Dankeschön erhalten: Ozymandias42, tobias
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Neue Member!
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juli 2014, 11:30 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4170
Vergebene Danke: 754
Erhaltene Danke: 345
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 147
Als ich hier an kam war es das erste oder zweite ergebnis....
Höher raufkommen in google kann man soweit ich weiss auf 2 arten:
1. Erkaufen
2. Auf vielen anderen Seiten verlinkt sein. D.h. auf euren webseiten, oder in anderen KT-foren wenn wir einen guten beitrag haben den sie nicht haben, den in einer antwort verlinken, auf euren blogs usw...

Ich hab bereits auf twitter werbung gemacht, aber ich glaube das hat niemand angeklickt..ich hab vllt 2 follower die deutsch können.

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Neue Member!
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juli 2014, 11:33 
 Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25. Dezember 2012, 13:40
Beiträge: 724
Wohnort: Fahretoft Schleswig Holstein
Vergebene Danke: 81
Erhaltene Danke: 173
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: zu viele
Sehr gute Analyse

Zitat:
Lösungsvorschlag: Unser Forum auf die 1. Seite der Google-Suche bringen



schon passiert
bei den Begriffen

klartraum forum; Klartraum; luzides träumen sind wir schon lange auf Seite 1.

_________________
Nun, da der Bardo des Traumes dir erscheint, gib die Achtlosigkeit des illusionären Schlafs einer Leiche auf.
Trete ein in die Natur der Achtsamkeit und des Nichtwanderns.
Die Träume erkennend, praktiziere Transformation und klares Licht.



Buddha Padmasambhava


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Neue Member!
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juli 2014, 11:36 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4170
Vergebene Danke: 754
Erhaltene Danke: 345
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 147
Scheinbar nicht mehr, oder bin ich blind?
http://www.google.com/m?hl=de-CH&ie=UTF ... %C3%A4umen

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Neue Member!
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juli 2014, 12:31 
 Luzider Träumer
Luzider Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 25. Januar 2011, 13:55
Beiträge: 186
Wohnort: Gelsenkirchen
Vergebene Danke: 15
Erhaltene Danke: 21
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 3
Brot hat geschrieben:
Scheinbar nicht mehr, oder bin ich blind?
http://www.google.com/m?hl=de-CH&ie=UTF ... %C3%A4umen


tobias hat ja die Begriffe geschrieben, bei denen wir auf Seite 1 sind. Da war "klarträumen" nicht dabei.

_________________
Träumst Du gerade?

Semi-Professional CS:GO Gamer - Follow me on Facebook!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Neue Member!
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juli 2014, 12:47 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4170
Vergebene Danke: 754
Erhaltene Danke: 345
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 147
Ok ja. Aber bei Klartraum oder luzides träumen bekomme ich es auch nicht auf der ersten seite

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Neue Member!
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juli 2014, 13:28 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 30. März 2012, 13:36
Beiträge: 809
Wohnort: Österreich
Vergebene Danke: 2
Erhaltene Danke: 113
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 22
Bei Google ist das Forum meiner Meinung nach relativ gut präsent, wenngleich es auch nicht mit dem klartraumforum.de mithalten kann.

Warum aktivieren wir nicht wieder den Blog? (Weil ich gerade sehe, dass der im Forum nicht mehr verlinkt ist blog/ ), es gibt auch noch auf Facebook eine Seite, wo man mit Sicherheit mehrere Leute wieder reaktivieren könnte (meines Wissens ca. 170 "Likes"). Wir haben damals auch einen Twitter-Account und einen Youtube-Channel erstellt. Und das gute ist, dass ich noch bei allen das Passwort kenne^^ Wenn wir diese Kanäle bearbeiten, bin ich mir sicher, dass wir auch mehr neue User bekommen. Das KT-Forum.de (hat sich ja mehr oder weniger von diesem hier abgespalten bzw. ist kopiert worden, oder wie auch immer man das nennen will) macht das ja par excellence und hat uns schon längst an Usern überholt, weil dort diese "Forenleichen", die wir hier zu 1200+ haben, regelmäßig gelöscht werden, und praktisch wirklich nur aktive User dort sind.

Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Es fehlt lediglich an Inhalt, den jemand beisteuert. Ich könnte unter Umständen irgendwo was tun.

Was meint ihr?

_________________
"So it's true, even the devil himself didn't want you." Conrad Grayson, in Revenge, als er seine als verstorben gegoltene Frau Victoria wieder sieht.

Interessante Links von mir:
KT Magazin
DEILD Tutorial
KT-Berichte
Traumanalyse



Hofer hat für diesen Beitrag vom folgenden User ein Dankeschön erhalten: Schlafmütze
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Neue Member anwerben

in Neuigkeiten und Support

Perlchen

7

902

1. September 2009, 15:13

Anleitung für Neue Member

in Neuigkeiten und Support

Brot

18

7326

19. März 2014, 19:50


Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: