Zeitzone: Europa/Wien




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
  Druckansicht

Re: Klartraum stabilisieren / Stabi-Techniken / Stabilisatio
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2013, 19:43 
 Dauerklarträumer
Dauerklarträumer
Benutzeravatar

Registriert: 21. November 2011, 17:58
Beiträge: 387
Vergebene Danke: 9
Erhaltene Danke: 25
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 42
Es kann sein, dass eine Technik, die bei dir nicht funkltioniert anderen sehr gut weiterhilft.
Du solltest experimentieren und für dich die optimale Stabilisationstechnik finden. Ich kann das Händereiben empfehlen. Bei mir klappt diese Technik sehr gut, wenn der Traum nicht schon zu insabil ist.

_________________
http://www.youtube.com/user/ParkourThorsten/videos


Nach oben
 Profil  
 

Re: Klartraum stabilisieren / Stabi-Techniken / Stabilisatio
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2014, 23:12 
 Fragensteller
Fragensteller

Registriert: 6. Januar 2013, 19:29
Beiträge: 12
Wohnort: Niedersachsen
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Geschlecht: Weiblich
Klartraum Anzahl: 2
Hängt die Wirkung der Technik je nach Person ab oder gibt es tatsächlich irgendwas, wo man sagen kann die Technik A wirkt besser als Technik B (meinetwegen auch in Fall XY) ?
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Technik vielleicht bei Personen, die vielleicht die Tätigkeit an irgendein Ereignis erinnert, besser funktioniert, als eine wahlweise andere. Ausprobiert habe ich das allerdings noch nicht.
Bekanntlich ist das alles ja eine Kopfsache und man könnte sie leicht miteinander verbinden, richtig ?

_________________
Rolex-Fessel am Arm, Nike-Fessel am Fuß - wir sind für immer versklavt


Nach oben
 Profil  
 

Re: Klartraum stabilisieren / Stabi-Techniken / Stabilisatio
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. April 2014, 07:36 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4194
Vergebene Danke: 761
Erhaltene Danke: 347
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
Absolut korrekt dass das bei jedem anders ist
Der Placebo effekt ist im traum das wichtigste: Wenn du dran glaubst, ist es so
Das besondere am Placeboeffekt ist, dass er auch wirkt, wenn man weiss dass keine 'echten' wirkstoffe dabei sind. Weil man an den placeboeffekt glaubt.

Nun steht überall dass man im Traum durch die geschlossene Nase atmen kann. Das macht, dass die leser daran glauben und dadurch klappt der Nasen-RC. Wenn aber jemand daran zweifelt, dann klappt er nicht.
Deshalb solltest du beim RC durchführen auch immer erwarten, im traum zu sein.
Der Nasenrc hat noch einen unterstüthenden aspekt, dass der körper immer weiteratmet.
So ist es auch bei stabis:
Das Händereiben ist hauptsächlich der placeboeffekt, aber durch das konzentrieren auf die wärme, die entsteht wird der traum zusätz,ich noch etwas intensiver bzw stabiler.
Lg brot

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Klartraum stabilisieren

in Allgemeines & Anfängerfragen

alex55

1

382

5. März 2014, 20:22

Traumerinnerung und Stabilisation/Steuerung

in Allgemeines & Anfängerfragen

Malik89

3

804

19. September 2010, 04:55

stabilisation funktioniert nicht !

in Allgemeines & Anfängerfragen

StarryMisa

4

1081

29. Juli 2011, 15:18

Nicht genung Zeit für Stabilisation?

in Techniken und Hilfsmittel

JustLuk3

7

991

19. Januar 2012, 15:29

Dein Universum im KT: keine Stabilisation nötig

in Vorhaben und Experimente

Dude

36

3715

6. April 2011, 18:27


Zeitzone: Europa/Wien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: