Zeitzone: Europa/Wien




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht

Probleme bei WILD
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2013, 16:14 
 Neuer Träumer
Neuer Träumer

Registriert: 19. August 2013, 15:51
Beiträge: 2
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Hallo erstmal ich bin ganz neu hier und habe deswegen keine Ahnung ob ich das jetz richtig gemacht hab indem ich ein neues Thema eröffnet hab oder nicht also wenn nicht, nehmt es mit bitte nicht übel :)

Ich beschäftige mich schon seit Ca. Einem halben Jahr mit dem Thema klartraum aber habe bis Jetz noch nicht wirklich etwas erreicht. Das einzige was ich ein paar mal hatte, nachdem ich es mit MILD probierte, waren träume in denen ich zwar dachte das ich klar war, es aber trd nicht wirklich als Traum realisiert habe. :/
RTs bringen bei mir überhaupt nichts, da ich sie zwar im Wachzustand regelmäßig mache aber es irgendwie doch nicht mit in den Traum nehmen kann.
Jetz probiere ich es seit einiger zeit mit der WILD Technik, aber das gelingt mir einfach garnicht. ich komme noch nichtmal in die schlafparalyse und wenn ich dann einfach nach entspanungsubungen da liege und meine Gedanken ein bisschen schweifen lasse und ich dann die ersten Szenen vor meinem inneren Auge bilden, wach ich sozusagen sofort wieder auf. Mein problem ist einfach,dass ich immer einschlafe bevor ich irgendwas merken kann. Was mach ich den falsch? Langsam hab ich echt keine Hoffnung mehr das es bei mir irgendwann klappen könnte. :(


Nach oben
 Profil  
 

Re: Probleme bei WILD
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2013, 16:49 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4184
Vergebene Danke: 755
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
mir gelingt wild leider auch nicht, nur morgens einmal vild, aber die theorie kann ich. :)
also versuchs nicht am abend, dann gehts schlechter ist so mal der tip für jeden anfänger.

für weitere tips und fragen würde ich hier nachschauen:
viewtopic.php?f=3&t=199&p=33821&hilit=der+grosse+wild+probleme#p33821

lg brot & willkommen hier

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
WILD Probleme

in Allgemeines & Anfängerfragen

ruyfel

1

492

19. Dezember 2013, 13:31

Probleme bei der WILD-Technik

in Allgemeines & Anfängerfragen

UNRND

4

995

4. Januar 2013, 10:23

Probleme mit MILD & WILD

in Techniken und Hilfsmittel

Buraaz

14

3390

12. August 2009, 18:59

Der große WILD-Probleme Thread

in Allgemeines & Anfängerfragen

Kajhit

301

43694

16. Februar 2009, 18:04

Probleme mit RT

in Allgemeines & Anfängerfragen

Jesse Bruce Pinkman

3

251

2. August 2013, 23:46


Zeitzone: Europa/Wien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron