Zeitzone: Europa/Wien




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
  Druckansicht

Re: Euer "dämlichster" Traum
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2018, 18:36 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 7. November 2015, 13:54
Beiträge: 1220
Vergebene Danke: 7
Erhaltene Danke: 27
Klartraum Anzahl: 31
Die Nacht vom 6-11-18 auf den 7-11-18

Traum 1:

Ich war mit ? bei Rudizio in Bielefeld wir haben viel gegessen. Da für den Nachtisch dann keine Zeit mehr war meinte der Kellner dass könnten wir auch morgen Abend noch machen (Also zurück kommen) Das Lokal ist sehr überfüllt.

Traum 2:

Ich räume auf und ständig "verschlingt" der Staubsauger Socken.

7-11-18 tagsüber

/

_________________
Egal was du tust, du wirst Niemals alle begeistern können, selbst wenn du übers Wasser läufst, wird einer kommen und dich fragen, ob du zu dumm zu schwimmen bist


Nach oben
 Profil  
 

Re: Euer "dämlichster" Traum
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. November 2018, 19:51 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 7. November 2015, 13:54
Beiträge: 1220
Vergebene Danke: 7
Erhaltene Danke: 27
Klartraum Anzahl: 31
Die Nacht vom 16-11-18 auf den 17-11-18

Traum 1:

-Ich war mit einer Gruppe unterwegs, als es Zeit zum Mittagessen war, waren wir in einer Kantine. Umsonst gab es allerdings nur Kartoffeln. alles Andere kostete etwas. Ich nehme mir also ein paar von den Kartoffeln. Da ich aber immer noch Hunger habe gucke ich mir alles an und ärgere mich über die Preise. Ich nehme noch ein mal die kostenlosen Kartoffeln. Da ich aber auch noch etws anderes will, nehme ich beim dritten mal etwas Kartoffelsuppe. Da diese noch etwas kalt ist packe ich sie in eine Mikrowelle.
-In der zeit gehe ich mit C*** durch die (Traum-) Stadt, sie wird von einer Mücke gestochen. Und wie sehen Beide wie diese das Blut aussaugt. Ich sage C***, dass ich diese entfernen werde. Leider bricht dabei der Stachel ab, wir gehen also in die Apotheke.
-Die Kartoffelsuppe wird einfach nicht warum und der Telle hängt an der Wand der Mikrowelle fest, sodass sich die Platte nicht dreht.
-C*** benimmt sich in der Apotheke daneben, nimmt den Mitarbeitern die angebrochene Cola weg und bittet um einen Termin.
-Ich entschuldige mich für sie und kaufe eine Pinzette, damit ziehe ich den Stachel raus.
-Da die Kartoffelsuppe einfach nicht warm wird, packe ich diese in eine Plastiktüte und werfe sie weg, es tut mir leid um das Geld.
-Ich gehe nun alleine zu Subway und bestelle etwas. Die Verkäuferin gibt mir die ganzen Zutaten, ich solle mir das Brot selbst belegen.
-Ich nehme es also und fange an. Möhren und Blattspinat lasse ich jedoch weg und probiere auch ein kleines Stück von dem Fleisch das eigentlich gar nicht zu meinem Bestellten Brot dazu gehört, es ist Geflügel. Ich bringe die Zutaten zurück.
-Ich bin dann wieder in meiner alten Schule, plötzlich ist mir ganz übel ich gehe aufs Klo, dabei laufe ich M***** (Fitnessstudio) über den Weg. Sie spricht mich an, jedoch laufe ich an ihr vorbei. Noch auf dem Klo höre ich sie meckern, dass ich sie nicht begrüßt habe. Ich kotze mir nun die Seele aus dem Leib.
-Auf einmal bekomme ich Nasenbluten ung halte mir ein Stück Toilettenpapier unter die Nase und will wieder in die Klasse gehen. Jedoch überlege ich vorher noch etwas an die Klowand zu schreiben.
-Plötzlich werde ich verfolgt und muss fliehen. Ich will mich im Keller verstecken. Als mein Verfolger nach nach mir fragt, verrät mich eine dritte Person und zeigt in die Richtung in die ich gelaufen bin. Dort ist ein großer Haufen Sand, der immer größer wird (wie bei einer Sanduhr). Ich stecke dort künstliche Beine rein in der Hoffnung meine Verfolger denken, dass ich darin gestorben wäre. Es klappt auch fast. Jedoch zieht einer der Verfolger an den Beinen und merkte, dass ich es nicht bin. Also suchen sie weiter nach mir

_________________
Egal was du tust, du wirst Niemals alle begeistern können, selbst wenn du übers Wasser läufst, wird einer kommen und dich fragen, ob du zu dumm zu schwimmen bist


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
"Andere Person" macht RC in meinem Traum! Erfahrungen bitte!

in Allgemeines & Anfängerfragen

ventura

2

303

1. September 2018, 23:16

"Ich" oder "Du" besser in Hypnose?

in Techniken und Hilfsmittel

Diana

14

2188

9. April 2016, 17:55

"Gott sei Dank ist das nur ein Traum!"

in Allgemeines & Anfängerfragen

Gast

5

883

2. Oktober 2009, 19:40

"Luzider Traum" Das Spiel

in Allgemeines & Anfängerfragen

Yaridon

10

1424

9. August 2010, 14:16

Komische Traum"besonderheiten"

in Allgemeines & Anfängerfragen

vegan666

12

1099

9. Februar 2014, 18:17


Zeitzone: Europa/Wien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron