Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht

(Schlaf)Paralyse - Fühlt die sich so an ???
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2010, 19:44 
 Dauerklarträumer
Dauerklarträumer
Benutzeravatar

Registriert: 3. April 2010, 17:05
Beiträge: 343
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 10
OMG,ich hatte vor 10 min ein seltsames erlebniss:

ich sitze alleine in der küche,die beine überschlagen (jaja,denkts was ihr wolts :D ) und esse grad einen apfel .Auf einmal beginnt das obere bein (rechtes) demaßen zu kribbeln (so stark habe ich es noch nie erlebt),ich konnte es nicht mehr bewegen :8o: . ich versuchte die zehen zu bewegen,was nur sehr schwer ging,bein anheben war unmöglich.
dann nahm ich mein bein und "stellte" es auf den boden und versuchte aufzustehen,was etwas schwierig war.nach 2-3 schritten war alles wieder normal...

nun,fühlt sich so ungefähr die schlafparalyse an,bzw ist das überhaupt normal,was mir grad passiert ist :?: :?: :?:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: (Schlaf)Paralyse - Fühlt die sich so an ???
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2010, 22:47 
 Gründer [im Ruhestand]
Gründer [im Ruhestand]
Benutzeravatar

Registriert: 21. Oktober 2007, 00:15
Beiträge: 1821
Vergebene Danke: 39
Erhaltene Danke: 103
Geschlecht: Männlich
Nein?
Dir ist einfach das Bein eingeschlafen, weil du durchs überschlagen der beine nen nerv abgeklemmt hast. Nichts besonderes^^
Die SP fühlt sich ganz anders an. Dabei spürst du nicht wirklich etwas, außer vllt eine schwere. Dabei kannst du dich überhaupt nicht bewegen.

lg


Nach oben
 Profil  
 

Re: (Schlaf)Paralyse - Fühlt die sich so an ???
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2011, 09:00 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 28. Dezember 2010, 16:07
Beiträge: 685
Vergebene Danke: 15
Erhaltene Danke: 60
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 160
Bin mir nicht sicher ob es ein Traum war:

Liege im Bett und werde kurz wach, habe zwar eine Traumerinnerung, will aber das mit der Schlafparlyse testen. Nach wenigen Sekunden? Fangen meine Arme an zu kribbeln, aber so stark ich kann es irgendwie nur als "rauschen in den Armen" beschreiben. Ich glaube ich kann sie nicht mehr bewegen. Gleichzeitig hab ich ein lautes Rauschen im Ohr und ich bekomme fast keine Luft mehr / kann nur sehr wenig luft einatmen. Das macht mir Angst und ich schaffe es meinen Oberkörper nach rechts zu drehen. Glaube ich bin dann eingeschlafen.

kann das sein? Mir kommt die zeit zwischen "Ich will das testen" und "meine Arme kribbeln, rauschen setzt ein" etwas zu kurz vor... waren gefühlt 10-20 sekunden? war aber auch nicht richtig wach...

_________________
Mein Klartraumblog


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Wie intensiv fühlt ihr in einem Klartraum?

in Allgemeines & Anfängerfragen

Perlchen

4

533

15. August 2011, 12:04

Paralyse?

in Allgemeines & Anfängerfragen

Großer-Träumer

1

2880

9. April 2018, 21:52

Wie fühlt man sich wenn man luzid träumt ?

in Allgemeines & Anfängerfragen

Cazumo

5

1656

16. Juni 2010, 18:10

Wie lange braucht ihr um Mit WILD In die Paralyse zu kommen?

in Allgemeines & Anfängerfragen

FPSDeader

1

518

13. September 2013, 17:01

Bewegung im Schlaf

in Allgemeines & Anfängerfragen

nora

2

550

24. Februar 2012, 11:26


Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: