Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht

WILD Tricks und Tipps gesucht
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Februar 2014, 19:36 
 Gelegentlicher Träumer
Gelegentlicher Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 11. Januar 2014, 20:34
Beiträge: 33
Wohnort: Soest in NRW
Vergebene Danke: 5
Erhaltene Danke: 5
Geschlecht: Weiblich
Klartraum Anzahl: 50+
Guten Traum,
Ich finde WILD ja als solches am besten, wenn man es kann.
Jeder Zeit einen Klartraum haben zu können ist ja schon verlockend.
Wie man die Technik ausführt und auf was man so achten sollte kann ich bereits auswendig auf sagen aber viel bringt mir das nicht.
Ich brauche immer seeeehr lange um einzuschlafen und dies geschiet dann von jetzt auf gleich.
In einem Moment bin ich noch mit meinen Gedanken glasklar und schwubs schlafe ich tief und fest.
Habt ihr ein paar Tricks und Tipps schneller einzuschlafen und WILD besser auszuführen?
Besonders würde mich interessieren wie viel schwieriger es eigentlich ist WILD am Anfang der Nacht satt eher am Ende einzusetzen.

_________________
Ein Rind brauch 10kg Getreide um 1kg Fleisch "herzustellen", Getreide was wir essen könnten also erzähl mir nichts vom Welthunger!


Nach oben
 Profil  
 

Re: WILD Tricks und Tipps gesucht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Februar 2014, 21:31 
 Fragensteller
Fragensteller
Benutzeravatar

Registriert: 21. Dezember 2013, 22:06
Beiträge: 20
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 1
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 4
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist es am Anfang der Nacht nicht nur schwierig, WILD auszuführen, sondern quasi unmöglich, da die Technik darauf baut direkt in eine REM-Phase zu springen, welche man am Anfang der Nacht noch nicht hat.
Weitere Tipps kann ich dir leider nicht geben, da ich mit WILD auch noch keine Erfolge hatte, wünsche dir aber ganz viel Glück und schöne Klarträume damit!:)

_________________
"He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man." - Samuel Johnson


Nach oben
 Profil  
 

Re: WILD Tricks und Tipps gesucht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Februar 2014, 22:07 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4192
Vergebene Danke: 759
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
Supersoft hat recht. Wenn du deinen schlafrythmus nicht irgendwie zerstörst damit du abends direkt in die REMphase zu kommen funktioniert die Wild trchnik sehr selten. Natürlich wäre es auch in nREM träumen möglich, klar zu sein, aber das ist schon viel schwieriger.

Ich hatte ebenfalls noch nie Erfolge mit wild, zum schnell einschlafen kann ich die 62(oder ungefähr so viele, hab das schon länger nicht mehr gemacht)-punkte entspannung oder die schwere- und wärmeübungen des autogenen training empfehlen.

Evt wurde deine frage schon mal gestellt. Hast du den "der grosse wild probleme thread" schon angeschaut? Dort würde deine frage der Übersicht halber hingehören. (Schreib sie jetzt aber nicht auvh noch dort hin ausser du hast auch gleich die lösung dazu ^^ )

Lg brot

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Tipps und Tricks: Autosuggestion

in Techniken und Hilfsmittel

Ein Jemand

3

5047

8. Februar 2012, 19:32

Tipps und Tricks: Hypnagogia

in Techniken und Hilfsmittel

xSiraxXx

3

1771

16. Oktober 2015, 20:20

Traumerinnerung verbessern - Tipps & Tricks

in Techniken und Hilfsmittel

Dude

45

26909

18. März 2011, 11:12

Ich bitte um ein paar Tipps zur WILD-Technik

in Techniken und Hilfsmittel

Quaternion

18

2391

11. Januar 2013, 21:17

Wild Erfahrungsbericht erbitte um Tipps/Hilfe !

in Techniken und Hilfsmittel

Jotta

3

705

23. Juni 2012, 16:41


Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron