Forum für luzide Träume
http://www.luzider-traum.at/

Wichtige Ereignisse !!!
http://www.luzider-traum.at/viewtopic.php?f=30&t=4193
Seite 1 von 1

Autor:  Ein Typ [ 27. September 2015, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Wichtige Ereignisse !!!

Komisch das ich das bei :
Forenspiele und sonstiger Müll reinschreibe aber heute ist ein Blut Mond ! :O !
Und gleichzeitig noch super Mond also erscheint das doppelt so fett !

Wenn ich mal wieder ein Ereignis habe das ihr unbedingt wissen müsst schreibe ich es hier rein . Und ihr könnt / müsst mich auch in Kenntnis setzen wenn z.b. die Zombieapokalypse anfängt oder ein super Spiel raus kommt .
Ich hoffe einige von euch sehen es denn Blut Mond ist nur 4 mal im Jahrhundert und Super Mond noch seltener und beides zusammen super super selten ich hoffe ihr seht es !

Er ist am 27.9.15 um 4 Uhr in etwa ! Also heute ! :thumbsu:

Autor:  Brot [ 27. September 2015, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtige Ereignisse !!!

gleich mal googeln ^^

Autor:  Käsebrötchen [ 27. September 2015, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtige Ereignisse !!!

Für solche fälle kann ich sky safari 4 empfehlen. Ein muss für hobby-astronomen.

Hat jemand ein teleskop? Weiß nicht, ob es sich lohnt so früh aufzustehen und rauszugehen...

Autor:  Grizzly [ 28. September 2015, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtige Ereignisse !!!

Blut-Mond? Super-Mond?
Hab nur was von Mondfinsternis gehört hmm
hab leider kein Teleskop, aber es gibt ja schon genug Fotos im Internet ;)
Was ist für dich ein Blut-Mond und ein Super-Mond? Bzw was ist der unterschied?
LG :))

Autor:  Brot [ 28. September 2015, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtige Ereignisse !!!

http://lmgtfy.com/?q=blutmond :D

Autor:  Grizzly [ 29. September 2015, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtige Ereignisse !!!

:ashamed: :)) oops ^^

Autor:  Ein Typ [ 29. September 2015, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtige Ereignisse !!!

Der Blut Mond war irgendwie echt ... langweilig :rolleyes:

Bin 2 mal Nachts aufgestanden und es war nur etwas braun/rot . Wie fandet ihr dieses ,,überwältigende´´ Naturereignis ?

Autor:  Onikaan [ 29. September 2015, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtige Ereignisse !!!

Hab sehr erholsam geschlafen. :D

Autor:  Ein Typ [ 30. September 2015, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtige Ereignisse !!!

ok? Aber wenn so eine Antwort kommt brauche ich mehr Fakten ! Von 1-10 wie erholsam ? :lol:

Autor:  Diana [ 3. Oktober 2015, 23:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtige Ereignisse !!!

@ Ein Typ, Fakten brauchen wir bei deiner Skala von 1-10 auch! Wofür steht die eins und wofür die Zehn? X) ;) ;)

Autor:  Brot [ 4. Oktober 2015, 01:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtige Ereignisse !!!

1 Steht für 1 und 10 steht für 2 :geek:

Autor:  Diana [ 4. Oktober 2015, 01:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtige Ereignisse !!!

Brohooot!!!

1 = sehr entspannt
oder
10 = sehr entspannt

Autor:  Ein Typ [ 4. Oktober 2015, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtige Ereignisse !!!

Ja genau ! Denn egal wie du schläfst dein empfinden beeinflusst nicht die Erholsamkeit ! Wenn du sagst du hast schlecht geschlafen dann das du biologisch gesehen trotzdem gut geschlafen weil du überhaupt geschlafen hast :lol: !

Seite 1 von 1 Zeitzone: Europa/Wien
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group