Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
  Druckansicht

Verschwöhrungstherorie
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2015, 17:12 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 7. November 2015, 13:54
Beiträge: 1478
Vergebene Danke: 7
Erhaltene Danke: 27
Klartraum Anzahl: 36
Es gibt ja jede Menge Verschwörungstheorien, einige davon sind so albern dass man sich lachen kaum noch einkriegt

Die albernste ist glaub ich die mit Hitler. Dass der in Wahrheit noch lebt aber in einer Unterirdischen Höhle am Nordpol zusammen mit Außerirdischen.
Bekannt ist glaub die Verschwörungstheorien mit dem Mond und die mit 9 /11

Ich finde da kann man ein Spiel draus machen. Ich nenne jetzt irgendeine Tatsache und ihr denkt euch dazu eine Verschwörungstheorien aus, darf ruhig etwas ganz lustiges und abstraktes sein.

Beispiel:

Tatsache: Diesen Sommer war es warm

Verschwörungstheorien: Die Amerikaner, wollen ihren ganzen Atommüll loswerden. Seit Beginn der Wetteraufzeichnungen nutzen sie das warme Wetter im Sommer als Ausrede um den Atommüll verbrennen zu können. Bevor die Wetteraufzeichnungen begonnen haben, war es im Sommer nämlich kalt, da es aber keine Zeitzeugen mehr gibt, kennt auch Niemand die Wahrheit.

Na ist das nicht ziemlich lustig und abstrakt?

So nun kommt eine Tatsache wozu ihr euch etwas ausdenkt.

Neue Tatsache: Schnee ist weiß

Also lasst euch was einfallen

_________________
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschwöhrungstherorie
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Dezember 2015, 11:51 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 11. Mai 2015, 15:16
Beiträge: 613
Wohnort: Graal-Müritz
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 53
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 28
Mache ich bald mit ! Verschwörungstheorien sind sowieso meine Stärke ... oder wollen SIE das ich das denke ? :O
Guck dir mal die Verschwörung an warum Krebs angeblich nicht geheilt wird ! Ist echt krass ! Hatte gestern wieder das Vergnügen mit einen Kumpel drüber zu sprechen . Unglaublich was Geld aus Menschen macht ! :?


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschwöhrungstherorie
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Dezember 2015, 17:16 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 7. November 2015, 13:54
Beiträge: 1478
Vergebene Danke: 7
Erhaltene Danke: 27
Klartraum Anzahl: 36
Kann es sein, dass du das Spiel nicht verstanden hast?

_________________
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschwöhrungstherorie
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Dezember 2015, 17:22 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2015, 12:08
Beiträge: 697
Vergebene Danke: 64
Erhaltene Danke: 67
Geschlecht: Weiblich
Klartraum Anzahl: 10-20
Ja, das stimmt leider! Wenn gewisse Leute Geld riechen werden es ekel erregende Bestien, die nicht mal mehr Gefühle und Moral kennen!!!!!!
Ich könnte jetzt so los brechen... Doch dann ist die Tastertur ein wenig ekelig und ich kann nicht mehr schreiben. Wobei, schreiben könnte ich, doch würde es immer zu "matschen" bei jeden Buchstaben und es würde warscheinlich noch mehr auf die Tastertur kommen... :8o:

Es sollte kein Geld mehr geben. Jeder kann dem Nachbarn (oder wem auch immer) helfen.
"Du streichst bei mir, ich koche dafür die Zeit für dich (und deine Familie)". Oder so Ähnlich!
Geld ist scheiße!!! (Sorry)

_________________
Bewusst bewusst sein ist schwieriger als einem bewusst ist!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschwöhrungstherorie
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Dezember 2015, 17:29 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 7. November 2015, 13:54
Beiträge: 1478
Vergebene Danke: 7
Erhaltene Danke: 27
Klartraum Anzahl: 36
Sagt mal, kann es sein, dass Niemand von euch versteht worum es hier in dem Spiel geht?
Es geht darum sich zu ganz einfachen Tatsachen Verschwöhrungstherorien ausdenkt.

Ich habe die Tatsache genannt, dass Schnee weiß ist, also denkt euch dazu einen Verschwöhrungstheorie aus.

_________________
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschwöhrungstherorie
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Dezember 2015, 20:52 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 11. Mai 2015, 15:16
Beiträge: 613
Wohnort: Graal-Müritz
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 53
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 28
Doch verdammt ! Ich habe das Spiel von Anfang an verstanden :lol: ! Ich habe heute Mittag aber keine Zeit gehabt und wollte nur ein Beispiel für eine Verschwörungstheorie geben .

Schnee ist weiß :
Diese Illusion wurde uns Menschen von der Regierung durch Drohnen eingetrichtert , welche jedem Mensch bei der Geburt implantiert werden . Die Regierung will uns so unterschwellig zu Rassisten machen ! Auch in Horrorfilmen stirbt der schwarze zuerst . Und Oreo wird von vielen Leuten so gegessen : Keks aufdrehen WEIßE Füllung essen und Keks wegwerfen . Und warum werden mit schwarzer Tot (Pest) und schwarzen Wolken immer schlechte ginge assoziiert ? :O Auch will niemand Nachts draußen sein weil es ,,dunkel´´ ist aber es ist nicht dunkel sondern schwarz ! Und all diese Dinge tut die Regierung , damit wir keine Reue verspüren und andere Menschen , welche anders aussehen ausbeuten können ohne uns schlecht zu fühlen ! So denkt keiner : ,, hey das System ist unfair ´´! Und die Regierung bleibt an der Macht :8o: ...

Wie gesagt alles nur eine Vermutung aber nicht vergessen , dass z.b. ein Blackout etwas ganz normales ist und ihr keine Angst vor ihm haben müsst :D !


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschwöhrungstherorie
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Dezember 2015, 21:35 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 7. November 2015, 13:54
Beiträge: 1478
Vergebene Danke: 7
Erhaltene Danke: 27
Klartraum Anzahl: 36
Super Idee für eine Verschwörungstheorie. Aber du hast vergessen eine neue Tatsache zu nennen.
Und mit den Horrorfilmen hast du Recht da stirbt der Schwarze zuerst (oder die Nutte)

_________________
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschwöhrungstherorie
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2015, 07:17 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4192
Vergebene Danke: 759
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152

Offtopic
Ich hoffe das offtopic wird nicht allzu lang, sonst können wir ja in einen eigenen thread wechseln.

@Diana
Was hat geld damit zu tun? Du meinst nicht Geld per se. Du meinst Dinge, die zu Vorteilen führen. Wieso sollte es einen unterschied machen, ob du Euros oder Gefallen erhältst?
Hingegen sehe ich einige Unterschiede zwischen deinem Vorschlag, den es ja auch schon gab in Zeiten wo das Geld so gut wie wertlos wurde, und Geld in Hinsicht darauf, was wie praktisch ist.
Ohne Geld bist du Ortsgebunden und es ist schwierig, festzulegen, was wie viele gefallen welcher sorte Wert ist. Ausserdem hilft es dir Wenig, wenn du dächer reparieren kannst und deinem Maurer-nachbarn das dach flickst, aber eigentlich brauchst du frisches Brot und keine Mauer.

Lg Brot :)

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschwöhrungstherorie
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2015, 07:46 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2015, 12:08
Beiträge: 697
Vergebene Danke: 64
Erhaltene Danke: 67
Geschlecht: Weiblich
Klartraum Anzahl: 10-20
Offtopic:

Ach Brot... nur weil man kein Geld hat ist man doch nicht Orts gebunden... :8o: Dann würden ja sämtliche Junggesellen auf der Walz sterben...!
Naja, ich schreibe hier nun auch nichts mehr, bevor BlinkyBill noch reanimiert werden muss! ;)


LG, Diana

PS: Sorry BlinkyBill.

_________________
Bewusst bewusst sein ist schwieriger als einem bewusst ist!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschwöhrungstherorie
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2015, 14:42 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 11. Mai 2015, 15:16
Beiträge: 613
Wohnort: Graal-Müritz
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 53
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 28
Ok neue Tatsache Chio-Tortilla sind dreieckig wie die Freimaurerpyramide auf dem 1 $ Schein aber kosten mehr als 1 $! :O
Viel Erfolg :thumbsu: .


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschwöhrungstherorie
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2015, 15:29 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 7. November 2015, 13:54
Beiträge: 1478
Vergebene Danke: 7
Erhaltene Danke: 27
Klartraum Anzahl: 36
Als die Motive festgelegt wurden. Waren alle Politiker besoffen. Sie haben alle rosa Elefanten gesehen. Diese Elefanten haben Ihnen befohlen dass das Motiv dreieckige sein soll. Die Elefanten beten nämliche den Gott der äugigen Dreiecke an. Da die Alkoholrechnung immer noch nicht beglichen ist. Kostet es mehr als 1 $. Das ist die versteckte Alkoholrechnungssteuer.


Neue Tatsache: Der Dezember hat 31 Tage

_________________
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschwöhrungstherorie
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2015, 17:08 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. März 2013, 18:31
Beiträge: 1048
Wohnort: Hessen
Vergebene Danke: 32
Erhaltene Danke: 116
Geschlecht: Männlich
Diana hat geschrieben:
Ja, das stimmt leider! Wenn gewisse Leute Geld riechen werden es ekel erregende Bestien, die nicht mal mehr Gefühle und Moral kennen!!!!!!
Ich könnte jetzt so los brechen... Doch dann ist die Tastertur ein wenig ekelig und ich kann nicht mehr schreiben. Wobei, schreiben könnte ich, doch würde es immer zu "matschen" bei jeden Buchstaben und es würde warscheinlich noch mehr auf die Tastertur kommen... :8o:

Es sollte kein Geld mehr geben. Jeder kann dem Nachbarn (oder wem auch immer) helfen.
"Du streichst bei mir, ich koche dafür die Zeit für dich (und deine Familie)". Oder so Ähnlich!
Geld ist scheiße!!! (Sorry)


Das wäre wohl in den Grundzügen kommunistisches Gedankengut, wenn auch stark vereinfacht :ugly:
Ich bin und bleibe lieber Kapitalist.

Und der Dezember...
31...

Also gut, dann will ich das einmal aufdecken!
'Dezember' hat 8 Buchstaben. 'Einunddreißig' hat 13 Buchstaben.
13 - 8 = 5

Die Quersumme von 31 ist 4.
5 - 4 = 1
Wer hat ein Auge?

Der Dezember ist der 12. Monat.
Unter erneuter Anwendung der Quersumme decken wir die Verschwörung endgültig auf...
12 : 4 = 3

3

3

3

Illuminateh cumfirmd.

Fakt:
Wasser ist nass.

_________________
BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschwöhrungstherorie
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2015, 17:16 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2015, 12:08
Beiträge: 697
Vergebene Danke: 64
Erhaltene Danke: 67
Geschlecht: Weiblich
Klartraum Anzahl: 10-20
Das es 7 Monate im Jahr mit 31 Tagen, 4 Monate mit 30 Tagen und einen mit 28 Tagen gibt liegt da dran, dass die Ausserirdischen in unserer hohlen Erde wohnen das schwarze Loch in unserer Galaxy längst beherrschen (deshalb auch die Polarlichter. Immer wenn man sie sieht, "schalten" die Ausserirdischen ihre Geräte ein um das schwarze Loch zu befehlen). Der Anführer mag allerdings keine geraden Zahlen (so ein Ausserirdischer Aberglaube) und drum hat er geschaut, wie er es hinbekommen kann, dass der Dezember 31 Tage hat.
So fängt jedes Jahr ohne Gefahren mit einer ungeraden Zahl an und endet auch so! Und damit die dummen Menschen nichts merken, lassen sie das schwarze Loch so stark/schwach ziehen, dass unsere Erde sich dem entsprechend dreht...


Neue Tatsache: Fingerabrücke gibt es!

_________________
Bewusst bewusst sein ist schwieriger als einem bewusst ist!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschwöhrungstherorie
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2015, 17:17 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2015, 12:08
Beiträge: 697
Vergebene Danke: 64
Erhaltene Danke: 67
Geschlecht: Weiblich
Klartraum Anzahl: 10-20
Na toll, da war Brot schneller als ich... ;( ;( ;(

_________________
Bewusst bewusst sein ist schwieriger als einem bewusst ist!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschwöhrungstherorie
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2015, 17:25 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 7. November 2015, 13:54
Beiträge: 1478
Vergebene Danke: 7
Erhaltene Danke: 27
Klartraum Anzahl: 36
Honig hat geschrieben:

Und der Dezember...
31...

Also gut, dann will ich das einmal aufdecken!
'Dezember' hat 8 Buchstaben. 'Einunddreißig' hat 13 Buchstaben.
13 - 8 = 5

Die Quersumme von 31 ist 4.
5 - 4 = 1
Wer hat ein Auge?

Der Dezember ist der 12. Monat.
Unter erneuter Anwendung der Quersumme decken wir die Verschwörung endgültig auf...
12 : 4 = 3

3

3

3

.



'Also ich bin ehrlich das kapier ich nicht. Wie bist du auf die 31 gekommen?




Naja ich mache dann mal zu beiden Tatsachen ne Verschwöhrtheorie

Wasser ist nass:

In Wahrheit ist Wasser trocken, jedoch war es dadruch unmöglich den Unterschied zwischen ertrinken und austrocknen festzustellen.
Daher haben die Amies ein Hypnosemittel in die Luft gepumpt. Jeder Mensch der einmal geatmet hat, denkt nun dass Wasser nass ist´.

Fingerabdrücke gibt es:

Zu Urzeiten gab es noch keine Fingerabdrücke. Doch dann fingen die Neandertaler damit an sich Risse in die Finger zu scheiden, daraus wurden dann Narben, sie hielten dies für Körperschmuck. So wie die Evolution es schon oft gemacht hat, wollte sie uns diese schmerzhafte Tortur ersparen. Also kommen direkt mit diesen "Narben" an den Fingern zur Welt.


Neue Tatsache: Drogenkonsum bei den Olympischen Spielen ist illegal

_________________
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschwöhrungstherorie
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2015, 17:44 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. März 2013, 18:31
Beiträge: 1048
Wohnort: Hessen
Vergebene Danke: 32
Erhaltene Danke: 116
Geschlecht: Männlich
Diana hat geschrieben:
Na toll, da war Brot schneller als ich... ;( ;( ;(


Brot?

_________________
BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschwöhrungstherorie
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2015, 18:22 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2015, 12:08
Beiträge: 697
Vergebene Danke: 64
Erhaltene Danke: 67
Geschlecht: Weiblich
Klartraum Anzahl: 10-20
Honig! :ashamed: :ashamed: :rolleyes:

_________________
Bewusst bewusst sein ist schwieriger als einem bewusst ist!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschwöhrungstherorie
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2015, 20:17 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 11. Mai 2015, 15:16
Beiträge: 613
Wohnort: Graal-Müritz
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 53
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 28
Lol Diana wird abgezogen wie ein Pflaster :lol: !
Der Kapitalismus ist am Ende (bald) ihr werdet schon sehen ! Und dann steht wieder was neues auf der Matte . Vielleicht bin ich dass dann ja . hmm
Ich habe auch noch einen guten Fakt : Mario bekommt keinen Sturzschaden ! Hat da schon mal jemand drauf geachtet ?


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschwöhrungstherorie
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Dezember 2015, 11:07 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 7. November 2015, 13:54
Beiträge: 1478
Vergebene Danke: 7
Erhaltene Danke: 27
Klartraum Anzahl: 36
Irgendwie glaube ich dass KEINER das Spiel kapiert hat. Hier soll nicht über irgendwelchen S****** Diskutiert werden. Ich will eine Verschwörungstheorie dafür, dass Drogenkonsum bei den Oympischen Spielen verboten ist.
Also hört bitte mit den restlichen Kommentaren auf. Denkt euch dafür eine Verschwörungstheorie aus und nennt eine Neue Tatsache

_________________
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verschwöhrungstherorie
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Dezember 2015, 11:34 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2015, 12:08
Beiträge: 697
Vergebene Danke: 64
Erhaltene Danke: 67
Geschlecht: Weiblich
Klartraum Anzahl: 10-20
BlinkyBill, ich kann verstehen das DU nicht willst das hier was anderes ausser Verschwörungstheorien ausgedacht werden.
Doch bitte schau in andere threads rein, da wird auch nicht nur über DAS eine geschrieben...davon leben sie u.a. auch!
Und ich möchte dich bitten, deine Wortwahl ein wenig zu überdenken. Es ist jetzt das zweite mal, dass ich denke, was du dir eig. erlaubst... sorry!
Also, lass das schimpfen wie ein Rohrspatz sein. Es ist zwar DEIN thread, aber nur mit andere Usern zusammen bleibt er am leben! ;)
Offtopic hat man in JEDEM thread! Also, Kopf hoch und nett bleiben! (Und zwischendurch auch mal NETT erinnern ist ok!!)


LG,

Diana

_________________
Bewusst bewusst sein ist schwieriger als einem bewusst ist!


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: