Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
  Druckansicht

Re: Tutorial: Wie erkenne ich die Schlafparalyse richtig?
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2015, 22:31 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 30. März 2012, 13:36
Beiträge: 809
Wohnort: Österreich
Vergebene Danke: 2
Erhaltene Danke: 113
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 22
Brot hat geschrieben:
Wenn dir der arm einschläft fühlt sich das anders an, als wenn du so richtig entspannt bist und er deswegen kribbelt. Ich habe dieses kribbeln nie so stark erlebt, dass es unangenehm wurde


Kann ich aus meinen Erfahrungen auch so bestätigen. Wenn dir tatsächlich was einschläft, dann fühlt sich das viel unangenhmer. Wohingegen das Kribbeln der Entspannung angenehm ist und auch interessant ist, wie es sich entwickelt.

_________________
"So it's true, even the devil himself didn't want you." Conrad Grayson, in Revenge, als er seine als verstorben gegoltene Frau Victoria wieder sieht.

Interessante Links von mir:
KT Magazin
DEILD Tutorial
KT-Berichte
Traumanalyse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Tutorial: Wie erkenne ich die Schlafparalyse richtig?
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. November 2015, 19:52 
 Einmalposter
Einmalposter

Registriert: 15. November 2015, 20:23
Beiträge: 6
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Geschlecht: Männlich
Jz bin ich mir nicht mehr sicher ob ich WILD korrekt mache, anfangs musste ich sehr intensiv üben, dann ging es los das ich nichts mehr machen musste. Eigentlich jedes wochenende in der Früh wenn ich nur entspanne und nichts vorhabe bekomme ich so eine art kribbel oder kitzeln in meinem Gehirn/schädeldecke(ich weiß WTF aber ich kanns nicht anders beschreiben :D ) dann breitet sich das gefühl im Körper aus und dazu noch ein starkes dröhnen in den Ohren. Ich sehe dabei eigentlich immernur die Farbe gelb in verschiedenen stärken. Das wars auch schon so läuft das immer ab. Aber ehrlich gesagt bin ich froh das es bei mir nicht so derpe ist wie bei anderen die Atemprobleme haben oder am ende noch verstörende Dinge sehen. Was mir aber auffält ist das ich extrem träge werde ind dem zustand. z.b: wenn ich eigentlich aufstehen will aber noch etwas entspanne geht es schon los und ich werde plötzlich so träge das ich nicht mehr die Kraft aufbringe es abzuwürgen(Atemtechnik aber keineswegs ein Druck auf der Brust). Wie gesagt es ist schon recht praktisch das es immer von selbst ohen konzentration los geht^^
Aber rgentwie glaub ich nicht dass das die SP ist was meint ihr? Ein Freund macht das auch und bei ihm ist es viel härter er sagt das ist nicht die SP bei mir.
Ach ja auch wenn es komisch klingt aber bis auf das dröhnen in den Ohren kommt es manchmal so weit das ich es schon fast als angenehm empfinde also so schlimm ist es gar nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Tutorial: Wie erkenne ich die Schlafparalyse richtig?
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. November 2015, 22:12 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4173
Vergebene Danke: 754
Erhaltene Danke: 345
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 148
Hallo Mister Afgahn :)
Ich denke du bist sehr entspannt, aber tatsächlich nicht in einer Paralyse. Aber macht ja absolut nichts aus, wenns auch ohne funktioniert ^^

Lg Brot

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Tutorial: Wie erkenne ich die Schlafparalyse richtig?
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. November 2015, 23:17 
 Einmalposter
Einmalposter

Registriert: 15. November 2015, 20:23
Beiträge: 6
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Geschlecht: Männlich
Das freut mich aber sehr. Ich weiß ja nicht wie's euch geht aber ich find das praktisch ich hatte schon immer etwas Angst beim Gedanken an die SP da es doch so wirkt als ob diser Vorgang sehr einschüchternt sein kann deshalb war ich auch so überrascht als ich die WILD Technik propiert habe und es so "locker" war :) Trozdem wäre es interessant einmal die richtige Schlafparalyse zu erleben^^ Danke für die schnelle Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Tutorial: Wie erkenne ich die Schlafparalyse richtig?
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. November 2015, 07:17 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4173
Vergebene Danke: 754
Erhaltene Danke: 345
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 148
Afaik hängt ob die SP schlimm ist nur davon ag, ob du erwartest, dass sie schlimm wird oder etwas positives erwartest. Aber nicht jeder nimmt die SP wahr beim WILDen oder überhaupt je und dann gibts andere, die haben sie ungewollt...

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
DEILD - Das Tutorial

in Techniken und Hilfsmittel

Hofer

18

9736

25. November 2012, 15:05

SSILD - Das Tutorial

in Techniken und Hilfsmittel

Mementos

0

18627

25. Februar 2013, 21:40

ADA Tutorial (au Brot:)

in Techniken und Hilfsmittel

tobias

1

1218

19. Juni 2013, 14:48

Tutorial zum Klarträumen

in Techniken und Hilfsmittel

Fynn

2

1671

21. März 2011, 22:20

WILD: War das richtig?

in Techniken und Hilfsmittel

stay02

12

1594

22. Januar 2009, 13:11


Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: