Zeitzone: Europa/Wien




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
  Druckansicht

Foren-RPG: Anmeldung
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2014, 23:01 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. März 2013, 18:31
Beiträge: 1048
Wohnort: Hessen
Vergebene Danke: 32
Erhaltene Danke: 116
Geschlecht: Männlich
Schönen guten Tag!
Endlich ist es so weit, hiermit könnt ihr euch jetzt offiziell für das kommende Foren-RPG anmelden :D
Auch werden hier Ankündigungen gemacht.

Bisher angemeldet:

Astrid Lindtman [Schlafmütze]
Thomas Petermann [Brot]
Peter Lustig [Cheeseburger]
Andrew Tagwood [Haenenful]
Jack Magoni [Onkel_Gustav]
Frank Spacey [Hofer]
Jason Stone [Zure]
Eleanor Lamb [Eleanor Lamb]


Anmeldung:
Um euch für das RPG anzumelden, müsst ihr euch einen Charakter ausdenken, den ihr im Verlauf des RPGs verkörpert.
Bitte macht euch dafür möglichst umfangreiche Gedanken - neben einem Namen, Alter, und Aussehen gibt es viele Dinge, die ihr euch überlegen könnt. Wie ist das soziale Verhalten der Figur, wie ist ihre Vergangenheit?
Wovor hat sie Angst, und warum?
Das sind nur Beispiele, die euch klar machen sollen, dass ihr das Profil eures Charakters möglichst exakt ausarbeiten solltet. Nehmt euch ruhig etwas Zeit dafür!
Sobald ihr fertig seid, schreibt einfach alles zu der Person auf, was ihr könnt.
Schon seid ihr dabei :)

Im Gegensatz zu vielen anderen Foren-RPGs hier verzichten wir auf eine vordefinierte 'Lieblingstechnik' oder 'Lieblingsfähigkeit'. Dennoch gilt natürlich immer(!): Durch sinnlose Übermacht zerstört ihr lediglich allen den Spaß ;)

Wundert euch nicht, dass hier keine Angaben zum RPG selber gemacht wurden, der Plan ist, euch schön in das Geschehen zu werfen. Ihr werdet schon sehen!

Regeln:
Offtopic-Farbe
Gedanken eures Träumers

Zum RPG: viewtopic.php?f=12&t=3800

_________________
BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Foren-RPG: Anmeldung
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2014, 23:56 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4184
Vergebene Danke: 755
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
schön dass es bald los geht, ich bin auf jeden fall dabei :)
Ich würde aber sagen, man sollte nicht alles was man sich über den charakter gedacht hat schon publizieren - da könnte durchaus während dem rpg ein bisschen über die vergangen heit des charakters durchsikern, was es spannender zu lesen machen würde. Ausserdem gibt es bei jedem foren-rpg trockenperioden. In einer solchen könnte man dann als push-beitrag den charakter sich erinnern lassen an etwas oder so, dies ist aber nicht spannend, wenn alles über ihn schon hier steht.

Ist klar was ich meine?
Lg brot, und danke an honig und mütze, dass ihr das macht …)

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Foren-RPG: Anmeldung
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Mai 2014, 07:44 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. März 2013, 18:31
Beiträge: 1048
Wohnort: Hessen
Vergebene Danke: 32
Erhaltene Danke: 116
Geschlecht: Männlich
Das ist natürlich klar, allerdings liegt das in der Hand der Spieler. Ob ihr etwas geheim haltet oder nicht, ist eure Sache ;)

_________________
BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Foren-RPG: Anmeldung
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Mai 2014, 11:26 
 Luzider Träumer
Luzider Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 28. Dezember 2013, 13:43
Beiträge: 157
Wohnort: NRW
Vergebene Danke: 21
Erhaltene Danke: 16
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: +100
Nur noch ne Frage, für nen "echtes" Foren RPG erstellt man ja meistens mehrere Threads, die die verschiedenen Orte kennzeichnen, machen wir das auch? :D + Wie alt sollte die Person ungefähr sein (falls das wichtig ist)?
Lg Hanno

_________________
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Augustinus Aurelius


Nach oben
 Profil  
 

Re: Foren-RPG: Anmeldung
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Mai 2014, 13:37 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4184
Vergebene Danke: 755
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
Thomas Petermann - ein gewöhnlicher Name für einen gewöhnlichen Jungen. Das einhige was ihn wirklich von anderen Leuten in seinem Alter unterscheidet, ist sein Interesse für alles - egal was es ist, er lässt sich darauf ein um sich ein Bild davon machen zu können. Allerdings heisst dies nicht, dass Thomas alles tun würde, was man ihm vorschlägt, er lässt sich darauf ein bedeutet, dass er nicht prinzipiell nein sagt sondern jede Idee in betracht zieht.
Dies ist für seine Kollegen, die ebenfalls in die dritte Oberstufe gehen, unverständlich, aber das sfört niemanden wirklich. Dann spielte Thomas halt mal in einer Pause CandyCrush weil ein zweitklässler sagte, es wäre ein super Spiel, was ging es die anderen an?
Über Träume hat sich Thomas aber noch nie gross gedanken gemacht, schliesslich erwähnte das auch nie jemand. Und so geht Thomas nachdem er sein Klavierstück kurz durchgespielt hat ohne einen Gedanken an seine Träume zu verschwenden ins Bett. Morgen würde er sich sowieso an keinen Traum erinnern, wie jede Nacht.
---------
Ich dachte man lernt den Charakter besser kennen, wenn ich einen kjrzen text schreibe anstatt so eine art tabelle für name, hobby usw :ugly:
Ich denke, was diesen Charakter am meisten von den anderen u terscheiden wird ist, dass er absolut keine Ahnung von Träumen, geschweige denn Klarträumen hat.

Lg brot

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Foren-RPG: Anmeldung
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Mai 2014, 15:54 
 Luzider Träumer
Luzider Träumer

Registriert: 3. Februar 2014, 18:08
Beiträge: 190
Vergebene Danke: 37
Erhaltene Danke: 40
Geschlecht: Weiblich
Klartraum Anzahl: 17
@Haenenful: Keine schlechte Idee, aber dazu müssten wir das Ganze ein bisschen umdenken. Ich frag mal Honig, was er davon hält. Du wirst ja sehen was rauskommt ;)
Das Alter kannst du dir aussuchen, aber denk dran, dass du es beibehalten und dementsprechend handeln musst, wenn du dich festlegst (Also schon mal nichts über 85 oder unter 5 Jahren, außer du bist ein Wunderkind :ugly: ).
Aber, wie Brot schon sagte, du musst dich noch nicht festlegen, du kannst es auch später editieren. Es ist so wie so interessanter während des Spiels mehr über die Charaktere zu erfahren, die Anmeldung ist nur zur Übersicht gedacht. Deswegen ist es auch egal, ob ihr einen Steckbrief oder einen Fließtext schreibt.
Mir gefällt der Fließtext auch besser, danke für die Vorlage Brot! ;)


Astrid Lindtman
Klein, rote Locken und irgendwie merkwürdig, fremdartig, aber niemand kann genau beschreiben woran das liegt.
Liegt es am kindlichen Gesicht, an dem man nicht erkennen kann, ob sie nun 19 oder 32 ist? Den durchdringenden, stehts aufmerksam blickenden Augen? Oder an der Tatsache, dass sie seit ihrer Geburt stumm ist und ihre Hände stehts in Bewegung sind?
Sie gäbe alles dafür, dass die Leute aufhören würden sie schräg von der Seite anzusehen und ihr jeder Beamter, jede Verkäuferin an der Kasse und jeder Busfahrer ihr nicht jedesmal sagen würden, wie Leid es ihnen täte, dass sie nicht sprechen kann.
Sie wusste, die Leute meinten es nur gut, doch das half ihr auch nicht weiter. Ihre Freundin hatte ihr vom luziden Träumen erzählt. Dort könne sie das sprechen üben und die Dinge tun, die ihr ansonsten verwehrt wurden. Singen, schreien, telefonieren, sich mit jemandem unterhalten zu können während man etwas in den Händen hält. All diese kleinen Dinge. Seit dem trainiert sie, mit Erfolg, allerdings stellt sie auch noch viele anderen Sachen im Traum an. Als junge Journalistin einer der am meisten gelesenen Zeitungen ihrer Stadt lässt sie die Öffentlichkeit von sich hören und berichtet über die neuesten kriminellen Aktivitäten und Unfälle, die sich in der Stadt ereignen. Ansonsten ist sie eher eine Einzelgängerin. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich neben dem Klartraum mit Musik und treibt sich in Sozialen Netzwerken, Chats und Foren rum, wo sie niemand wegen ihrer Behinderung benachteiligt oder bevormundet.

_________________
Träume nicht dein Leben- lebe deinen Traum. :zzz:

Interesse an einem Foren-RPG? -> viewtopic.php?f=12&t=3800
viewtopic.php?f=30&t=3790 (Anmeldung & Fragen)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Foren-RPG: Anmeldung
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Mai 2014, 22:02 
 Luzider Träumer
Luzider Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 28. Dezember 2013, 13:43
Beiträge: 157
Wohnort: NRW
Vergebene Danke: 21
Erhaltene Danke: 16
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: +100
Haha ist schon klar ^^ Vielleicht könnte man das ja so machen :) Ich muss aber echt noch mal überlegen ob ich echt mitmachen kann :/ bin schon in so vielen online RPG`s angemeldet (und schreibe aktiv mit :S)

_________________
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Augustinus Aurelius


Nach oben
 Profil  
 

Re: Foren-RPG: Anmeldung
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2014, 09:53 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 15. Februar 2013, 20:43
Beiträge: 905
Vergebene Danke: 286
Erhaltene Danke: 126
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 14
Wie häufig müsste man denn mitmachen? Gegen 1 mal am Tag einen kurzen Text schreiben Hätte ich nichts...

_________________
"Wieso hat jeder ein Zitat in der Signatur?" -Käsebrötchen
Bis auf Weiteres verschollen

:D


Nach oben
 Profil  
 

Re: Foren-RPG: Anmeldung
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2014, 13:01 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4184
Vergebene Danke: 755
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
Ein mal am tag reicht sicher, denke ich. Das problem wird eher sein, wer wie lang mitmacht. Ich denke du, ich und Honig werden sicher dranbleiben bis nichts mehr läuft. Alle anderen bitte nicht beleidigt sein, aber peterthegie hat sein eigenes rpg ja dann auch einfach liegen gelassen, ihr könntet das ja auch machen :/ beweist mir das gegenteil :D

Moment, wo wollte ich hin mit dem beitrag? Ah ja genau:
Ein mal täglich reicht sicher :)
Lg brot

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Foren-RPG: Anmeldung
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2014, 13:11 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 15. Februar 2013, 20:43
Beiträge: 905
Vergebene Danke: 286
Erhaltene Danke: 126
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 14
Okay, dann erstellt ich jetzt auch mal einen Charakter :D

Peter Lustig

17 Jahre alt, hat häufig einen klaren Kopf, kann aber auch unberechenbar ausrasten.
Von den Meisten als "viel zu sachlich und nüchtern" bezeichnet, versucht er alles mit Logik und Wissenschaft zu lösen/erklären.
Er legt keinen Wert auf Aussehen, achtet aber stets auf Hygiene.
Die Werte und Meinungen der Gesellschaft ein ihm Ziemlich egal; er braucht nur seine engen Freunde.
Entgegen seines Nachnamens ist er so ziemlich der Letzte den man als "lustig" bezeichnen kann. Er bleibt immer Ernst und wird von seinen Freunden für Problemlösungen bestaunt.

So, viel mehr erzähl ich nicht, dass kommt im Verlauf der Story :D

_________________
"Wieso hat jeder ein Zitat in der Signatur?" -Käsebrötchen
Bis auf Weiteres verschollen

:D


Nach oben
 Profil  
 

Re: Foren-RPG: Anmeldung
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2014, 23:31 
 Luzider Träumer
Luzider Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 28. Dezember 2013, 13:43
Beiträge: 157
Wohnort: NRW
Vergebene Danke: 21
Erhaltene Danke: 16
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: +100
Andrew Tagwood

37 Jahre alt
Männlich

Braune Haare
eher klein

Andrew schloss die Tür der Bücherei ab, es war ein langer Tag gewesen. Gemählich machte er sich, zu Fuß, in Richtung seiner kleinen Dachbodenwohnung auf.
Er schmiss sich förmlich auf das Sofa und schaltete den Fehrnseher an. Irgendetwas über Mikrokosmen lief, es interessierte in nicht. Langsam ließ er die Geschehnisse des Tages Revou passieren.
Eine hübsche, junge Frau hatte ihn angesprochen und er hatte, wie so oft, nur vor sich hingestammelt. 2 Jugendliche hatten ein Regal umgeschmissen, er hatte es reparieren müssen. Eine neue Ladung Bücher war angekommen, er hatte sie einsortieren müssen.
Ein ganz normaler Tag eben.
Er schaltete den Fehrnseher wieder aus und nahm sich ein Buch. 3 Stunden später hatte er die 500 Seiten durch.
Obwohl er müde war erhob er sich mühsam, zog sich aus und schlurfte zum Bett. Er fiel in einen traumlosen Schlaf. WILDen oder irgendeine andere Klartraum Technik wollte er nicht mehr benutzen, er war viel zu müde...

Andrew ist hochintilligent, wenn auch ein wenig realitätsfern. Gepaart mit einer unsozialen und schüchternden Ader ist er zwar liebenswürdig, aber nicht unbedingt der, der viele Freunde hat.

Lg Hanno,
Ps. wollte mich mal schnell anmelden. Vielleicht überarbeite ich den Text nochmal, da ich ihn innerhalb von 3 Minuten hingerotzt habe xD

_________________
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Augustinus Aurelius


Nach oben
 Profil  
 

Re: Foren-RPG: Anmeldung
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2014, 23:43 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4184
Vergebene Danke: 755
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
...ielleicht überarbeite ich den Text nochmal, da ich ihn innerhalb von 3 Minuten hingerotzt habe xD...

zeig mir wer sich wirklich zeit genommen hat :D

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Foren-RPG: Anmeldung
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2014, 00:10 
 Luzider Träumer
Luzider Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 28. Dezember 2013, 13:43
Beiträge: 157
Wohnort: NRW
Vergebene Danke: 21
Erhaltene Danke: 16
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: +100
Brot hat geschrieben:
...ielleicht überarbeite ich den Text nochmal, da ich ihn innerhalb von 3 Minuten hingerotzt habe xD...

zeig mir wer sich wirklich zeit genommen hat :D


Ich nicht ^^

_________________
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Augustinus Aurelius


Nach oben
 Profil  
 

Re: Foren-RPG: Anmeldung
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2014, 13:10 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 30. März 2012, 13:36
Beiträge: 809
Wohnort: Österreich
Vergebene Danke: 2
Erhaltene Danke: 113
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 22
Frank Spacey:

Ist 42 Jahre alt, ca. 1,83 m groß und hat einen durchschnittlichen Körperbau. Er ist stets gepflegt und seine Frisur bzw. sein gesamtes Erscheinungsbild erinnert an das, eines Politikers. So etwas Ähnliches macht er auch beruflich, naja, zumindest wenn's um das Belügen und Betrügen geht, denn er ist professioneller Spieler. "Spieler" heißt, dass Frank beim Black Jack spielen in Casinos bescheißt. Er war über 20 Jahre sehr erfolgreich und hat sich vor kurzem zur Ruhe gesetzt, da er auf der Blacklist sämtlicher Casinos steht. Rein rechtlich gesehen war das was er tat stets eine legale Sache, wenngleich Frank auch gerne einen Schritt ins Illegale wagte, um den maximalen Gewinn zu erreichen.

Heute ist er wohlhabend, pendelt zwischen der Sommerresidenz in den Hamptons bzw. dem Penthouse in New York und Paris und ist auf der Suche nach der Frau für's Leben. Er studierte einst Mathematik und war Jahrgangsbester am MIT, ehe er sich dem Glücksspiel widmete. Schon seit 25 Jahren nützt er das Klarträumen für kreative Lösungsansätze und Simulationen, so kam es, dass er im Traum mit Einstein über die Relativitätstheorie diskutierte, aber auch stundenlang seinen Trick beim Black Jack einstudierte und perfektionierte.

PS: Der Name ist natürlich rein fiktiv und steht in keiner Verbindung mit etwaigen Schauspielern oder fiktiven Präsidenten der USA :geek:

_________________
"So it's true, even the devil himself didn't want you." Conrad Grayson, in Revenge, als er seine als verstorben gegoltene Frau Victoria wieder sieht.

Interessante Links von mir:
KT Magazin
DEILD Tutorial
KT-Berichte
Traumanalyse


Nach oben
 Profil  
 

Re: Foren-RPG: Anmeldung
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2014, 14:36 
 Luzider Träumer
Luzider Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2014, 23:24
Beiträge: 168
Wohnort: Schleswig-Holstein
Vergebene Danke: 6
Erhaltene Danke: 25
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: ein paar
Ich hab zwar noch nicht in die ForenRPGs dieses Forums reingeschaut, aber wenn ich mir so eure Charakterbeschreibungen durchlese muss es ja etwas mit Klarträumen zu tun haben. Wie würden sich eure Charaktere verhalten, wenn es später heißt, die Geschichte beginnt im 18. Jahrhundert auf einem Piratenschiff und ihr seid die Crew? Oder was machen Klarträumer plötzlich im Wilden Westen?
Bevor ich mir einen Charakter ausdenke bräuchte ich da schon die eine oder andere information. Nicht, dass ich der Betrunkene, mit einem IQ von 35 im Wissenschaftslabor bin. :lol:

EDIT: Nun weiß ich worums geht. Hier also mein Charakter:
Ich erzähle am besten so viel, wie man auch über jeden Fremden im RL weiß, gar nichts. Ich bekommt eine detailierte Beschreibung meines Aussehens, den Rest müsst ihr im Spiel herausfinden ;)
Nagut, der Name ist Jack Magoni. Ich bin ca. 1,90m groß, etwas kräftiger gebaut, relativ gut trainiert und scheine um die 30 Jahre alt zu sein. Ich habe einen relativ kurzen Vollbart, brauner Farbe, genau wie meine Haare auf dem Kopf und sonstwo. Meißtens trage ich karrierte Hemden und gewöhnliche Jeans. Meine Schuhe sind eher festere Modelle, mit denen man schonmal ein paar Kilometer wandern kann. Meine Stimme ist eher tiefer und leicht kratzend. Wenn man mir zu nahe tritt nimmt man auch einen mal mehr mal weniger sanften Alkoholgeruch war.

Soviel zu meinem Äußeren, viel Spaß beim kennenlernen. :)

_________________
Gustav was here B)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Foren-RPG: Anmeldung
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2014, 15:10 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4184
Vergebene Danke: 755
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
viewtopic.php?f=30&t=3231
Worum es geht wurde hier in den letzten beiträgen besprochen weil dieses rpg im sand verlief:

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Foren-RPG: Anmeldung
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2014, 16:27 
 Luzider Träumer
Luzider Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2014, 23:24
Beiträge: 168
Wohnort: Schleswig-Holstein
Vergebene Danke: 6
Erhaltene Danke: 25
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: ein paar
Danke für die Info, Brot. Denn werde ich mir mal 'nen geeigneten Charakter zusammenbasteln. :)

_________________
Gustav was here B)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Foren-RPG: Anmeldung
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2014, 14:07 
 Luzider Träumer
Luzider Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 25. Januar 2011, 13:55
Beiträge: 186
Wohnort: Gelsenkirchen
Vergebene Danke: 15
Erhaltene Danke: 21
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 3
Ich werde nicht jeden Tag schreiben können, würde aber trotzdem gerne mitmachen. Ich hoffe, das geht klar :ashamed:

[Anzeigen] Spoiler: Jason Stone...
...ist 1,81 m groß, hat kurze, nach oben gegelte schwarze Haare und hat eine schmächtige Figur. Er ist 21 Jahre alt und sein großes Interesse gilt der Computer-Technik. In der Szene kennt man ihn nur unter dem Namen "m1ke". Seinen vollständigen Namen kennt niemand außer ihm selbst - diesen hat er als er mit 16 von seinen Eltern in einem kleinen Vorort namens Mountains Valley auszog in "Jason Stone" geändert. Heute lebt er in Chicago, einer Stadt, in der der technologische Fortschritt seine volle Blüte entfaltet.

Mit der wachsenden Beliebtheit des luziden Träumens erkannte Jason recht früh, welches Potential in der Verknüpfung zwischen der Computer-Technologie und Klarträumen steckt. Moralische Grenzen kennt er nicht und sein größter Feind sind die Gesetze.


LG

Dennis

_________________
Träumst Du gerade?

Semi-Professional CS:GO Gamer - Follow me on Facebook!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Foren-RPG: Anmeldung
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2014, 21:45 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. März 2013, 18:31
Beiträge: 1048
Wohnort: Hessen
Vergebene Danke: 32
Erhaltene Danke: 116
Geschlecht: Männlich
Das geht klar, dann musst du ihn nur noch erstellen :)

Der Vollständigkeit halber:
Ich fasse noch einmal kurz die Ausgangssituation zusammen, in der wir uns befinden.
Ursprünglich solltet ihr ja einfach hineingeworfen werden, aber das wirft offenbar einige Fragen auf.

Ihr findet euch in einer menschenleeren Stadt, und bemerkt, dass ihr träumt, aber nichts verändern könnt.
Mit der Zeit findet ihr zusammen und erkundet die Gegend.

Bitte, bitte, bitte stellt eure Fragen hier!
Der RPG-Thread ist ausschließlich für das RPG und kurze Offtopic-Einschübe.
@Brot, zu deiner Frage, warum keine Traumcharaktere da sind, wer weiß? Ich kann nur sagen was ich sehe...

_________________
BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Foren-RPG: Anmeldung
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2014, 22:00 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4184
Vergebene Danke: 755
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
Honey er hat ihn ja erstellt: Jason heisst der junge Herr. Lies doch den spoiler.
Wieso liest nie jemand den spoiler? >.<

Ähm dann muss ich also echt meinen post überarbeiten, ich dachte ich bin klug und mache einen post, den ich notfalls auch als TT darstellen könnte, und nun sind wir bereits mittendrin. Mal sehen was ich da neues zusammenbastle.

Trotzdem nochmals danke dass ihrs macht, auch wenn es bisher recht verwirrt hat :D

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Foren-Stammbaum

in Forenspiele und sonstiger Müll

SchwarzKäppchen

22

1686

25. Dezember 2010, 02:31

Foren-RPG: Krieg der Träume

in Forenspiele und sonstiger Müll

Peterthegie

70

3656

22. April 2013, 13:21


Zeitzone: Europa/Wien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: