Zeitzone: Europa/Wien




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
  Druckansicht

Eine andere Person sein
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2012, 17:55 
 Einmalposter
Einmalposter

Registriert: 14. März 2012, 11:23
Beiträge: 8
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Haloo alle zusammen,
ich habe mich die Frage gestellt ob man im Klartraum anderes aussehen kann . Also nicht so wie man in der Realität aussieht sondern plötzlich sagt oder denkt im Traum man will wie ein Star aussehen geht das?Weil wenn man alles steuern kan, warum dan nicht das aussehen von dir selber? Weil ich war heute im Traum unbewusst eine andere person, also ich sah nicht so aus wie in echt und hatte auch nicht den gleichen Namen. Kan man das auch steuern?
Vielen dank schonmal für die antworten


Nach oben
 Profil  
 

Re: Eine andere Person sein
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2012, 18:02 
 Moderator
Moderator

Registriert: 24. Oktober 2010, 17:32
Beiträge: 165
Wohnort: da, wo ihr nicht wohnt
Vergebene Danke: 32
Erhaltene Danke: 5
Geschlecht: Weiblich
Hi!

Klar, warum sollte das nicht funktionieren? Schließlich ist alles im Traum möglich, du musst nur daran glauben. =)

T_S

_________________
"Ich glaube, dass 95% der Klarträumer von WILD verwirrt. Ich gehöre zu den anderen 5%, die es verstehen."
Original Spruch by Padelboot

JD kann wirklich süß sein ^^:

(21:10) John Dorian: SAPH:)!!!!!!!!!!!!!!!111111einself


Nach oben
 Profil  
 

Re: Eine andere Person sein
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2012, 18:19 
 Einmalposter
Einmalposter

Registriert: 14. März 2012, 11:23
Beiträge: 8
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Klar, warum sollte das nicht funktionieren? Schließlich ist alles im Traum möglich, du musst nur daran glauben. =)

Hasst du das schonmal probiert?Ich finde der Gedanke einfach mal jemand anderes zu sein fantastisch vielleicht mal ein mann oder so;) oder ich könnte ja mal ein Tier sein wenn alles möglich ist :D


Nach oben
 Profil  
 

Re: Eine andere Person sein
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2012, 21:46 
 Einmalposter
Einmalposter
Benutzeravatar

Registriert: 12. Januar 2012, 22:50
Beiträge: 5
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Geschlecht: Männlich
Also in einem normalen Traum war ich schon jemand anders... oder es kam mir zumindest so vor :) wieso sollte es nicht in einem KT möglich sein...

_________________
Die Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, doch die Bevölkerung wächst...


Nach oben
 Profil  
 

Re: Eine andere Person sein
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2012, 21:58 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 11. Juli 2010, 20:20
Beiträge: 1210
Vergebene Danke: 53
Erhaltene Danke: 85
Klartraum Anzahl: Viele
Natürlich geht das in einem Klartraum, ich habe mich schon in alles Mögliche verwandelt, auch andere Personen.

Die Sache ist eher, wie genau du die Verwandlung auslöst. Manchmal klappt's nicht einfach so auf der Stelle, aber das kann man leicht umgehen. Schnapp dir einfach irgendwas, und stelle dir vor, dass es eine Verwandlung auslöst.
Ob das jetzt der Apfel der Verwandlung oder ein Glas Wasser ist, vollkommen egal. Irgendwie klappt's immer, und dann kann der Spaß losgehen. Verwandlungen sind echt eine super Sache.

_________________
Rechtschreibung und Grammatik <3

Mysterien. Geheimnisse. Rätsel und Legenden. Erkunde!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Eine andere Person sein
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. März 2012, 17:53 
 Gelegentlicher Träumer
Gelegentlicher Träumer

Registriert: 8. Januar 2012, 18:13
Beiträge: 45
Vergebene Danke: 2
Erhaltene Danke: 1
Geschlecht: Männlich
Ich hab mal ne ganz dumme frage...

also, wenn ich im traum alles sein kann, kann ich dann gleichzeitig ich sein und gleichzeitig ein baum, welcher 5 meter vor mir steht? Also, dass ich es auch fühle, wenn jemand den baum schlägt, so, als wäre er ein erweiterts körperteil?


Nach oben
 Profil  
 

Re: Eine andere Person sein
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. März 2012, 20:29 
 Traumkünstler
Traumkünstler
Benutzeravatar

Registriert: 14. Mai 2011, 19:30
Beiträge: 266
Vergebene Danke: 1
Erhaltene Danke: 15
Geschlecht: Weiblich
Gast1 hat geschrieben:
Ich hab mal ne ganz dumme frage...

also, wenn ich im traum alles sein kann, kann ich dann gleichzeitig ich sein und gleichzeitig ein baum, welcher 5 meter vor mir steht? Also, dass ich es auch fühle, wenn jemand den baum schlägt, so, als wäre er ein erweiterts körperteil?


Im Klartraum ist einfach ALLES möglich... mit ein bissche Kreativität und Vorstellungsvermögen kannst du eigentlich wirklich alles tun, was dir in den Sinn kommt.

_________________
am I awake or am I dreaming? do a realitycheck !!!

Mein Link


Nach oben
 Profil  
 

Re: Eine andere Person sein
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. März 2012, 22:16 
 Einmalposter
Einmalposter

Registriert: 14. März 2012, 11:23
Beiträge: 8
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
beija-flor hat geschrieben:
Im Klartraum ist einfach ALLES möglich... mit ein bissche Kreativität und Vorstellungsvermögen kannst du eigentlich wirklich alles tun, was dir in den Sinn kommt.

Kann man das auch machen wenn man erst mitten in einem normalen Traum merkt das man träumt alles tun?Oder nur wenn man bewusst einen Klartraum hat? hmm


Nach oben
 Profil  
 

Re: Eine andere Person sein
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. März 2012, 23:13 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 11. Juli 2010, 20:20
Beiträge: 1210
Vergebene Danke: 53
Erhaltene Danke: 85
Klartraum Anzahl: Viele
Klartraum ist Klartraum. Wieso sollte es einen Unterschied ausmachen, wenn man erst aus einem Trübtraum heraus klar wird?

_________________
Rechtschreibung und Grammatik <3

Mysterien. Geheimnisse. Rätsel und Legenden. Erkunde!


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
third Person sicht

in Allgemeines & Anfängerfragen

timoles

4

547

8. Juli 2009, 20:25

"Andere Person" macht RC in meinem Traum! Erfahrungen bitte!

in Allgemeines & Anfängerfragen

ventura

2

826

1. September 2018, 23:16


Zeitzone: Europa/Wien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: