Zeitzone: Europa/Wien




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
  Druckansicht

Geträumte Klarträume/ Errinerung an Klarträume
Autor Nachricht
  
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Januar 2016, 13:26 
Hallo :)
Ich versuche jetzt schon länger luzid zu träumen und hattes auch schon mehrere Erfolge. Ich benutze RC und erlange das bewusstsein, versuche zb zu fliegen, mache verrückte dinge, und rede mit traumpersonen. Aber ich habe nicht das volle Bewusstsein, so scheint es mir.. ich weiß nich das mein körper grad im bett liegt und ich ein echtes leben habe. Und wenn ich aufwache scheint es mir immer so als ob das alles nur geträumt war, also ein geträumter klartraum. Meine Errinerung an der traum ist auch eher ungenau. Ich dachte/denke, dass man im wach zustand sich so an seine luzid träume errinert als wären sie im echten leben passiert?
Träume ich meine Klarträume nur? Werde meine Luzid Träume noch klarer? Wie fühlt sich eure Errinerung an Klarträume an (realistisch/wie ein traum)?
Vielleicht wisst ihr ja weiter! Würde mich über antworten auf diese vielen Fragen freuen. Danke!


Nach oben
  
 

Re: Geträumte Klarträume/ Errinerung an Klarträume
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2016, 17:01 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4195
Vergebene Danke: 761
Erhaltene Danke: 347
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 153
Ich kenne das Gefühl und du hast recht, dass du nicht bei vollem Bewusstsein bist. Nimm dir vor dem Einschlafen vor, sobald du halbwegs klar wirst innezuhalten, dir Zeit zu nehmen um dir nochmal klar zu machen, dass du träumst, dass du alles tun kannst, vielleicht auch was du vor dem ejnschlafen gemacht hast. Wenn ich daran denke, das zu tun, bin ich viel bewusster :thumbsu:

Lg Brot :)

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Geträumte Klarträume/ Errinerung an Klarträume
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2016, 08:01 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2015, 12:08
Beiträge: 697
Vergebene Danke: 64
Erhaltene Danke: 67
Geschlecht: Weiblich
Klartraum Anzahl: 10-20
Da kann ich Brot nur zustimmen. Versuch vllt. noch an einen späteren Zeitpunkt einen RC zu machen, so wirst du vielleicht wieder klarer.
Geträumte KTs kenn ich auch und es ist wie du beschreibst.

_________________
Bewusst bewusst sein ist schwieriger als einem bewusst ist!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Geträumte Klarträume/ Errinerung an Klarträume
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2016, 12:12 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 11. Mai 2015, 15:16
Beiträge: 613
Wohnort: Graal-Müritz
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 53
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 28
Ich hatte mal so extrem Angst wider einzutrüben , dass ich nur noch durch den Nasen-RC geatmet habe ! :lol:
Und weil meine Träume mal viel zu kurz waren habe ich die Hände gerieben wie ein Bekloppter .
KT haben ist das eine . Klar bleiben ist die zweite Hürde . Bekommst du aber schon hin . :thumbsu:


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Geträumte Klarträume

in Allgemeines & Anfängerfragen

Sublevels

4

588

24. Mai 2011, 21:40

Geträumte "Klarträume"

in Allgemeines & Anfängerfragen

Chillaroni

8

953

1. August 2015, 21:23

Symbol für Klarträume

in Allgemeines & Anfängerfragen

Ein Jemand

17

1835

21. November 2011, 22:11

Bin ich für Klarträume geeignet?

in Allgemeines & Anfängerfragen

Snj

1

438

4. August 2011, 10:16

Keine Klarträume - Was nun?

in Allgemeines & Anfängerfragen

Honig

8

791

28. September 2013, 21:56


Zeitzone: Europa/Wien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: