Zeitzone: Europa/Wien




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
  Druckansicht

Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. August 2014, 14:04 
 Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25. Dezember 2012, 13:40
Beiträge: 724
Wohnort: Fahretoft Schleswig Holstein
Vergebene Danke: 81
Erhaltene Danke: 173
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: zu viele
Hallo

hier nun erneut eine Nachricht vom śo ziemlich einzigen verblienen Mod:

Zur Zeit befinde ich mich im Umzugsstress von Berlin an die Nordsee. Ende August ziehe ich um. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich sofort Internet haben sollte. btw: bei uns gibt es scheinbar nur LTE weil Kabel nicht verfügbar ist. Das Problem ist nur: auch die LTE-Kapazitäten sind knapp. Wenn jemand also eine Lösung einfällt wie man trotzdem ins Internet kann wäre ich für Vorschläge dankbar :ashamed:

Nun zum Thema.
Ich ziehe auch deshalb um, weil ich mich intensiver mit Klarträumen beschäftigen will. Ein Schwerpunkt wird sicher Traumyoga sein,von den Ergebnissen werde ich in einem Thread berichten.

Habt ihr Vorschläge Wünsche für Projekte Aktivitäten o.ä? könnte hier etwas anders laufen?

Liebe Grüße
Tobias

_________________
Nun, da der Bardo des Traumes dir erscheint, gib die Achtlosigkeit des illusionären Schlafs einer Leiche auf.
Trete ein in die Natur der Achtsamkeit und des Nichtwanderns.
Die Träume erkennend, praktiziere Transformation und klares Licht.



Buddha Padmasambhava


Nach oben
 Profil  
 

Re: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. August 2014, 15:46 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4181
Vergebene Danke: 754
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 151
Wünsche in bezug auf dein traumyoga:
Ein vergleich von dir über die zusammenhänge und unterschiede zu dem was sivason vorschlägt
http://www.dreamviews.com/dream-yoga/

Wünsche zum Forum:
Wüsste ich nicht gerade viel; neue leute kommen ja ab und zu, dass die bleiben ist zwar ein wunsch, lässt sich aber nicht gross beeinflussen.
Was sonst? Höchstens vllt dass mehr leute beim experimentewettbewerb mitmachen, damit das auch motivjert durch die konkurrenz.

Lg brot :)
Wieso steht bei deinem zuletzt online eigentlich immer nur -- ?

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. August 2014, 17:27 
 Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25. Dezember 2012, 13:40
Beiträge: 724
Wohnort: Fahretoft Schleswig Holstein
Vergebene Danke: 81
Erhaltene Danke: 173
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: zu viele
Hi Brot,
ich habe mich eben mal grob durch die verschiedenen Threads gewühlt die auf deiner Seite zum Thema verlinkt waren.

Ich finde mit den eigentlichen Traumyoga-Übungen des Buches das er verlinkt hat(was auch von meinem Lehrer geschrieben wurde) hat das sehr wenig zu tun. Ich werde v.a. meine Emotionen trainieren also mich bewusst mit Zorn oder Mitgefühl während der Meditation befassewn und schauen in wie weit das meine Träume in der Nacht beeinflusst. Diese Gefühle müssten dann äußerst rein auftreten und ich müsste in der Lage sein auf ihnen wie auf einer Welle zu surfen und dabei total klar bleiben ohne mich in das Gefühl hineinzufallen.

Weiterhin werde ich versuchen alle Grenzen des Traumes und seiner Umgebung zu überwinden. Vielleicht erhaltet ihr dadurch ja Anregungen für euren Experimentierwettbewerb.

Liebe Grüße
Tobias

_________________
Nun, da der Bardo des Traumes dir erscheint, gib die Achtlosigkeit des illusionären Schlafs einer Leiche auf.
Trete ein in die Natur der Achtsamkeit und des Nichtwanderns.
Die Träume erkennend, praktiziere Transformation und klares Licht.



Buddha Padmasambhava



tobias hat für diesen Beitrag vom folgenden User ein Dankeschön erhalten: Brot
Nach oben
 Profil  
 

Re: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. August 2014, 19:11 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 30. März 2012, 13:36
Beiträge: 809
Wohnort: Österreich
Vergebene Danke: 2
Erhaltene Danke: 113
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 22
Ich glaube, dass dieser Beitrag hier relativ gut dazu passt.

_________________
"So it's true, even the devil himself didn't want you." Conrad Grayson, in Revenge, als er seine als verstorben gegoltene Frau Victoria wieder sieht.

Interessante Links von mir:
KT Magazin
DEILD Tutorial
KT-Berichte
Traumanalyse


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Wien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron