Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht

Was war denn das?
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2009, 12:25 
 Gelegentlicher Träumer
Gelegentlicher Träumer

Registriert: 5. Oktober 2008, 15:06
Beiträge: 35
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 2
Hallo zusammen!

Heute Nacht war das echt komisch...
Ich hatte einen ziemlich wirren Traum, schon fast ein Alptraum...
Irgendwie sausste ich in was komischem Weisen, und plötzlich denke ich "Stop, das hier ist ein Traum!"
Ich bin incht aufgewacht, sondern alles, was eklig und angseinflössend war, war plötzlich total verändert und schön...

Könnt ihr mir sagen, was das war?


Nach oben
 Profil  
 

Re: Was war denn das?
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2009, 12:51 
 Gründer [im Ruhestand]
Gründer [im Ruhestand]
Benutzeravatar

Registriert: 21. Oktober 2007, 00:15
Beiträge: 1821
Vergebene Danke: 39
Erhaltene Danke: 103
Geschlecht: Männlich
Tja, da sieht man mal was das für Auswirkungen haben kann, wenn man plötzlich klar wird. Du warst dir auf einmal bewusst, dass das Schreckliche (was auch immer das war) nicht echt bzw. furcheinflößend ist und es wurde zu was Schönem.
Das ist auch der Sinn der Albtraumbekämpfung mit Klarträumen. Man soll nicht aufwachen, um den Ängsten zu entkommen, sondern sich ihnen stellen und erkennen, dass alles gar nicht so schlimm ist.

Also ich versteh jetzt nicht, was so komisch an dem Erlebnis sein soll :?:

lg


Nach oben
 Profil  
 

Re: Was war denn das?
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2009, 12:57 
 Gelegentlicher Träumer
Gelegentlicher Träumer

Registriert: 5. Oktober 2008, 15:06
Beiträge: 35
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 2
*gg*
Danke Dir!
Also das war wirklich komisch...
Sowas hatte ich noch nie! Schade eigentlich, dass ich in dem Moment nicht "geschalten" hab, und den Traum steuern konnte...
Hammer, bin ich wirklich klar geworden...


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: