Forum für luzide Träume
http://www.luzider-traum.at/

KT-Comeback Ein Typ
http://www.luzider-traum.at/viewtopic.php?f=7&t=4429
Seite 1 von 1

Autor:  Ein Typ [ 22. April 2017, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  KT-Comeback Ein Typ

Hallo erst mal. Ich habe keinen Plan wie lange ich nicht mehr in diesen Forum war... Ich erinnere mich aber,dass es mir sehr geholfen hat Klarträumen zu erlernen. Gerade habe ich ein Problem mit der Motivation. Ich hatte schon über 128 Kts, aber dann habe ich aufgehört sie zu notieren und Klarträumen unterbrochen. Gerade gibt es jedoch viele Dinge die ich verarbeiten muss und da hat Klarträumen immer am meisten geholfen. WBTB und WILD habe ich immer sehr gut gekonnt, aber ohne regelmäßiges Training klappt es nicht. Darum habe ich das Vorhaben meinen Vortschritt zu notieren. Gerade bin ich jedoch total raus und könnte Hilfe brauchen. Da unregelmäßige Einträge mir nicht gefallen hoffe ich, dass mich dieser Beitrag hilft dabei zu bleiben bis ich es wieder kann. Wenn ihr Fehler an meiner Durchführung findet oder eine Idee habt was ich besser machen kann sagt es mir bitte das hilft echt weite! :thumbsu: Mein Plan ist WBTB um 5 Uhr und dann WILD zu versuchen. Regelmäßig ins Bett würde ich gegen 22 Uhr gehen und immer um 7 aufstehen, damit ich immer zur selben Uhrzeit müde werde und die Zeiten konstant bleiben. Hier eintragen werde ich dann immer ob und wie ich WILD gemacht habe sowie die Eindrücke die ich hatte. Wenn noch jemand Verbesserungsvorschläge hat immer her damit und sagt mir bitte auch was ihr gerade anwendet und wie es läuft. Dann schon mal klare und Glück wer immer es braucht wünscht Ein Typ. :D

Autor:  Ein Typ [ 23. April 2017, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KT-Comeback Ein Typ

Habe in der gesamten Zeit schon vergessen, dass ich in 2 Foren war... habe mich schon gefragt warum mein Passwort nicht klappte. :lol: . Ich werde meinen Vortschritt also im anderen Forum aufzeichnen. Probleme scheine ich nur beim zurück finden zu haben, wenn ich bei meiner Technik zwischen Körpergefühl und entspannung wechsel. Das wird schon noch. Dann noch mal klare an dieses Forum.

Autor:  Brot [ 23. April 2017, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KT-Comeback Ein Typ

Ein Typ hat geschrieben:
Dann noch mal klare an dieses Forum.

Hi typ, bye typ..? :ugly: ;(

Autor:  DR BIG [ 24. April 2017, 08:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KT-Comeback Ein Typ

Brot hat geschrieben:
Ein Typ hat geschrieben:
Dann noch mal klare an dieses Forum.

Hi typ, bye typ..? :ugly: ;(


:ugly:

Seite 1 von 1 Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group