Zeitzone: Europa/Wien

Druckansicht

Bin halb blind & möchte im Klartraum mit beiden Augen sehen
Autor Nachricht

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Mai 2012, 20:06 
Also ich hab gleich mehrere Fragen wäre echt voll gut wenn ihr mir alle beantworten könnten bitte. Danke schon mal im vorraus.
Bitte nicht wundern ich bin noch blutiger Anfänger.
Folgend die Fragen :
1. Also ich bin halbblind und möchte im Klartraum mit beiden Augen sehen glaubt ihr das geht ?

2. Ich check des ganze nicht kann ich mein Traum steuern also z.B. ich erstelle mir eine Welt voller Zombies und lass dann sozusagen einfach den Traum laufen ?

3. Ich verusche das Klarträumen schon seit ca. 1 1/5 Monaten aber ich kann mich höchstens an 4 Traum Situationen erinnern und die sind alles andere als Realitätsnah nicht weil so verspulte sachen passieren sondern weil ich das Gefühl hab nur brokenhafte aus der nich Ego - Perspektive Träume zu haben ist das normal ?

4. Mir fallen meine Träume nie ein . Und dazu nehme ich ein Antidepressivum es nennt sich Remergil/Mirtazipin 40mg, kann es daran liegen weil ich schlafe unnatürlich ein und wach leich lediert auf.

5. Ich schaffe es nicht mein Bewusstsein wach zu halten vorm einschlafen habt ihr Tipps ?

6. Ich glaub ich hab mal gelesen das Psychoten nicht Luzide Träumen könne.. Nun ich habe früher Drogen genommen(THC,Alk, Aphm(Probiert))
und war meines eigenen erachtens Psychotisch und hatte das Gefühl das wo ich gekifft hab mal Luzide geträumt habe durch zufall. Also wisst ihr ob Psychoten bzw. ex Psychoten nicht Luzide Träumen können ?

7. Könnt ihr mir eine Technik raten ?

8. Wie kann ich Astralreisen. Ich war ab und an unter Drogen neben mein Körper gesessen oder kurzeitig in ne Vogel drinne deswegen interessiierts mich.

Sorry wegen Schriftfehler. :) Aber danke im vorraus freue mich auf Antworten.

mfg.
Anfäng.
P.

Re: Ich bin halb blind und möchte im Klartraum mit beiden Au
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Mai 2012, 21:39 
 Dauerklarträumer