Forum für luzide Träume
http://www.luzider-traum.at/

Zu wach nach wbtb
http://www.luzider-traum.at/viewtopic.php?f=3&t=4450
Seite 1 von 1

Autor:  Jakordia [ 24. September 2017, 04:21 ]
Betreff des Beitrags:  Zu wach nach wbtb

Hallo, ich habe mich um 23 uhr ins Bett gelegt, und um 4 hat mein Wecker geklingelt.
Ich bin jetzt aber wieder hellwach und kann nicht mehr einschlafen.
Kennt jemand das gleiche Problem?

Autor:  Brot [ 25. September 2017, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zu wach nach wbtb

Hi Jakordia :)

Ja, das kenne ich ^^ Mein Vorschlag ist es, mit den weckzeiten und mit der Dauer, wie lange du wach bleibst, rumzuspielen. Am besten gehst du immer ca zur selben Zeit ins Bett, dann kannst du immer die selbe Zeit benutzen, wenn du mal eine passende gefunden hast.

Für mich war z.B. um 4 noch ok, aber dann bleibe ich nicht länger als 10 min wach.

Viel Erfolg :)

Seite 1 von 1 Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group