Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
  Druckansicht

Meine Fortschritte : EinTyp
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Januar 2016, 18:38 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 11. Mai 2015, 15:16
Beiträge: 613
Wohnort: Graal-Müritz
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 53
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 28
Jetzt ist also endlich 2016 ! Ich habe am 26.4.15 mit dem Traumtagebuch angefangen und wollte jetzt kurz meine Fortschritte und Entwicklung in diesen rund 8 Monaten wiedergeben. Ich hoffe , das ich so einen Eindruck geben kann wie schnell man luzides Träumen lernen kann und wie schnell man sich verbessert .
Ich habe von Anfang (26.4.15) bis Ende (1.1.16) mein Traumtagebuch geführt und auch im Forum habe ich meine Fortschritte festgehalten . Ich hatte in dieser Zeit 16 Klarträume . Meinen ersten Klartraum hatte ich nach 1Monat und 2 Wochen . Von meinen 16 KTs waren : 8 durch WILD , 5 durch ADA oder DILD , 1 durch falsches Erwachen , 1 durch MILD und 1 durch SSILD . WILD und ADA sind jetzt meine bevorzugten Techniken obwohl ich fast alles ausprobiert habe .
Datum meiner KTs:
5.6.15
21.6.15
9.7.15
14.7.15
4.8.15
15.9.15
1.10.15
11.11.15
18.11.15
27.11.15
3.12.15
10.12.15
14.12.15
15.12.15
29.12.15
1.1.16
Wie man sieht kommen die immer schneller auf einander folgend . :)) Ich muss für meinen Teil sagen , dass luzides Träumen zu lernen sich für mich wirklich gelohnt hat . Ich kann es nur weiter empfehlen . Mein Ziel ist es regelmäßig luzid zu träumen , damit ich endlich anfangen kann zu experimentieren und mich nicht mehr über einen 4 Min KT freu, den ich 1mal im Monat habe . Mein Ziel sind 2 pro Woche . Mein längster KT ging 30 Min . Tipps die ich noch geben will währen:
1.Zieht es durch es wird mit der Zeit immer leichter und es lohnt sich !
2.Gebt WILD eine Chance ! Ich war am Anfang auch schlecht aber dann hat man jede Nacht eine gute Chance , welche durch Übung immer höher wird . :thumbsu:


Nach oben
 Profil  
 

Re: Meine Fortschritte : EinTyp
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Januar 2016, 00:29 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4192
Vergebene Danke: 759
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
Du wirst schneller besser als ich. hrmpf.
ich hatte im Dezember zwar drei KTs, aber deine 4min-KTs sind wohl länger klar wie die es waren. Und es war nicht pech, sondern ich habs verkackt :wall:

Trotzdem gratuliere :thumbsu:
Wenn du es hingekriegt hast, muss ich WILD wohl auch lernen (sonst foltert mich mein Ego :D ). Irg4ndwelche Tipps? Wie gut kannst du es denn schon (aktuelle erfolgschancen? )

Lg Brot :)

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Meine Fortschritte : EinTyp
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Januar 2016, 18:18 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 11. Mai 2015, 15:16
Beiträge: 613
Wohnort: Graal-Müritz
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 53
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 28
Ich habe so 3 Wochen kein richtiges WILD gemacht und meine letzten KTs hatte ich immer durch ADA . Und den letzten WILD-Erfolg am Mittag also nicht Abends . Ich muss WILD also noch verbessern . WILD klappt aber besser als alles was ich zuvor ausprobiert habe .


Nach oben
 Profil  
 

Re: Meine Fortschritte : EinTyp
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2016, 20:54 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 11. Mai 2015, 15:16
Beiträge: 613
Wohnort: Graal-Müritz
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 53
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 28
Ja muss meinen Fortschritt mal wieder aktualisieren.
Die Datums meiner KTs:
9.2.16
18.2.16
19.2.16

Ich mache gerade DDILD.
Meine Erfolgschance ist immer noch bei 100%. Ich kann jetzt einfach wenn ich will WBTB machen und dann einen KT haben! Mein Ziel mein Unterbewusstsein zu treffen habe ich immer noch nicht geschafft. Ich hoffe aber ich werde es bald hinter mir haben. Genug neue KT-Ziele habe ich und ich bin auch super motiviert. Aber obwohl ich jede Nacht genug Zeit hätte mache ich nicht immer WBTB. Mal keine Lust und mal ist es zu kalt. Mal bin ich zu spät eingeschlafen und ich will immer mindestens 4 Stunden WBTB. Und mal werde ich durch Bewegung oder Licht zu wach und will einfach nur noch einschlafen. Ich habe vom 9.2.16 bis zum 17.2.16 Pause gemacht.
KTs haben ist also nicht mehr mein Problem. Mein UB treffen aber immer noch. Vielleicht werde ich bald nicht mehr so faul sein und wirklich jede Nacht einen KT haben. Yuri ein User aus den anderen Forum macht genau wie ich es machen wollte WILD. Seit Weinachten letzten Jahres hat er jeden Tag einen KT. Er hat auch eine 100% Quote, aber er ist disziplinierter und hat jetzt schon locker über 100 KTs. Ich kann nur sagen: ,,bringt euch WILD oder DDILD bei!´´


Nach oben
 Profil  
 

Re: Meine Fortschritte : EinTyp
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2016, 15:25 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 11. Mai 2015, 15:16
Beiträge: 613
Wohnort: Graal-Müritz
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 53
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 28
Ich habe mir jetzt mal eine Übersicht gemacht. Am Anfang hatte ich in einem Monat 1-2 KTs. Erst im Dezember hatte ich 5. Dann im Januar 10 und im Februar 12. Wir haben gerade März und ich wollte eine Woche hardcore durch ziehen. Ich hatte in der Woche vom 7.3.16-13.3.16 9KTs. Ich bin mit WILD mittlerweile schon so gut, dass ich auf Wunsch KTs bekomme. Ich habe aber nicht immer Zeit oder Lust. Ich bin gerade bei KT 45.
Am 26.4.16 bin ich dann genau 1 Jahr bei Thema Klarträumen dabei! Ich kann nur Empfehlen sich gleich WILD bei zu bringen. Ich habe Monate an DILD und Co verschwendet! Ich hätte deutlich mehr als 45 KTs in diesen 10-11 Monaten gehabt, wenn ich gleich WILD gelernt hätte.
Ich hoffe das geht so weiter. Ich habe es wirklich nicht bereut mir Klarträumen bei zu bringen und ich konnte unglaublich viele tolle Erfahrungen sammeln.
Ich kann nur empfehlen es sich bei zu bringen und am besten gleich WILD zu lernen, da es nur eine Übungssache ist. Es ist wie gesagt aber nur meine Meinung! Ich will hier keinen zwingen es sind nur meine eigenen Vorschläge.

Die Häufigkeit meiner Klarträume ist immer weiter gestiegen und WILD habe ich auch in unter einem Jahr gerade zu perfektioniert. Ich hoffe das geht noch lange so weiter. Meine Träume sind zur Zeit echt das Highlight am Ende des Tages! :thumbsu: Aber ich bin erst 16, also werde ich wohl noch lange vom Klarträumen profitieren. Ich bin echt froh so früh von den Thema erfahren zu haben.
Hoffentlich konnte ich jetzt den einen oder anderen motivieren sich Klarträumen bei zu bringen und im Ideal Fall sogar mit WILD.
Sind 45KTs in dieser Zeit gut? Ach es ist ja auch egal! Warum will ich daraus eigentlich einen Wettbewerb machen? :rolleyes:

Das war es soweit von mir. Es entwickelt sich bei mir also gerade alles super. :D Viel zu sagen habe ich sonst nicht mehr. Vielleicht schreibe ich zu meinen ,,Jahrestag´´ ja noch mal was. Ich bin gerade übrigens wie im Beitrag zuvor erwähnt gerade in einen aktiveren Forum aktiv. Ich bringe dort gerade so 6-8 Leuten bei wie ich WILD oder DDILD anwende.

Sonst noch einen Schönen Tag! :)) EinTyp


Nach oben
 Profil  
 

Re: Meine Fortschritte : EinTyp
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2016, 23:08 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4192
Vergebene Danke: 759
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
Gratuliere! Machst mich ja schon neidisch :D

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Meine Fortschritte : EinTyp
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2016, 15:47 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 11. Mai 2015, 15:16
Beiträge: 613
Wohnort: Graal-Müritz
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 53
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 28
Ach Brot ich will dich doch nur stolz machen! :lol: Warst ja mein erster Ansprechpartner. Und das Problem mit den sich von schönen Augen ablenken lassen habe ich leider auch langsam! :D Ich halte euch mal auf dem Laufenden. Ich mache gerade aber Pause, weil ich zu faul für WBTB bin... Wird bald besser. Meinen Bruder konnte ich auch mal wieder motivieren! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Meine Fortschritte : EinTyp
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2016, 20:47 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 11. Mai 2015, 15:16
Beiträge: 613
Wohnort: Graal-Müritz
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 53
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 28
Ich habe am 26.4.15 vom Klarträumen erfahren. Ich habe mich schlauer gemacht und es versucht zu lernen. Viele Monate habe ich Erfolglos verbracht. In diesem Jahr habe ich 57 KTs gehabt. Den meisten Erfolg hatte ich mit WILD und VILD. Auf Platz 3 währen DILD-Techniken und zufällige DILDs.
Ich konnte wunderschöne Erfahrungen machen und habe extrem viel Spaß gehabt. Ich kann nur empfehlen sich Klarträumen bei zu bringen. Es hat mein Leben echt bereichert und ist eins meiner liebsten Hobbys geworden. Mein Ziel wahr es einen Klartraumdurchschnitt von 1 KT alle 7 Tage zu haben, also 52 im Jahr. Ich habe mein Ziel erreicht und bin recht zufrieden. Mein nächstes Ziel währe dann eine Technik zu perfektionieren und regelmäßiger KTs zu haben. Auch die 100 KT Marke will ich noch knacken. Von meiner KT-Zielliste konnte ich auch viel abharken.
Ich werde dann in Zukunft versuchen noch besser zu werden und möglichst in einer Technik die täglich KTs einbringen kann.
KT-Ziele habe ich noch genug.

Danke noch mal an Brot, Honig, Diana und all die anderen die mir geholfen haben so gut zu werden und mich immer motiviert haben. :thumbsu:

Ich betrachte mich nicht mehr als Anfänger und werde natürlich weiter begeisterten Leuten das Klarträumen näher bringen oder sogar beibringen. Das ist dann wohl erst mal das Ende meines Fortschrittes. Wenn es mal wieder super gut läuft oder 1 Jahr um ist melde ich mich mal wieder.

Bis dann und Klare. ;)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Meine Fortschritte : EinTyp
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2016, 23:16 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4192
Vergebene Danke: 759
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
Zitat:
Das ist dann wohl erst mal das Ende meines Fortschrittes.

Das ist doch wohl eher der Anfang! ;)
Du bist was die Quoten Angeht schon wesentlich besser dran als ich, aber das heisst nicht, dass du fertig bist - irgendwas wirst du ja sohl mit deinen KTs anfangen, nicht? Etwas ausprobieren, was auch immer. Oder mal einen KT zum lernen benutzen. Ungewollt etwas interessantes bemerken usw.
Von diesen Erfahrungen will ich schon was hören :)

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Meine Fortschritte : EinTyp
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2016, 15:15 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 11. Mai 2015, 15:16
Beiträge: 613
Wohnort: Graal-Müritz
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 53
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 28
Ja ich werde Experimentieren und Spaß haben. Leuten weiter helfen und selbst versuchen noch besser zu werden. Ich meine damit nur, dass ich mich nicht mehr als Anfänger bezeichne und es nun keine klare Stufe der Verbesserung mehr gibt. Höchstens, wenn ich endlich perfekt in WILD währe oder so. :)
Hören werdet ihr auch noch genug von mir. Was für Ziele währen denn so drin? Ich habe mich immer nur auf das KTs bekommen konzentriert nie auf das was ich schaffen wollte. Und von meinen 32 KT-Zielen konnte ich bereits 23 erfüllen. Und da wahren echt unvergessliche Dinge dabei, welche ich mir im echten Leben nie erfüllen hätte können.
Nächstes Ziel währe also noch besser zu werden und noch mehr KT-Ziele erfüllen.
Was könnte ich noch üben außer Parkour? Am Ende jeden Tages sich alles gönnen können was man will klingt schon cool.

Mir fällt schon noch was ein. Ich wollte auch noch Traumcharaktere nach KT-Zielen fragen und spontan fällt mir auch immer was ein. :D Das aktuellste Ziel ist gerade mir eine eigene kleine Wellt erstellen. Die würde ich dann immer aufsuchen sobald ich merke, dass ich träume. Und dort dann meine KT-Ziele erfüllen.

Was fällt dir so ein? Motivation habe ich immer, aber Ideen kann ich mir ja auch von anderen Beschaffen.


Nach oben
 Profil  
 

Re: Meine Fortschritte : EinTyp
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2016, 22:17 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4192
Vergebene Danke: 759
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
Na dann ist ja alles gut, wenn wir doch noch von dir hören :)

- Musik hören, ohne soundquelle stelle ich mir toll vor - vor allem musik von der du weisst, dass du den text nicht auswendig kannst. Und dann mal gut aufpassen ob du ihn nicht doch kannst :D

- Sex ist immer geil :ugly:

- Traumpersonen fragen, was du an dir verbessern kannst bzw sollst, was der perfekte job für dich usw - selbst wenn die anteorten unsinnig wären, wäre es interessant

Ich habe irgendwo noch eine liste mit meinen Ideen, was ich mal tun will, wenn ichs wirklich im Griff habe. Etwas vierdimensionales zu drehen- im 4d-raum natürlich - zählt dazu. Mein Hirn sollte dafür schon genug rechenleistung haben.

oder Antichamber playstyle mit realistischer grafik für den totalen mindfuck
Lg Brot :)

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Meine Fortschritte : EinTyp
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Mai 2016, 19:18 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 11. Mai 2015, 15:16
Beiträge: 613
Wohnort: Graal-Müritz
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 53
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 28
Interessante Ideen. Traumcharaktere finde ich eh immer super oder zumindest ihre Antworten.
Sonst fällt mir auch noch mehr ein ich bin nicht so der unkreative Mensch... aber ab und zu das selbe tuen im KT ist auch immer wieder unterhaltsam, wenn du verstehst was ich meine. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: