Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
  Druckansicht

Doku sucht Interviewpartner
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2015, 17:01 
 Einmalposter
Einmalposter

Registriert: 11. Mai 2015, 22:50
Beiträge: 5
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Hallo liebe Klartraum-Community,

ich bin Teil einer ambitionierten Studentengruppe aus Stuttgart, die im Rahmen ihre Studiums im kommenden Herbst eine Dokumentation zum Thema Klartraum erarbeiten möchte.
Unsere Arbeit soll sich insbesondere durch den Einsatz von Visuellen Effekten, mit denen wir die Träume möglichst nah an der Erzählung umsetzen wollen, hervorheben.

Dafür suchen wir nun Menschen, die ihre persönlichen Erfahrungen mit einem breitem Publikum teilen möchten. Wenn ihr uns unterstützen wollt, solltet ihr also bereit sein, euch von uns vor der Kamera ausfragen zu lassen. Ein Honorar können wir euch aufgrund des kleinen Budget leider nicht bieten, aber ein fähiges Team und natürlich den Film als Endresultat(sowie event. Aufwandsentschädigungen)

Interesse, Fragen? Meldet euch einfach bei mir!

Miriam


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Doku sucht Interviewpartner
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2015, 18:12 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. März 2013, 18:31
Beiträge: 1048
Wohnort: Hessen
Vergebene Danke: 32
Erhaltene Danke: 116
Geschlecht: Männlich
Ich kann zwar mit keinen Praxiserfahrungen aufwarten, allerdings habe ich eine Menge Erfahrung in den wissenschaftlichen Hintergründen des Klarträumens. Bei Fragen bin ich euer Mann :ugly:

_________________
BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Doku sucht Interviewpartner
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2015, 18:15 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4179
Vergebene Danke: 754
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 148
Ich denke, mit mir wird live nichts ... ich habe momentan wenig Zeit und lebe doch ein rechtes Stück weg von Stuttgart (in der Schweiz :D )

Per PN stünde ich aber ebenfalls zur verfügug ... nur bringt euch das wohl wenig :/

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Doku sucht Interviewpartner
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2015, 18:24 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. März 2013, 18:31
Beiträge: 1048
Wohnort: Hessen
Vergebene Danke: 32
Erhaltene Danke: 116
Geschlecht: Männlich
Tja, das wird bei mir wohl auch nichts. Bin eben in Texas :)
Wie gesagt, in diesem Forum sind wir dennoch dazu in der Lage, wertvolle Informationen zu liefern , daher sind wir natürlich da für euch.
Ich wünsche euch natürlich viel Erfolg mit dem Projekt, vielleicht könnt ihr ja zur allgemeinen Auflklärung über dieses Thema helfen.

_________________
BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Doku sucht Interviewpartner
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2015, 21:35 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4179
Vergebene Danke: 754
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 148
Ich empfehle, tobias eine PN zu schreiben - soweit ich weiss war er auch schon mal für eine studie im schlaflabor, dann ist er dem vlt auch nicht abgeneigt ^^

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Doku sucht Interviewpartner
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2015, 20:55 
 Einmalposter
Einmalposter

Registriert: 11. Mai 2015, 22:50
Beiträge: 5
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Hallo,

also Schweiz ist gar nicht mal so weit weg, vielleicht schauen wir ja mal vorbei und laden zum Kaffee ein ;) nur bis nach Texas zu kommen wird wohl eher schwierig, trotzdem danke ich für das Hilfsangebot :) falls sich da noch was ändern sollte, lasst es mich wissen!


Dann werd ich mal Tobias anschreiben, danke für den Tipp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Doku sucht Interviewpartner
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2015, 22:08 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. März 2013, 18:31
Beiträge: 1048
Wohnort: Hessen
Vergebene Danke: 32
Erhaltene Danke: 116
Geschlecht: Männlich
Also in wenigen Wochen bin ich ja wieder in Hessen :)
Dennoch wäre ich nicht bereit für ein persönliches Interview, aber bei Fragen bin ich verfügbar!

_________________
BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Re: Doku sucht Interviewpartner
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2015, 14:29 
 Einmalposter
Einmalposter

Registriert: 11. Mai 2015, 22:50
Beiträge: 5
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Hey ihr Lieben,

unsere Doku kommt gut voran, Interviewpartner wurde gefunden. :)

Jetzt suchen wir allerdings händeringend nach einem Namen, deshalb die Idee vielleicht einfach mal hier zu fragen, ob euch Begriffe in den Sinn kommen, die ihr mit dem luziden Träumen in Verbindung bringt.

Da ich befürchte, dass das hier wohl eher untergeht, hab ich nochmal eine neue Topic eröffnet:
viewtopic.php?f=42&t=4107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Doku sucht Titel

in Arbeiten und Projekte

Mass On Fire

7

1120

5. Juni 2015, 14:22

Arte Doku: Kopfkino - die unbekannte Welt der Klarträumer

in Diskussionen, Traumforschung

Thousand

5

1757

5. Januar 2014, 19:02

Doku "Hellwach im Traum"

in Diskussionen, Traumforschung

Thousand

2

1757

8. April 2014, 14:03


Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: