Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht

Paralyse?
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2018, 21:52 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 7. November 2015, 13:54
Beiträge: 1135
Vergebene Danke: 7
Erhaltene Danke: 27
Klartraum Anzahl: 31
In letzter Zeit hab ich solche Schlaf-Paralysen (hab den Namen aus dem Internet)

Während den REM-Phasen ist die Muskulatur ja deaktiviert.
Aber ich Träume nicht, es ist alles dunkel aber ich kann mich auch nicht bewegen egal wie sehr ich es versuche. Also so eine Art Bewusster Tiefschlaf?

Wisst ihr was ich meine?

_________________
Egal was du tust, du wirst Niemals alle begeistern können, selbst wenn du übers Wasser läufst, wird einer kommen und dich fragen, ob du zu dumm zu schwimmen bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Paralyse?
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2018, 04:50 
 Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25. Dezember 2012, 13:40
Beiträge: 724
Wohnort: Fahretoft Schleswig Holstein
Vergebene Danke: 81
Erhaltene Danke: 173
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: zu viele
Also theoretisch solltest du bei einer Schlafparalyse zumindest mit etwas Übung die Zehen bewegen können.Diese Mobilität kannst du dann Stück für Stück auf den Rest des Körpers übertragen.

Praktisch gelingt mir das persönlich nicht. Ich habe aber auch sehr selten Schlafparalysen. Vor kurzem hatte ich eine, da wurde ich im Traum angegriffen, mit Nadeln beworfen. Ich bemerkte dass ich eine Schlafparalyse hatte. Ich konnte zwar den Traum nicht steuern, aber es war trotzdem kein unangenehmes Erlebnis.

Liebe Grüße
Tobias

_________________
Nun, da der Bardo des Traumes dir erscheint, gib die Achtlosigkeit des illusionären Schlafs einer Leiche auf.
Trete ein in die Natur der Achtsamkeit und des Nichtwanderns.
Die Träume erkennend, praktiziere Transformation und klares Licht.



Buddha Padmasambhava


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
(Schlaf)Paralyse - Fühlt die sich so an ???

in Schlaf und Trübträume

Diabolus

2

696

8. Mai 2010, 19:44

Wie lange braucht ihr um Mit WILD In die Paralyse zu kommen?

in Allgemeines & Anfängerfragen

FPSDeader

1

263

13. September 2013, 17:01


Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: