Zeitzone: Europa/Wien




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
  Druckansicht

Verwandeln im Luziden Traum
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2015, 12:27 
 Neuer Träumer
Neuer Träumer

Registriert: 16. August 2015, 12:21
Beiträge: 4
Vergebene Danke: 1
Erhaltene Danke: 0
Hallöchen alle miteinander :D
Ich hatte heute Nacht endlich meinen ersten Klartraum und es war super :D
Allerdings war ich zuerst ideenlos was ich denn nun eigentlich tun sollte, bin aber dann recht schnell auf die Idee gekommen mich in ein Mädchen zu verwandeln, um mal zu erfahren wie das so ist...
Also habe ich meine Augen geschlossen und mir vorgestellt ein hübsches Mädchen zu sein... Als ich die Augen öffnete sah ich im Spiegel das Gesicht eines Mädchens. Leider war es nach ein Paar Sekunden schon wieder verschwunden und ich war quasi wieder "normal" .
Auch bei späteren Versuchen hat es einfach nicht so recht geklappt.
Also ist meine Frage an euch, ob ihr mir irgendwelche Tipps geben könntet, wie ich mich im Traum verwandeln könnte und wie dieser Zustand dann auch anhalten könnte... oder muss ich es einfach weiter versuchen bis es klappt?
Ich freue mich schon auf eure Antworten :D
MfG Teppich


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verwandeln im Luziden Traum
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2015, 19:14 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2015, 12:08
Beiträge: 697
Vergebene Danke: 64
Erhaltene Danke: 67
Geschlecht: Weiblich
Klartraum Anzahl: 10-20
Hallo Teppich,

ich denke das du es durch immer weiter probieren und fest dran glauben früher oder später schaffen wirst, ein Mädchen über einen längeren Zeitraum zu sein.
Ich kann dir leider keine weiteren Tips geben, da ich selber in der Anfangsphase stecke und mir selber noch nicht so viel klar ist.

Mich interessiert, welche Technik benutzt du und wo warst du als du am träumen warst?


LG,

Diana

PS: Du bist doch ein neuer User, oder? Magst dich uns allen nicht mal vorstellen? Kein muss! ;)
Ach, und herzlich willkommen im Forum! :)

_________________
Bewusst bewusst sein ist schwieriger als einem bewusst ist!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verwandeln im Luziden Traum
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2015, 01:22 
 Neuer Träumer
Neuer Träumer

Registriert: 16. August 2015, 12:21
Beiträge: 4
Vergebene Danke: 1
Erhaltene Danke: 0
Erstmal vielen Dank für deine Antwort und das wilkommen heißen ;)
Ich nutze die WILD Technik bzw. Versuche sie... sie hat noch nicht einmal geklappt >. <
In meinen Klartraum kahm ich, als ich mir ohne RC bewusst wurde dass ich träume... als ich das dachte bin ich"aufgewacht" und habe mich schon voll aufgeregt, dass ich genau in diesem Moment aufgewacht war... Allerdings hielt ich mir dann die Nase zu und konnte atmen... Also bin ich so halb durch RC's klar geworden wenn das einen Sinn ergibt ^.^
Ich habe ganz normal zu Hause in meinem Bett geschlafen, wenn du das mit dem Ort an dem ich war meinst :P

Wie meinst du das mit dem Vorstellen? Einfach hier oder gibts da ne spezielle "Vorstellstelle" ?

Gruß Teppich


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verwandeln im Luziden Traum
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2015, 09:42 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2015, 12:08
Beiträge: 697
Vergebene Danke: 64
Erhaltene Danke: 67
Geschlecht: Weiblich
Klartraum Anzahl: 10-20
Also versteh ich das richtig...
Du hast geträumt und bist klar geworden, hast dich dann aufgeregt und bist "erwacht", hast dann einen Nasen-RC gemacht und warst noch am träumen?
Dann hast nur geträumt das du wach geworden bist und durch den RC bist wieder klar geworden. Ist doch toll! :thumbsu:

Ich wollte wissen wo du wach geworden bist im Traum. In einem Traum, also irgend einem Ort oder in deinem "Traumzimmer"? Wo bist du klar geworden?

In der Foren-Übersicht gibt es einen Bereich der nennt sich "User-Vorstellung".


LG,

Diana

_________________
Bewusst bewusst sein ist schwieriger als einem bewusst ist!



Diana hat für diesen Beitrag vom folgenden User ein Dankeschön erhalten: Teppich
Nach oben
 Profil  
 

Re: Verwandeln im Luziden Traum
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2015, 16:57 
 Neuer Träumer
Neuer Träumer

Registriert: 16. August 2015, 12:21
Beiträge: 4
Vergebene Danke: 1
Erhaltene Danke: 0
ich war in meinem Bett und alles hat ganz normal ausgesehen als ich klar geworden bin ;D


Nach oben
 Profil  
 

Re: Verwandeln im Luziden Traum
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2015, 19:40 
 Oneironaut
Oneironaut

Registriert: 11. Mai 2015, 15:16
Beiträge: 613
Wohnort: Graal-Müritz
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 53
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 28
Ist euch aufgefallen das in Zeitraum das Wort Traum steckt ? (RC gemacht )
Und vernachlässigt nicht noch andere Sachen denn im Klartraum geht ja alles und ich habe noch nicht an der Tapete meines Kumpels gerochen .(mein Ziel im Traum) Auch habe ich noch keinen gefragt ob er mich erinnert das ich träume(auch ne Technik) ... mal sehen habe also noch was zu tuen .


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Luziden Traum zerstört?

in Allgemeines & Anfängerfragen

vitafit

1

716

15. April 2010, 14:22

Masterarbeit zum luziden Traum!

in Arbeiten und Projekte

Konstanze

13

2030

12. November 2013, 11:08

Panik bei Luziden Traum

in Allgemeines & Anfängerfragen

Paulina

4

857

11. April 2013, 18:17

Von der Schlafparalyse in den Luziden Traum?

in Techniken und Hilfsmittel

kosekone

2

1071

15. Februar 2012, 16:25

Im Luziden traum ins Museum

in Vorhaben und Experimente

NegiS

9

1723

12. Mai 2009, 19:44


Zeitzone: Europa/Wien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron