Zeitzone: Europa/Wien




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
  Druckansicht

Lügen Thread
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2010, 21:00 
 Interessierter Träumer
Interessierter Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 24. September 2010, 11:25
Beiträge: 69
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 1
Klartraum Anzahl: 20
So, hier kommt' ein Spiel, das mir beim Kafee trinken in den Sinn gekommen ist.
So funkt er ; Ihr dürft bei diesem Thread mal 'ne Ausnahme machen, und lügen bis der Arzt kommt.
So, hier meine Lüge ;
Heute beim Kafeetrinken auf'm Balkon mit Sarah Conner, als plötzlich jemand in meinen Kafee spuckte. Ich schaute nach oben, und sah Jennifer Lopez, unsere Nachbarin, wie sie gerade' Kirschkernspucken übte.


Nach oben
 Profil  
 

Re: Lügen Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. November 2010, 15:49 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 26. Juni 2010, 18:36
Beiträge: 976
Wohnort: Österreich
Vergebene Danke: 11
Erhaltene Danke: 18
Geschlecht: Sonstiges
Ich bin nicht cool.

:?

_________________
Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Lügen Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. November 2010, 16:03 
 Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2009, 12:13
Beiträge: 478
Wohnort: Steiermark
Vergebene Danke: 7
Erhaltene Danke: 13
Geschlecht: Männlich
Hircus hat geschrieben:
Ich bin nicht cool.

:?

Es sollte doch um Lügen gehen :rolleyes:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Lügen Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. November 2010, 19:50 
 Traumkünstler
Traumkünstler
Benutzeravatar

Registriert: 20. Juli 2010, 20:30
Beiträge: 264
Vergebene Danke: 1
Erhaltene Danke: 2
Geschlecht: Männlich
IceSoul hat geschrieben:
Hircus hat geschrieben:
Ich bin nicht cool.

:?

Es sollte doch um Lügen gehen :rolleyes:


Das find ich so gar nicht witzig :D

_________________
Träume, was du träumen möchtest
Gehe, wohin du gehen möchstest
Sei, wer du sein möchtest,
denn du hast nur ein Leben & eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest !


Nach oben
 Profil  
 

Re: Lügen Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. November 2010, 21:52 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 26. Juni 2010, 18:36
Beiträge: 976
Wohnort: Österreich
Vergebene Danke: 11
Erhaltene Danke: 18
Geschlecht: Sonstiges
IceSoul hat geschrieben:
Hircus hat geschrieben:
Ich bin nicht cool.

:?

Es sollte doch um Lügen gehen :rolleyes:


Ich sage die Wahrheit! :lol:

wie unwitzig ^^ xDD

lg

_________________
Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Lügen Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2010, 16:10 
 Interessierter Träumer
Interessierter Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 24. September 2010, 11:25
Beiträge: 69
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 1
Klartraum Anzahl: 20
Das ist eher Gegenteiltag Dingens. Die SpongebobbelFans kennen's bestimmt. :D


Nach oben
 Profil  
 

Re: Lügen Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2010, 16:41 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 11. Juli 2010, 20:20
Beiträge: 1210
Vergebene Danke: 53
Erhaltene Danke: 85
Klartraum Anzahl: Viele
Ich hasse Lebkuchen und außerdem ist Hircus mein allergrößtes Vorbild, da er seine Klarträume immer so toll fürr wichtige Dinge, wie z.B Lernen und Konfrontation mit sich selbst nutzt.

_________________
Rechtschreibung und Grammatik <3

Mysterien. Geheimnisse. Rätsel und Legenden. Erkunde!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Lügen Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2010, 18:02 
 Interessierter Träumer
Interessierter Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 24. September 2010, 11:25
Beiträge: 69
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 1
Klartraum Anzahl: 20
&&' Dieser Thread ist total Scheisöö.
Außerdem habe ich nie in meinem Leben gelogen


Nach oben
 Profil  
 

Re: Lügen Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2010, 20:05 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 11. Juli 2010, 21:45
Beiträge: 622
Vergebene Danke: 21
Erhaltene Danke: 7
Geschlecht: Männlich
Ein Jemand hat geschrieben:
Lernen und Konfrontation mit sich selbst nutzt.

[ernst]Das ist nicht mal gelogen :P[/ernst]

Ich bin Messdiener in der katholischen Kirche St. Markus in Wittlich, bete das "Vater unser" ([ernst]Ich kann's sogar auswendig, teilweise auch auf Latein :ugly: [/ernst]) und das "Ave Maria" täglich am Rosenkranz, bin außerdem für das strenge Zölibat und sonstige anormale Beschränkungen aller Geistlichen. Die christliche Missionierung ist mein oberstes Lebenswerk, den Verunglückten auf den rechten Weg weisen. Ich trage ein Taufungsset immer bei mir, sowie alles nötige für den Exorzismus inklusive Bibel.

_________________
Die Entfaltung des Bewusstseins als ein Weg zur schöpferischen Freiheit - vom Träumer zum Krieger (Paul Tholey)
Artikel über neuste Traumforschung

CatchYourDream - Gute, kostenlose TTB-Software

Bis auf Weiteres wegen Umzug weniger aktiv.


Nach oben
 Profil  
 

Re: Lügen Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. November 2010, 19:00 
 Luzider Träumer
Luzider Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2010, 13:46
Beiträge: 118
Vergebene Danke: 1
Erhaltene Danke: 1
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 27
ich hasse dieses Forum, bin auf der sonderschule.
Ich finde meinen Nammen soo doof,wie Brot.
Ich argumentiere immer mit :
Weil Baum!
Achja und ihr habt diesen bericht nicht gelesen

_________________
Wenn du das hier weiter liest wirst du diesen Anhang immer weiter und weiter lesenbis zum Schluss doch dann merkst du, dass alles nur Zeitverschwendung war und du wirst leider merken dass dieser Anhang dir überhaupt gar nichts zu sagen hat!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Lügen Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. November 2010, 20:14 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 11. Juli 2010, 20:20
Beiträge: 1210
Vergebene Danke: 53
Erhaltene Danke: 85
Klartraum Anzahl: Viele
Polyphem ist nie afk.

_________________
Rechtschreibung und Grammatik <3

Mysterien. Geheimnisse. Rätsel und Legenden. Erkunde!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Lügen Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2010, 14:51 
 Traumkünstler
Traumkünstler
Benutzeravatar

Registriert: 24. November 2010, 15:11
Beiträge: 281
Vergebene Danke: 12
Erhaltene Danke: 6
Geschlecht: Männlich
Ich kam in letzter Zeit nicht dazu ins Forum zu gehen, weil ich in letzter zeit eine Gastrolle in Two and a half Men habe. wir drehen nämlich sehr lange und eine szene mussten wir 56-mal wiederholen.
Ach übrigens: Ich hab eine Einladung von Barak Obama bekommen. Er wollte nämlich mit mir, George
Clooney, Megan Fox, Robbie Williams und Homer Simpson im weißem Haus eine Poolparty veranstallten.
Ich konnte leider nicht kommen, da ich bei den Aussenseitern übernachtet habe. Die Party wurde deshalb auf den 2.12.2010 verlegt.

_________________
NULL


Nach oben
 Profil  
 

Re: Lügen Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2010, 15:33 
 Gelegentlicher Träumer
Gelegentlicher Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2010, 02:05
Beiträge: 43
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Geschlecht: Männlich
Dieser Satz ist falsch.

_________________
Im Traum drehte ich mich um und sah hinter mir stehen - die Klarheit.
"Was machst du?" fragte mich die Klarheit.
"Ich habe wichtiges zu erledigen", sagte ich, wandte mich ab und
flog mit meinem Cola-Automaten den drei Sonnen entgegen.


Nach oben
 Profil  
 

Re: Lügen Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2010, 03:10 
 Luzider Träumer
Luzider Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2010, 01:07
Beiträge: 179
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 10
Geschlecht: Sonstiges
Klartraum Anzahl: 4
@njm: der war schön :)
ich musste das hier einfach mal nutzen... also dann mal los!:

Ich finde, wir bauen den Juden zu viele Moscheen.
Ich sehe die freieheitliche Entwicklung unseres Landes durch die sich ständig ausbreitende Flut der intoleranten und deutschfeindlichen Deutschtürken und anderen potentiellen islamistischen Terrorterrorisierer bedroht. Wenn wir noch länger tatenlos zusehen, wie sie unsere Arbeitsplätze und Gefängniszellen belegen, müsst ihr euch in Zukunft nicht wundern, wenn ihr euren Frauen Kopftücher anbinden und eure Töchter gegen Kamele eintauscht müsst, um nicht von marodierenden, gewaltbereiten und islamisierten Linken auf offener Straße gelyncht zu werden. Um schon heute effektiv die Verbrechen von morgen bekämpfen zu können, ist die Einführung der wissenschaftlich bestätigten, effektiven und missbrauchssicheren Vorratsdatenspeicherung von allen anfallenden Kommunikationsdaten, besonders die der gewaltbereiten Unterschicht, alternativlos. Auch die Sperrung schändlicher Internetpräsenzen verhilft uns zu ein Leben in Gleichheit, Freiheit und Brüderlichkeit ohne von massenhaft Sozialschmarotzern, Redefreiheitmissbrauchenden und Verfassungsfeinden in Unbehagen, Ungerechtigkeit und Angst und Schrecken gestoßen zu werden.

Ich trete noch heute der CDU bei, damit auch meine Kinder noch in einem freiheitlich-demokratischen Staat aufwachsen können, der Korruption, Polemik, Inkompetenz und Lügen nicht kennt und der allen ein Leben in Gleichheit, Würde, Sicherheit und intakter Umwelt ermöglicht. :thumbsu:


Das nächste Mal kopiere ich hier einfach die Wahlversprechen der SPD rein X)

_________________
Missing Poly.


Nach oben
 Profil  
 

Re: Lügen Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2010, 12:10 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 16. Oktober 2009, 09:34
Beiträge: 567
Vergebene Danke: 5
Erhaltene Danke: 22
Geschlecht: Männlich
leslie nielsen ist gestern nicht an einer lungenentzündung gestorben ;(

_________________
http://www.lastfm.de/user/Dabby3
http://www.youtube.com/user/Dabby3


Nach oben
 Profil  
 

Re: Lügen Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2010, 16:23 
 Gründer [im Ruhestand]
Gründer [im Ruhestand]
Benutzeravatar

Registriert: 21. Oktober 2007, 00:15
Beiträge: 1821
Vergebene Danke: 39
Erhaltene Danke: 103
Geschlecht: Männlich
Ein Jemand hat geschrieben:
Polyphem ist nie afk.

Im gegensatz zu Guppy.

(Ist das jetzt ne Lüge oder die wahrheit? hmm )


Nach oben
 Profil  
 

Re: Lügen Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2010, 18:20 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 25. April 2009, 15:46
Beiträge: 540
Vergebene Danke: 2
Erhaltene Danke: 9
Geschlecht: Männlich
Dabby hat geschrieben:
leslie nielsen ist gestern nicht an einer lungenentzündung gestorben ;(

Die Lüge in diesem Satz findet selbst ein Blinder!

Edit: Und ich bin im Stande Sätze zu lesen und diese auch zu verstehen :rolleyes:

Gruss
Seppl

_________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Lügen Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2010, 22:58 
 Gründer [im Ruhestand]
Gründer [im Ruhestand]
Benutzeravatar

Registriert: 21. Oktober 2007, 00:15
Beiträge: 1821
Vergebene Danke: 39
Erhaltene Danke: 103
Geschlecht: Männlich
Steve hat geschrieben:
Ein Jemand hat geschrieben:
Polyphem ist nie afk.

(Ist das jetzt ne Lüge oder die wahrheit? hmm )

Das war auf meinen eigenen Post bezogen :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 

Re: Lügen Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Dezember 2010, 18:08 
 Gelegentlicher Träumer
Gelegentlicher Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 5. Dezember 2010, 13:01
Beiträge: 46
Wohnort: Sachsen
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 3
Geschlecht: Weiblich
Klartraum Anzahl: 5
Ich denke das das Forum heir total für die Wand (:wall:) ist und überhaupt wie sieht denn das Design aus >.> püh


Nach oben
 Profil  
 

Re: Lügen Thread
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Dezember 2010, 19:37 
 Interessierter Träumer
Interessierter Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 24. September 2010, 11:25
Beiträge: 69
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 1
Klartraum Anzahl: 20
Bloody Mary ist meine Ehefrau.
Küsschen ;*


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Komplimente-Thread

in Forenspiele und sonstiger Müll

Steve

57

7125

17. Oktober 2010, 00:19

Der absolute Hass-Thread

in Forenspiele und sonstiger Müll

Ein Jemand

18

1364

27. Oktober 2010, 13:32

Der absolute Freude- Thread

in Forenspiele und sonstiger Müll

Hircus

35

2500

10. November 2010, 14:10

Der bekloppte Gerüchte-Thread

in Forenspiele und sonstiger Müll

Ein Jemand

28

2534

17. August 2010, 00:08


Zeitzone: Europa/Wien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: