Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht

KTs und Kumpels
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Januar 2016, 19:11 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 11. Mai 2015, 15:16
Beiträge: 613
Wohnort: Graal-Müritz
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 53
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 28
Ich war von luziden Träumen total am feiern und habe es bis jetzt nicht bereut es zu lernen ! Ich habe ab und zu meine Freunde voll gelabert und ,,Vorträge´´ gehalten . Einer meiner besten Freunde kann mittlerweile auch luzid Träumen und erzählt mir immer mal wie es gerade bei ihm läuft. Er hat auch Sprachaufnahmen um seine Träume zu archivieren . Wir hören uns die ab und zu an und es ist echt voll lustig :) !

Ich frage jetzt mal ob ihr auch so einen engen Kumpel habt mit dem ihr euch über dieses Thema unterhalten könnt oder ob ihr alle Einzelgänger seid . Und auch wollte ich fragen, ob ihr euch vorstellen könntet eure Freunde über das Thema zu informieren . So verbreitet sich das Thema ja . Ich finde davon hatten meiner Meinung nach alles was .


Nach oben
 Profil  
 

Re: KTs und Kumpels
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Januar 2016, 19:48 
 Traumkünstler
Traumkünstler

Registriert: 22. Oktober 2010, 12:33
Beiträge: 241
Wohnort: Oberbergischer Kreis, NRW
Vergebene Danke: 15
Erhaltene Danke: 32
Geschlecht: Männlich
Ich bin Einzelgänger beim Träumen und vielem anderen auch.

Falls es gerade passt habe ich aber keine Probleme mit Familie, Freunden und Bekannten übers Luziden zu reden.


Nach oben
 Profil  
 

Re: KTs und Kumpels
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Januar 2016, 19:50 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2015, 12:08
Beiträge: 697
Vergebene Danke: 64
Erhaltene Danke: 67
Geschlecht: Weiblich
Klartraum Anzahl: 10-20
Also dadurch das wir vor ein-einhalb Jahren umgezogen sind habe ich hier keine Freunde... und meine beste Freundin ist wohl die Entfernung zu weit, so das sie sich nicht mehr meldet! :8o:
Mit meiner Tochter rede ich mal über unsere Träume, aber eher selten. Schade eigentlich!

_________________
Bewusst bewusst sein ist schwieriger als einem bewusst ist!


Nach oben
 Profil  
 

Re: KTs und Kumpels
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Januar 2016, 20:20 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4192
Vergebene Danke: 759
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
Ich habe vor etwas mehr als 4 Jahren die ganze Zeit davon geredet...aber niemand hat es wirklich interessiert also hab ich dann mal die Klappe gehalten. Es war mal kurz Thema im Deutschunterricht (wir schweiften ab in richtung Philosophie :D ) und da wusste mindestens jeder zweite zumindest was es ist. Das waren nicht die Leute, die ich vollgelabert hatte, also ist das Thema wohl doch nicht so unbekannt.

Habe mal ab und zu später wieder darüber gesprochen, aber
- einer hatte dann in der ersten Woche 4 KTs, stempelte es als einfach (und deshalb irgendwie langweilig ) ab und liess es wieder bleiben
- die meisten interessierte es bei weitem nicht genug, um sich selber damit zu beschäftigen, was ich schade finde

Vorgestern hat eine Kollegin gemeint, das sollte sie auch mal ausprobieren. Vielleicht gibt es da ja dann ein weniger enttäuschendes Resultat :)

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: KTs und Kumpels
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2016, 00:42 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 11. Mai 2015, 15:16
Beiträge: 613
Wohnort: Graal-Müritz
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 53
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 28
Man dann bin ich ja echt gut dran ! :lol:


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: