Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
  Druckansicht

Komplimente-Thread
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010, 00:19 
 Gründer [im Ruhestand]
Gründer [im Ruhestand]
Benutzeravatar

Registriert: 21. Oktober 2007, 00:15
Beiträge: 1821
Vergebene Danke: 39
Erhaltene Danke: 102
Geschlecht: Männlich
Hey leute.

Ich gründe mal diesen Thread um ein bisschen gute laune zu verbreiten und eventuell das Community Feeling zu verstärken. Also der Thread funktioniert so: Jeder postet eine postive Eigenschaft über seinen Vorposter, schreibt warum er ihn mag oder warum er in diesem Forum nicht fehlen darf. Wichtig ist: Ihr müsst ehrlich sein. Das hier soll kein Scherz-Thread sein, sondern ist ernst gemeint. Selbst wenn ihr den User nicht mögt, dürft ihr nichts negatives über ihn schreiben. Wenn euch gar nichts positives einfällt, schreibt einfach gar nichts. Die positiven Eigenschaften sollen den Charakter des Users beschreiben und nicht erfunden sein

Gut, dann mach ich mal den Anfang. Also wer ist hier der Vorposter? Die Forenspiel-Ecke?
Ich finde gut an der Forenspielarea, dass man in ihr so ungezwungen spammen *hust* schreiben kann, ohne dass das jemand gleich zum Postcounterpushen nutzen könnte.
(Sry aber mir fällt nichts besseres ein was man postivies über ne Area schreiben kann. Ich hoffe bei euch tu ich mir dann leichter)

lg


Nach oben
 Profil  
 

Re: Komplimente-Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010, 00:28 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 11. Juli 2010, 21:45
Beiträge: 622
Vergebene Danke: 21
Erhaltene Danke: 7
Geschlecht: Männlich
Ich mag an Steve, dass er eine lockere Art hat. Er kann sich bei Problemen durchsetzen, aber würde niemals in einen Belehrungswahn verfallen und vollkommen übertrieben die User zusammenstauchen. Außerdem ist er stets freundlich und weniger Administrator als ein netter Kollege für die User.

_________________
Die Entfaltung des Bewusstseins als ein Weg zur schöpferischen Freiheit - vom Träumer zum Krieger (Paul Tholey)
Artikel über neuste Traumforschung

CatchYourDream - Gute, kostenlose TTB-Software

Bis auf Weiteres wegen Umzug weniger aktiv.


Nach oben
 Profil  
 

Re: Komplimente-Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010, 11:22 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 25. April 2009, 15:46
Beiträge: 540
Vergebene Danke: 2
Erhaltene Danke: 9
Geschlecht: Männlich
An Polyphem mag ich, dass man mit ihm auch mal seriösere Themen ansprechen kann und man trotzdem viel Spass mit ihm im Chat haben kann, womit wir schon bei der nächsten positiven Eigenschaft wären: er ist häufig im Chat. Nicht zu vergessen, dass man sich bei Problemen in Deutsch sofort an ihn wenden könnte. Ausserdem mag ich seine Videobotschaften :thumbsu:

Gruss
Seppl

_________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Komplimente-Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010, 13:15 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 26. Juni 2010, 18:36
Beiträge: 976
Wohnort: Österreich
Vergebene Danke: 11
Erhaltene Danke: 18
Geschlecht: Sonstiges
Seppl kann man einfach nur mögen, da er nett, freundlich, klug, usw. ist.
Wenn ich mich jetzt nicht irre, hat er mir - wie ich noch ein Anfänger war - geholfen. Danke!
Leider ist er z.Z nicht mehr oft on, was sehr Schade ist. ):

lg

_________________
Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Komplimente-Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010, 14:50 
 Traumkünstler
Traumkünstler
Benutzeravatar

Registriert: 20. Juli 2010, 20:30
Beiträge: 264
Vergebene Danke: 1
Erhaltene Danke: 2
Geschlecht: Männlich
Ich mag Hircus wegen seiner schöönen österreich patriotischen Einstellung. Mit ihm kann man auch im österreichischen Dialekt schreiben und hat eine Menge Spaß :thumbsu:. Außerdem mag ich seine vielen Kt-berichte :D

_________________
Träume, was du träumen möchtest
Gehe, wohin du gehen möchstest
Sei, wer du sein möchtest,
denn du hast nur ein Leben & eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest !


Nach oben
 Profil  
 

Re: Komplimente-Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010, 20:32 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 11. Juli 2010, 20:20
Beiträge: 1204
Vergebene Danke: 53
Erhaltene Danke: 84
Klartraum Anzahl: 91
Ich mag P_D, da er im Chat immer ein toller Gesprächspartner ist, mit dem man von Träumen bis Offtopic-Spam alles reden kann.

Außerdem ist er wie ich Bananen-Fanatiker und findet 300 kuhl. :thumbsu:

_________________
Rechtschreibung und Grammatik <3

Mysterien. Geheimnisse. Rätsel und Legenden. Erkunde!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Komplimente-Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010, 21:02 
 Interessierter Träumer
Interessierter Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 16. Oktober 2010, 16:24
Beiträge: 52
Vergebene Danke: 1
Erhaltene Danke: 1
Geschlecht: Männlich
Ich mag an Jemand, dass er immer einen leicht zynischen Ton an den Tag legt und ansonsten immer mal ausdrückt, was eigentlich jeder denkt :)

Außerdem find ich sein Userbild echt nice :P

MfG
Hades

_________________
Träume sind Schäume!
Na dann, bau ich mir jetzt mal eine Schaumburg^^

Bild

Sometimes, there is such an epic failure, where a single facepalm is just not enough.


Nach oben
 Profil  
 

Re: Komplimente-Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010, 21:44 
 Dauerklarträumer
Dauerklarträumer
Benutzeravatar

Registriert: 3. April 2010, 17:05
Beiträge: 343
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 10
ich mag coasty wegen seines wahnsinns und weil er ein würdiger deathmatchgegner ist :ugly:

EDIT(was für ein fail schande schande über mich :wall: ):
Ich mag Hades weil mit ihm die Chatgespräche nie zu ernst werden

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Komplimente-Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010, 21:51 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 11. Juli 2010, 20:20
Beiträge: 1204
Vergebene Danke: 53
Erhaltene Danke: 84
Klartraum Anzahl: 91
Hades ist ein Multi von Coasty? Oder hast du übler Schufft einfach nicht den Startpost gelesen? D:

Ich mag Dia, weil er immer sinnlosen Müll spammt, zusammen mit Toasty so schön abgeht und Civ zockt...

_________________
Rechtschreibung und Grammatik <3

Mysterien. Geheimnisse. Rätsel und Legenden. Erkunde!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Komplimente-Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010, 22:31 
 Dauerklarträumer
Dauerklarträumer
Benutzeravatar

Registriert: 3. April 2010, 17:05
Beiträge: 343
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 10
Zitat:
Hades ist ein Multi von Coasty? Oder hast du übler Schufft einfach nicht den Startpost gelesen? D:


pssssst sonst merkt das auch noch jemand, das wäre voll peinlich :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Komplimente-Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010, 22:35 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 11. Juli 2010, 21:45
Beiträge: 622
Vergebene Danke: 21
Erhaltene Danke: 7
Geschlecht: Männlich
Diabolus ist für mich stets ein toller Diskussionspartner, besonders wenn sich das Thema um SDs handelt. Er kann gut argumentieren, was ich sehr schätze, und lässt sich nicht aus der Fassung bringen, bleibt aber doch immer nett. Trotz alledem kann man natürlich auch viel Spaß mit ihm haben, wenn es im Chat mal drunter und drüber geht.

MfG Polyphem

_________________
Die Entfaltung des Bewusstseins als ein Weg zur schöpferischen Freiheit - vom Träumer zum Krieger (Paul Tholey)
Artikel über neuste Traumforschung

CatchYourDream - Gute, kostenlose TTB-Software

Bis auf Weiteres wegen Umzug weniger aktiv.


Nach oben
 Profil  
 

Re: Komplimente-Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2010, 13:32 
 Präluzider Träumer
Präluzider Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 18. Januar 2009, 19:05
Beiträge: 78
Wohnort: Springe
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 1
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 1
hm... joa. Bin ja erst seit kurzem wieder dabei Bild

Polyphem schreibt meistens sehr interessante Beiträge, die zwar häufiger mal extrem lang sind, aber immer lesenswert. Und auch außerhalb von den großen schweren Gesprächsthemen, so wie hier, hab ich ihn immer als freundlich und umgänglich erlebt. (und das ein oder andere 'Scherzelchen' hat man sich dabei natürlich auch um die Ohren gehauen :lol: )
Ich wage zu behaupten, dass das so bleiben wird ;)


:)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Komplimente-Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2010, 21:00 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 11. Juli 2010, 20:20
Beiträge: 1204
Vergebene Danke: 53
Erhaltene Danke: 84
Klartraum Anzahl: 91
Ich finde gut an Dumbledore, dass er die Spamarea immer schön aktiv hält und trotzdem nicht durch massiven Spam auffällt.

Und wenn er mal im Ontopic ist, schreibt er nur was, wenn es auch wirklich dem Thread nützt.

_________________
Rechtschreibung und Grammatik <3

Mysterien. Geheimnisse. Rätsel und Legenden. Erkunde!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Komplimente-Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2010, 17:47 
 Traumkünstler
Traumkünstler
Benutzeravatar

Registriert: 20. Juli 2010, 20:30
Beiträge: 264
Vergebene Danke: 1
Erhaltene Danke: 2
Geschlecht: Männlich
Ich kann das Kompliment mit den Bananen an Jemand erwidern. Außerdem finde ich es toll, dass er eigentlich viele Klarträume hat und nicht versucht den Profi zu markieren :D. Achja und auch deine Trübträume sind sehr interressant zu lesen!

_________________
Träume, was du träumen möchtest
Gehe, wohin du gehen möchstest
Sei, wer du sein möchtest,
denn du hast nur ein Leben & eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest !


Nach oben
 Profil  
 

Re: Komplimente-Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. November 2010, 18:29 
 Luzider Träumer
Luzider Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2010, 13:46
Beiträge: 118
Vergebene Danke: 1
Erhaltene Danke: 1
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 27
Ich mag an Big_P_D :
-seinen Namen
-er kann einen immer recht gut aufheitern
-Ich komm im Chat echt gut mit ihm klar
-Man kann auch Quatsch machen :ugly:
-Joaaaaaaaaaaaaa ahm seine art mag ich iwi auch :thumbsu:

_________________
Wenn du das hier weiter liest wirst du diesen Anhang immer weiter und weiter lesenbis zum Schluss doch dann merkst du, dass alles nur Zeitverschwendung war und du wirst leider merken dass dieser Anhang dir überhaupt gar nichts zu sagen hat!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Komplimente-Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2010, 01:22 
 Traumkünstler
Traumkünstler
Benutzeravatar

Registriert: 24. November 2010, 15:11
Beiträge: 281
Vergebene Danke: 12
Erhaltene Danke: 6
Geschlecht: Männlich
An Ruffy mag ich:
-Dass er gleich zum punkt kommt :)
-Seinen verrückten Humor :lol:
-Seinen Namen, da Ich früher viel Onepice gesehen habe 8-)
-Das er der Poster des 10.000 Beitrages ist und das er Klartraumverrückt ist. :thumbsu:
-Dass er Karate macht (Ich mach Tae-kwon-do 8.Kup) :))

_________________
NULL


Nach oben
 Profil  
 

Re: Komplimente-Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2010, 02:35 
 Luzider Träumer
Luzider Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2010, 01:07
Beiträge: 179
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 10
Geschlecht: Sonstiges
Klartraum Anzahl: 4
An Ozzy mag ich besonders seine Unschuld. Ozzy ist ein liebenswerter, kontaktfreudiger Stubentiger, der immer neues in der Welt entdeckt. Manchmal etwas überkommunikativ unter Bereitstellung zahlreicher, ungefragter Informationen, ist er jedoch immer höflich und hat ein reines Herz und Gewissen.

_________________
Missing Poly.


Nach oben
 Profil  
 

Re: Komplimente-Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2010, 16:21 
 Gründer [im Ruhestand]
Gründer [im Ruhestand]
Benutzeravatar

Registriert: 21. Oktober 2007, 00:15
Beiträge: 1821
Vergebene Danke: 39
Erhaltene Danke: 102
Geschlecht: Männlich
An Guppy mag ich seine offene und warmherzige Art. Mit ihm kann man über alles mögliche sinnige und unsinnige reden. Er ist ständig darauf bedacht freundlich und höflich zu sein und postet nur etwas im Forum, wenn er glaubt auch etwas Gutes zum Thema beizutragen. Gleichzeitig ist er aber für viele Scherze zu haben.

Und achja, er spricht Spanisch :lol:


Nach oben
 Profil  
 

Re: Komplimente-Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2010, 16:28 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 11. Juli 2010, 20:20
Beiträge: 1204
Vergebene Danke: 53
Erhaltene Danke: 84
Klartraum Anzahl: 91
An Steve mag ich, dass er als Admin immer locker bleibt und den Banhammer und die Löschkeule wirklich nur dann schwingt, wen es wirklich nötig ist.

Außerdem weiß er eine ganze Menge über das luzide Träumen, was ihn allerdings nicht stört bei sinnfreien Themen mitzublödeln.

_________________
Rechtschreibung und Grammatik <3

Mysterien. Geheimnisse. Rätsel und Legenden. Erkunde!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Komplimente-Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Dezember 2010, 18:18 
 Gelegentlicher Träumer
Gelegentlicher Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 5. Dezember 2010, 13:01
Beiträge: 46
Wohnort: Sachsen
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 3
Geschlecht: Weiblich
Klartraum Anzahl: 5
An "Ein Jemand" mag ich seine positive Einstellung und das er immer allen versucht zu helfen was das Klarträumn angeht ^.~
Ein hoch auf den "Suggestionskönig" ^^


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Lügen Thread

in Forenspiele und sonstiger Müll

Bubbelwoman

45

2132

10. November 2010, 21:00

Der absolute Hass-Thread

in Forenspiele und sonstiger Müll

Ein Jemand

18

1248

27. Oktober 2010, 13:32

Der absolute Freude- Thread

in Forenspiele und sonstiger Müll

Hircus

35

2315

10. November 2010, 14:10

Der bekloppte Gerüchte-Thread

in Forenspiele und sonstiger Müll

Ein Jemand

28

2376

17. August 2010, 00:08


Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: