Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht

Bei "Unmöglickeit' werde ich Klar
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2019, 21:41 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 7. November 2015, 13:54
Beiträge: 1543
Vergebene Danke: 8
Erhaltene Danke: 27
Klartraum Anzahl: 36
Mir ist mal aufgefallen, dass ich immer dann Klar werde wenn etwas passiert das Unmöglich ist.
Auch wenn es noch so skurril ist, solange es rein Theoretisch Möglich ist bleibe ich trüb.
es dürfte sehr sehr schwer werden ein Raumschiff zu klauen, aber es wäre möglich.
Was jedoch nicht möglich ist, dass man bei einem Autounfall durcheinander durchfährt, oder dass in einem Teich lauter Pokemon schwimmen.
Ist euch so etwas auch mal aufgefallen?

_________________
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann


Nach oben
 Profil  
 

Re: Bei "Unmöglickeit' werde ich Klar
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2019, 15:37 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4192
Vergebene Danke: 759
Erhaltene Danke: 347
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
Bei mir ist es meistens anders: Der Grossteil meiner Klar-werde-Momente fand statt während mir der Traum Zeit liess zum mich sammeln. Bei einem Autounfall wäre es gut möglich, dass ich davonfliege ohne wirklich klar zu werden, aber wenn ich einfach still stehe und Zeit habe zum bewusst sein, werde ich eher spontan klar.

Ich hatte es allerdings auch schon, dass ich wegen etwas unmöglichem klar wurde. Bzw wegen etwas, was einfach nicht ins Weltbild passt. Dass ich fliegen kann ist ja völlig normal - oder zumindest normal genug dass es mir nicht auffällt :ugly: aber dass meine Musik weiterspielt obwohl ich sie pausiere UND die Kopfhörer aus den Ohren nehme hilft mir doch dabei die Realität sehr misstrauisch zu betrachten :lol:

Leider hatte ich in letzter Zeit wenige KTs - ich sollte mal wieder mit TTB und ADA beginnen. Aber das sag ich schon länger und nehme mir doch nie die Energie dazu
Lg Brot :)

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Faszination "Zahlen" in euren Klar / Trübträumen

in Vorhaben und Experimente

Dude

4

1114

7. Februar 2011, 19:58

RC zum "klar werden im Wachzustand"

in Allgemeines & Anfängerfragen

Perr Hatitis

2

362

13. Januar 2013, 16:20

"Ich" oder "Du" besser in Hypnose?

in Techniken und Hilfsmittel

Diana

14

2563

9. April 2016, 17:55

"Andere Person" macht RC in meinem Traum! Erfahrungen bitte!

in Allgemeines & Anfängerfragen

ventura

2

623

1. September 2018, 23:16

Ist mein Geist "nicht fähig" luzid zu werden?

in Allgemeines & Anfängerfragen

diiaftuts

9

2148

25. Juni 2012, 18:12


Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: