Zeitzone: Europa/Wien




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht

Atmung Wild-Technik
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2009, 19:47 
 Neuer Träumer
Neuer Träumer

Registriert: 16. September 2009, 14:24
Beiträge: 2
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Seid gegrüßt

Ich habe früher mal 6 Monate lang jeden Abend im Bett versucht eine Obe oder einen Luziden Traum zu erreichen (Wild-Technik).
Den einzigen Erfolg hatte ich einmal Nachts als ich aufwachte, ich war glaube ich in Schlafstarre jedenfalls war ich in dem Schwingungszustand. (der dann verebbte ohne Erfolg)

Nun habe ich etwas über die Atmung gelesen und versuche seit nun ca. 1 Woche wieder ein Ld oder eine Obe zu bekommen, das Ding ist das ich dies erst seid nun ca. 1 Woche versuche, aber dadurch das ich mit meiner Atmung arbeite bin ich nun nach 1 Woche schon weiter als in den 6 Monaten, bin oft kurz vor dem Schwingungszustand.

Nun da ich weiss wie wichtig die Atmung dabei ist, würde ich gerne Hilfe in Anspruch nehmen.
Wie atmet ihr beim Ld(Wild) oder Obe versuch, habt ihr eine bestimmte Atmentechnik? Im I-Net habe ich leider nicht viel über die Atmung gefunden.

lg Soran

_________________
Geh nicht vor, denn ich möchte nicht folgen
Geh mir nicht nach, denn ich möchte nicht führen
Geh neben mir und sei ein Freund

Eine Schwäche ist nur solange eine Schwäche bis du sie erkennst und lernst zu akzeptieren,
dann ist es eine Stärke


Nach oben
 Profil  
 

Re: Atmung Wild-Technik
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2009, 09:40 
 Luzider Träumer
Luzider Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2009, 20:01
Beiträge: 142
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 2
Wenn du bei entspannen bewusst atmest und das nicht abstellen kannst dann stell dir doch einfach vor das du z.b. rosenduft einatmest (was du willst) und stell dir ein bild dazu vor. Wenn dann auf einmal alle eindrücke intensiver werden markst du das du luzid bist.

mfg Gromschmidt


Nach oben
 Profil  
 

Re: Atmung Wild-Technik
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2009, 18:04 
 Luzider Träumer
Luzider Träumer

Registriert: 22. Juli 2009, 23:45
Beiträge: 177
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 1
mhm das problem mit dem bewussten atmen hab ich auch immer
xD gut jetzt nichtmehr ;)

_________________
Der Gedanke ist der Vater aller Dinge


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Probleme bei der WILD-Technik

in Allgemeines & Anfängerfragen

UNRND

4

1109

4. Januar 2013, 10:23

Wie wende ich die WILD-Technik an?

in Techniken und Hilfsmittel

Bombastic

11

7794

22. Januar 2010, 21:09

Technik ähnlich wie WILD

in Techniken und Hilfsmittel

DreamDancer

1

502

29. April 2012, 13:28

Neue WILD- Technik!?

in Techniken und Hilfsmittel

Hircus

11

1258

18. Juli 2010, 13:58

Frage zur WILD technik

in Vorhaben und Experimente

PandorixHD

4

613

6. Dezember 2014, 16:03


Zeitzone: Europa/Wien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: