Forum für luzide Träume
http://www.luzider-traum.at/

Paralyse?
http://www.luzider-traum.at/viewtopic.php?f=3&t=4462
Seite 1 von 1

Autor:  Großer-Träumer [ 9. April 2018, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Paralyse?

In letzter Zeit hab ich solche Schlaf-Paralysen (hab den Namen aus dem Internet)

Während den REM-Phasen ist die Muskulatur ja deaktiviert.
Aber ich Träume nicht, es ist alles dunkel aber ich kann mich auch nicht bewegen egal wie sehr ich es versuche. Also so eine Art Bewusster Tiefschlaf?

Wisst ihr was ich meine?

Autor:  tobias [ 10. April 2018, 04:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Paralyse?

Also theoretisch solltest du bei einer Schlafparalyse zumindest mit etwas Übung die Zehen bewegen können.Diese Mobilität kannst du dann Stück für Stück auf den Rest des Körpers übertragen.

Praktisch gelingt mir das persönlich nicht. Ich habe aber auch sehr selten Schlafparalysen. Vor kurzem hatte ich eine, da wurde ich im Traum angegriffen, mit Nadeln beworfen. Ich bemerkte dass ich eine Schlafparalyse hatte. Ich konnte zwar den Traum nicht steuern, aber es war trotzdem kein unangenehmes Erlebnis.

Liebe Grüße
Tobias

Seite 1 von 1 Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group