Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
  Druckansicht

Klartraum Fails
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. September 2015, 21:05 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 11. Mai 2015, 15:16
Beiträge: 613
Wohnort: Graal-Müritz
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 53
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 28
Hier können alle ihre fast KTs oder ihre eintrüben reinschreiben . Ich habe ja immer extrem dumme Träume !
Ich war heute in einen Gefängnis und machte einen Fallschirm auf als Sturm war . Dann flog ich weg aber ich wurde von einer Gruppe Polizisten erwischt die ne Bergziege hatten .Einer der Polizisten sagte : ,,niemand kennt sich besser in den Bergen aus als ne Bergziege ´´! :lol: Machte keinen RC ... auch nicht als jemand sagte du wachst auf wenn ich dich kriege . Alter ! Und dann rannte ich weg echt komisch ...

Was hattet ihr so für Fails ? Hoffentlich bin ich nicht der einzige der im Traum schlau wie Stulle ist :D .


Nach oben
 Profil  
 

Re: Klartraum Fails
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. September 2015, 21:27 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2015, 12:08
Beiträge: 697
Vergebene Danke: 64
Erhaltene Danke: 67
Geschlecht: Weiblich
Klartraum Anzahl: 10-20
Auf ein paar User kannst du hoffen, andere werden es vermutlich in ihr TTB hier im Forum schreiben.
Ich selber schreibe meine Träume auch bei mir rein, so bleibt für mich die Übersicht wo ich die Träume habe. Und da ist es mir egal ob es TT, LT, FE oder fails sind.


LG,

Diana

_________________
Bewusst bewusst sein ist schwieriger als einem bewusst ist!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Klartraum Fails
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. September 2015, 21:51 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4186
Vergebene Danke: 756
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
Halte ich auch eher so. KT-fails würde ich lieber nicht zu laut rumposaunen weil ein Neueinsteiger deswegen seine KTs versauen könnte - Nocebo. Dasselbe ist ja mit all den SP-ist-purer-horror-geschichten passiert

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Klartraum Fails
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2015, 14:31 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 11. Mai 2015, 15:16
Beiträge: 613
Wohnort: Graal-Müritz
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 53
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 28
Ich hatte heute nach gut 4 Monaten wider einen KT-Fail ...

Ich machte WILD und konzertierte mich auf ein Lied im Kopf . So bleibe ich meistens wach und wenn ich dann gucke was ich sehe oder höre habe ich oft schon Hypnagoge Bilder . Ich sah nach gut 20 Min schon ein graues Licht . Und beim zweitem drauf achten war ich in der Wüste . Bear grylls stand vor mir und zeigte mir 3 Skorpionen . Er sagte : ,, der hier ist groß aber tut dir nichts , denn er ist nicht giftig . Der mittlere versaut dir schon mal den Tag . Aber dieser hier bringt dich um !´´
Er hatte den kleinsten auf der Hand und er sprang auf meine Hand . Es fühlte sich so realistisch an wie man sich einen Skorpion vorstellt ! Ich zuckte aus Reflex zusammen und auch mein echter Körper .
Dann war ich wach obwohl ich ja schon im Traum gewesen bin .
Traurig ich hätte einen KT so gut gebrauchen können ...

Was kann ich machen , damit dies nicht wider passiert`? Ich will ja nicht immer auf Bewegung verzichten ! Muss ich einfach noch länger warten , damit die Schlafparalyse mich an Bewegung in echt hindert ? Es ging ja sehr schnell , da ich WILD mit der Technik nur so 25 Min machen muss bis ich im Traum bin . Ich muss dann aber im Bett liegenbleiben und echt müde sein .


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Klartraum Padavan

in Forenspiele und sonstiger Müll

Ein Typ

1

619

26. Januar 2016, 21:15

[Aprilscherz] Neue Entdeckungen in der Klartraum-Forschung!

in Forenspiele und sonstiger Müll

DerSepp

8

755

1. April 2010, 10:01


Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: