Zeitzone: Europa/Wien

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
  Druckansicht

Re: Neuer Experimente-Wettbewerb (Bitte 1.Post lesen)
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2015, 21:40 
 Oneironaut
Oneironaut

Vergebene Danke: 24
Erhaltene Danke: 105
Klartraum Anzahl: 9
Prinzipiell wäre ich auch dabei, könnte allerdings sein, dass ich aufgrund einer zu hohen Zahl an KTs bald alle Aufgaben aufgebraucht haben werde :ugly:
Einen Versuch ist es jedenfalls wert, ich nehme mir mal die Selbstmord-Aufgabe vor-

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juni 2015, 22:17 
 Oneironaut
Oneironaut

Vergebene Danke: 754
Erhaltene Danke: 346
Klartraum Anzahl: 151
Aus dem vorherigen Thread:
träumerin hat geschrieben:
hallo ihr lieben....,

bevor ich kurz abschweife.... den ersten punkt "ich liebe züge" rufen und gucken was passiert, habe ich vor längerer zeit gemacht.... war lange nicht im forum und hatte es schon vergessen... was da passiert ist, erzähle ich weiter unten.....

ein kurzes abschweifen....... ich hoffe, ich bekomme keine haue dafür... es ist manchmal echt verrückt wie der kopf halt so tickt... andere haben große schwierigkeiten luzide zu werden.. .und vor allem dann auch zu bleiben.

da ich das schon seit kindertagen habe (bin jetzt 37) ist es für mich manchmal schon fast traurig dass es schon so normal geworden ist.. ich freue mich natürlich dennoch immer einen luzide zu werden und wenn ich es wirklich drauf anlege, dann könnte ich nahezu jede nacht einen klartraum haben. und die gehen dann wirklich super lange... und ich mache keine techniken... ich weiß es halt....schwer zu beschreiben.... bzw. ich habe jetzt gelernt mit klarem verstand einzuschlafen aber ich mache das seltener... ich werde meist einfach so luzide.... es sind dann immer mehrere szenen die ich durchsspiele...jede einzelne welt geht wirklich lange.. bis es mir nicht mehr gefällt... dann drehe ich mich im kreis und es fängt eine neue story an... wenn ich merke, dass ich rausfliege, dann reibe ich mir die hände und bin wieder da.... habe dann echt das gefühl, ich hätte die ganze nacht luzide dinge getrieben.. manchmal ist es schon fast zu viel und ich bin froh wenn ich es nicht werde und wenn doch... lass ich einfach los und werde trübe... aber meist ist ja die neugierde da und man will wissen was so passiert.... das soll jetzt bitte alles andere als arrogant klingen... es ist ja mein persönliches erlebnis.... es ist für mich oft echt schon "krass" wie "gut" ich darin geworden bin... aber ich hatte, wie schon am anfang erläutert, es schon als kind und war so wahnsinnig fasziniert davon dass es sich regelrecht in mein hirn gebrannt hat.... habe da irgendwie eine besondere ader für schätze ich....

nun zum wettbewerb... ich weiß nicht ob es zählt, es ist gar nichts sooo großartig spannendes passiert... aber ich erzähle es einfach.... ich war ne zeit lang total feuer und flamme was das klarträumen anging und fand die experimente super spannend.... also nahm ich mir das ding mit dem "ich liebe züge vor"..... ich bin ein totaler harry potter fan und alles was mit fantasy zusammen hängt... somit sah die umgebung irgendwie wie in diesem nacht-filmblau aus...fantasy mäßig.... es es war alles duster... stand an nem bahnsteig... rief den satz und aus der ferne kam ein riiiiiesen zug wie aus dem film der polar express (der hat mich wohl geprägt obwohl ich den film nicht so gut fand :)) ......... er fuhr einfach an mir vorbei.... dann wurde es wieder dunkel... ich spürte die ganze erschütterung und der qualm nebelte alles ein..... der boden wackelte regelrecht als das ding angerollt kam...... dann verschwand er.... und ich flog davon..........

ich grüße
die träumerin :) :zzz:

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2016, 18:17 
 Oneironaut
Oneironaut

Vergebene Danke: 64
Erhaltene Danke: 67
Klartraum Anzahl: 10-20
Hat wer Lust? Ich werde erstmal versuchen einen Traumhelfer zu finden. Nehmt das doch in die Liste für leicht! :D
Danach suche ich mir das nächste aus.

Hätte noch ein paar Ideen:

- In eine Wolke verwandeln
- Sich selbst treffen
- Sich die Haare schnell lang wachsen lassen
- In Lava schwimmen
- Köpfe von verschiedenen Menschen/Tieren tauschen
- Augen zu machen und abwarten was passiert (lauschen/fühlen)
- Ein Papierflieger basteln und drauf fliegen
- Eine riesen Seifenblase machen, reinschlüpfen und "treiben" lassen
- Mit seinem Schatten unterhalten

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. September 2016, 21:24 
 Neuer Träumer
Neuer Träumer

Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Hallo,

neuer Vorschlag (ist machbar):

mittel: (-schwer)
sich selber im Alltagsrealitäts-Raum im Bett (o.a.) liegen und schlafen sehen und sich dann bewegen
sprich: sich mit dem Traumkörper in der Alltagswelt bewegen

till one dream appears and freedom is its name."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Experimente-Wettbewerb (bitte 1. Post lesen)

in Vorhaben und Experimente

Steve

194

26562

21. Juli 2009, 23:02

WILD Linkliste - Vor dem Fragenstellen bitte lesen!

in Techniken und Hilfsmittel

Steve

7

11662

18. Mai 2010, 14:55

Alternatives Stille-Post

in Forenspiele und sonstiger Müll

SchwarzKäppchen

63

5297

8. Dezember 2010, 19:21

Euer aller erster Post/Thread