Zeitzone: Europa/Wien




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht

Schach
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Januar 2016, 00:05 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4184
Vergebene Danke: 755
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
hat jemand lust, mit mir eine Partie Schach zu spielen?
Chess.com ermöglicht recht simpel, online gegeneinander zu spielen, mit Zeit zum ziehen frei wählbar. mit 3 Tagen hat man genug Zeit zum dann spielen, wenn es passt, aber man vergisst trotzdem nicht, überhaupt noch zu ziehen.

Wer lieber via PN spielen möchte, einfach schreiben, da wäre ich auch dabei :)

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Schach
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Januar 2016, 04:42 
 Traumkünstler
Traumkünstler

Registriert: 22. Oktober 2010, 12:33
Beiträge: 240
Wohnort: Oberbergischer Kreis, NRW
Vergebene Danke: 15
Erhaltene Danke: 32
Geschlecht: Männlich
Moin,

würde gerne Schach spielen da es mich fasziniert. :thumbsu:
Habe aber null Kenntnisse und müsste somit erst mal ordentlich lernen und üben :text: :text: , dazu hab ich online keinen Bock.

Sorry


Nach oben
 Profil  
 

Re: Schach
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Januar 2016, 09:12 
 Traumkünstler
Traumkünstler

Registriert: 22. Oktober 2010, 12:33
Beiträge: 240
Wohnort: Oberbergischer Kreis, NRW
Vergebene Danke: 15
Erhaltene Danke: 32
Geschlecht: Männlich
wie wäre es denn mit Mühle, da fühl ich mich recht fit


Nach oben
 Profil  
 

Re: Schach
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Januar 2016, 11:08 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4184
Vergebene Danke: 755
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
Naja, ich mag Mühle nicht besonders.
Für mich war das immer ein Spiel, wo man nicht wirklich planen kann und nur gewinnt, wenn der andere einen Fehler macht. Ist der Eindruck korrekt?

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Schach
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Januar 2016, 16:26 
 Traumkünstler
Traumkünstler

Registriert: 22. Oktober 2010, 12:33
Beiträge: 240
Wohnort: Oberbergischer Kreis, NRW
Vergebene Danke: 15
Erhaltene Danke: 32
Geschlecht: Männlich
Na ja - kommt in etwa hin.
Mühle ist ja theoretisch-wissenschaftlich ausgerechnet worden.

Habe mir bei Mühle ein Grund-Einstiegsprinzip erarbeitet - und egal ob ich weiß oder schwarz habe, zumindest gegen`s iPhone mit stärkster Einstellung gewinne ich zu 98%.
(was allerdings auch daran liegt, dass man Züge rückgängig machen kann :twisted: )
Wenn ich vom Prinzip abweiche und mal was anderes probiere, verliere ich oder erziele ein Unentschieden.

Bei guten (noch stärkeren) Online-Mühle-Spielen verliere ich aber wesentlich häufiger.


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Wien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: