Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
  Druckansicht

Verschommene Umgebung und Schwierigkeiten beim Bewegen
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. März 2012, 13:48 
 Fragensteller
Fragensteller
Benutzeravatar

Registriert: 18. März 2012, 18:09
Beiträge: 21
Wohnort: Baden-Baden
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 4
Hi Leute, hab heute meinen 2. KT gehabt (könnt ihr bei den KTBerichten nachlesen). Immer wenn ich Klar werde liege ich in meinem Bett und bin bei vollem Bewusstsein, aber die Umgebung ist eher verschwommen und ich kann mich nicht ganz frei bewegen.
Muss ich die Träume nur stabilisieren oder mach ich was falsch? Ich wäre lieber in der Zugszene geblieben statt in meinem langweiligen Zimmer zu sein.

Hängt es vielleicht mit Restalkohol zusammen? Ich glaube das nicht, da ich bei meinem ersten KT komplett nüchtern war und der auch nicht viel besser lief.

Ich bin echt jetzt schon am verzweifeln, weil ich richtig träumen will (vor allem hat eine Freundin von mir es gleich geschafft als ich es ihr erzählt hab, also richtig klar zu träumen).

_________________
Klartraum? Nase zu und durch!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Probleme in den KTs
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. März 2012, 14:18 
 Gelegentlicher Träumer
Gelegentlicher Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Januar 2012, 20:04
Beiträge: 40
Vergebene Danke: 3
Erhaltene Danke: 0
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 15-20
Dass die ersten KTs nicht so gut laufen, ist eigentlich völlig normal und ich denke es hängt auch nicht vom alkohol ab.
Lies dir mal die Stabi-techniken durch und verzweifel nicht. Bei mir läufts auch nicht viel besser. :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Probleme in den KTs
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. März 2012, 14:55 
 Fragensteller
Fragensteller
Benutzeravatar

Registriert: 18. März 2012, 18:09
Beiträge: 21
Wohnort: Baden-Baden
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 4
Ok danke, dann kann ich ja wieder ruhig schlafen. Ich hoff ich schaffs meine Hände zu reiben, weil ich, wenn ich nicht aufstehn kann, recht schlecht hüpfen kann :D

_________________
Klartraum? Nase zu und durch!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Probleme in den KTs
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. März 2012, 20:17 
 Gelegentlicher Träumer
Gelegentlicher Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Januar 2012, 20:04
Beiträge: 40
Vergebene Danke: 3
Erhaltene Danke: 0
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 15-20
Diese Bewegungsprobleme hatte ich auch. Du darfst nciht erwarten, dass du sie haben wirst, weil es dann auch eintritt. Erwarte einfach, dass du dich frei beween kannst.
:)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Probleme in den KTs
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2012, 12:39 
 Fragensteller
Fragensteller
Benutzeravatar

Registriert: 18. März 2012, 18:09
Beiträge: 21
Wohnort: Baden-Baden
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 4
Stimmt. Die gute alte Autosuggestion. Aber es ist sowieso komisch, dass ich immer beim klar werden ne Art falsches erwachen habe :/

_________________
Klartraum? Nase zu und durch!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Probleme in den KTs
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2012, 14:01 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 11. Juli 2010, 20:20
Beiträge: 1212
Vergebene Danke: 54
Erhaltene Danke: 85
Klartraum Anzahl: Viele
Ein falsches Erwachen ist erstmal nichts Schlechtes, du musst es nur erkennen.

Nachdem man im Traum erwacht ist, steigen Stabilität und Klarheit des Traumes häufig, weswegen das falsche Erwachen manchmal auch zur Stabilisation verwendet wird.

_________________
Rechtschreibung und Grammatik <3

Mysterien. Geheimnisse. Rätsel und Legenden. Erkunde!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Probleme in den KTs
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2012, 20:43 
 Fragensteller
Fragensteller
Benutzeravatar

Registriert: 18. März 2012, 18:09
Beiträge: 21
Wohnort: Baden-Baden
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 4
Die Sache ist nur, dass es anscheinend ein FE ist, aber der Traum dann trotzdem total instabil ist.

_________________
Klartraum? Nase zu und durch!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Probleme in den KTs
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. März 2012, 16:10 
 Dauerklarträumer
Dauerklarträumer
Benutzeravatar

Registriert: 21. November 2011, 17:58
Beiträge: 387
Vergebene Danke: 9
Erhaltene Danke: 25
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 42
Das ist mir auch passiert. :)
Vor kurzem hatte ich meinen siebten KT und er war erstaunlich klar. Vorher waren sie auch immer relativ verschwommen oder wie durch Watte wahrgenommen.
Trotzdem muss ich noch viel daran arbeiten, da er nicht sehr lange war und ich ihn noch viel stabieler und klarer schaffen könnte.

Die Klarheit kommt ohne Zweifel mit der Zeit. :thumbsu:

_________________
http://www.youtube.com/user/ParkourThorsten/videos


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Probleme beim Bewegen und Verändern der Umgebung

in Allgemeines & Anfängerfragen

becks

3

473

19. Juni 2012, 21:04

Schwierigkeiten bei der Traumvorstellung

in Allgemeines & Anfängerfragen

JimmYViciouS

11

918

6. Januar 2011, 11:06

Schwierigkeiten beim Einschlafen

in Schlaf und Trübträume

15-tobi-15

5

882

24. Juli 2012, 10:16

Starke Schwierigkeiten mit der Willensumsetzung in KTs

in Allgemeines & Anfängerfragen

IopyIopy

1

1582

21. August 2018, 15:02

Wie kann man dem Drang widerstehen sich zu bewegen.

in Allgemeines & Anfängerfragen

Sabo

3

470

22. August 2013, 17:18


Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: