Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
  Druckansicht

Re: Beinerkenntnisse bei Pferden und Kühen
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2015, 00:10 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4186
Vergebene Danke: 756
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
Um es noch gruseliger zu machen, was wäre wenn jemand dein Google-passwort wüsste?
Zugriff auf
1. Deine E-Mail - zumindest eine
2. Deinen youtubeverlauf
3. Wann du dich wo befindest - dank google dashboard --> android phone orten
4. Deinen google-suchverlauf mit google.com/history
5. Deinen Kalender
6. Dein play-store oder google-wallet guthaben
7. Deine synchronisierten Dateien
8. Deine ausversehen synchronisierten fotos
9. Jede andere webseite, wo du das selbe passwort verwendest
10. Jede andere webseite, wo du diese mail adresse verwendest, weil man das pw so zurücksetzen kann

Wie es gesichert ist: Du erhältst eine E-mail wenn jemand von einem ungewöhnlichen ort aus einloggt.

Gute Albträume heut nacht :)

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Beinerkenntnisse bei Pferden und Kühen
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2015, 08:04 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2015, 12:08
Beiträge: 697
Vergebene Danke: 64
Erhaltene Danke: 67
Geschlecht: Weiblich
Klartraum Anzahl: 10-20
Also Brot...

Durch die ganzen Apps und den Zugriffen durch diese Apps sind wir alle gläsern!
Deshalb versuche ich mein Handy möglichst App-frei zu halten.
Zudem kommt, die USA weiß sowieso alles von uns Bürgern durch "spionage-Apps" getarnt als z.B. "Änglicher Vogel" usw.
Und die TTIP geht mir auch auf den Wecker! Und, und, und...

Rutscht ein fremdes Thema wieder hier ins Forum?! :O

Ich lass es lieber weiter zu schreiben über Verbrechen an Menschen (Herkunft und Hautfarbe ganz egal, wir gehen alle aufs Kloh bzw. müssen "A-ah" (was ein Wort) und haben rotes Blut.)
Oder Verbrechen an die Umwelt (die sich hoffentlich bei den richtigen Leuten recht!).
Die Pharmakonzerne, die Tabbak-Lobby...

Ich sende jetzt lieber ab...

_________________
Bewusst bewusst sein ist schwieriger als einem bewusst ist!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Beinerkenntnisse bei Pferden und Kühen
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2015, 16:18 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 11. Mai 2015, 15:16
Beiträge: 613
Wohnort: Graal-Müritz
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 53
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 28
Brot man du kennst dich ja echt gut aus du bist wohl gar nicht mehr Brot sondern der Typ der ihn ersetzte! :lol:
Warum sollte ich mich dort überall anmelden ich habe doch noch ein Leben man.

Und noch was zu Diana : du denkst wie viele Leute und ich du solltest eine Partei gründen .
Ich finde heutzutage weiß echt jeder alles .Wird Zeit was zu tuen also gründe die Partei den ich bin zu ,,faul´´ (noch minderjährig). :thumbsu: Sei mir nicht böse wenn ich in Zukunft deinen Namen nicht Diana sondern Dina nenne es hört sich so gleich an!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Beinerkenntnisse bei Pferden und Kühen
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2015, 00:06 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4186
Vergebene Danke: 756
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
@ET du willst nicht behaupten, du hättest keinen google account, oder? Das reicht schon.

Und ja, vielleicht bin ich gar nicht brot. Aber ich hätte mal behauptet, dass ich mehr Brot bin, als ich mein RL-Ich bin ^^

@prio ich weiss und es stört mich auch. Letztes jahr lang habe ich den Fight For The Future - Newsletter abonniert und auch ein bisschen Werbung auf twitter für sie gemacht, aber nun da sich die NetNeutrality im Amerikanischen Kongress durchsetzen konnte, wird einfach der Kongress als nicht berechtigt darüber zu entscheiden Abgestempelt und es geht wieder von neuem los...
Ich bin echt dankbar für leute wie die von FFTF (siehe battleforthenet.com) aber ich selber halte schon die menge an e-mails nicht aus, geschweige denn aktiv was zu versuchen...man ist so hilflos. Und es ist immer auch ein Faktor dabei, der für die Durchsichtigkeit u.ä. spricht: Bequemlichkeit.
Ehrlich gesagt stört es mich auch nicht, wenn Google oder der Amerikanische staat wissen, was ich für webseiten besuche - es beeinflusst ja doch nichts ausser die Werbung, die mir gezeigt wird. Das Problem ist, dass sich das ändern könnte.

Und jep, wir sind mal wieder weit offtopic, wie so oft mit dir ^^

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Beinerkenntnisse bei Pferden und Kühen
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2015, 14:15 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 11. Mai 2015, 15:16
Beiträge: 613
Wohnort: Graal-Müritz
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 53
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 28
Und es beeinflusst womit sie dich erpressen wenn du ein Problem wirst ! :D
Und ob ein Scharfschütze dich 24Stunden am Tag im Auge behält weil du auf den falschen Seiten warst und sie denken du wärst ein Terrorist oder?

Ich währe nur im Ziel weil ich finde das System ist schlecht aber das gehört wohl nicht in dieses Forum oder? :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: