Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht

Erste Versuche
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2013, 20:19 
 Neuer Träumer
Neuer Träumer

Registriert: 18. März 2013, 20:10
Beiträge: 1
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Hallo liebe Community,

Seit einiger Zeit habe ich wieder begonnen luzides Träumen zu praktizieren. Jedoch hat mich die "der Besuchervorstellung" ein wenig abgeschreckt, denn ich bin sehr schreckhaft in solchen Dingen, desshalb viel es mir verdammt schwer überhaupt einzuschlafen. Hatte Angst :O.. Jedoch hab ich dann meinen Wecker gestellt auf 5.50 und bin um halb 1 ins bett. Als ich dann erwachte blieb ich mit meinem Geiste wach und hab mich nich mehr bewegt.. Nach einiger Zeit wurde mein Körper an allen Stellen etwas steif, außer da wo ihr jetzt denkt tz tz. Jedenfalls wurde mir auch kalt und es drang bis in den Nacken. Meine Augen waren geschlossen aber ich sah Farbspuren wie in einer Ölpfütze und irgwann hatte ich anscheinend die augen offen obwohl sie zu waren. Den Vorgang nennt man glaub ich wilden oder? Ich habe meinen Körper bzw den Traumkörper nach Links gedreht und flog aus dem Bett. Lag erstmal da und überwältigt von diesem Gefühl. Dann kam mein Bruder ins Zimmer, Ich sah ihn vom Boden aus an und plötzlich wurde alles verschwommen und im nächsten augenblick lag ich in meinem bett, Öffnete wieder die Augen und starrte ihn immer an... Er hat mich nicht angequatscht oder so, da er nur etwas holte.

War ein überwältigendes Gefühl, vorallem weil es mein erster Versuch war.



PS: Habe nicht auf Rechtschreibung geachtet ^^


Nach oben
 Profil  
 

Re: Erste Versuche
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2013, 07:59 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 15. Februar 2013, 20:43
Beiträge: 905
Vergebene Danke: 286
Erhaltene Danke: 126
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 14
Scheint WILD zu sein.
Glücklicher, bei mir hat WILD noch nie geklappt :lol:
Mach weiter so, jeder muss seine Technik finden :thumbsu:

_________________
"Wieso hat jeder ein Zitat in der Signatur?" -Käsebrötchen
Bis auf Weiteres verschollen

:D


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
erste WILD Versuche

in Allgemeines & Anfängerfragen

Yudai

4

654

28. Mai 2009, 10:45

Erste "Wild" versuche

in Techniken und Hilfsmittel

Hideto

5

8011

23. Juni 2009, 20:13

Erste Anfänge/Erste Fragen

in Allgemeines & Anfängerfragen

Yaridon

5

817

30. Mai 2010, 21:06

Wilde WILD - Versuche

in Vorhaben und Experimente

Ruffy

9

907

4. August 2012, 14:54

Nightmare Initiated Lucid Dream-Versuche TTB

in Vorhaben und Experimente

tobias

13

1344

10. Dezember 2013, 13:14


Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron