Zeitzone: Europa/Wien




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht

Aphex' Klarträume :)
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2011, 14:50 
 Gelegentlicher Träumer
Gelegentlicher Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2011, 22:07
Beiträge: 41
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 1
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 4
Oh Gott, ist viel zu lang geworden. Wer liest sich das denn jetzt noch durch? :S

Nachdem ich bisher nur drei Klarträume hatte, die darin bestanden haben, dass ich mich freue und aufwache:

Endlich! Ein richtiger Klartraum. Und dann auch noch mit richtigem Actionfilm-Charakter.

Vllt. noch ein bisschen Hintergrundinformation, ich hab heute morgen spät Schule gehabt und konnte daher theoretisch lang ausschlafen...
wollte die Zeit aber erstmalig für WILD nutzen. Leider bin ich fast zwei Stunden, bevor ich aufstehen müsste, schon aufgewacht,
und konnte überhaupt nicht mehr einschlafen. (Zu dem Zeitpunkt wollte ich auch schon gar nicht mehr WILDen, mein Schlaf ist mir zu wichtig.)
Letztendlich hats dann doch noch geklappt. So nach 90 Minuten...

Es fing als normaler Trübtraum an, ich war mit einer Klasse im Wald unterwegs, wobei ich die ganzen Leute nicht kannte, und wir sind auf
eine seltsame, kleine Anlage gestoßen. Das Tor war beschädigt und man konnte so in das Gebäude rein, was wir dann auch gemacht haben.
Es war sehr dunkel eingerichtet, Wände, Fußboden usw. waren schwarz und es hat am meisten einer Lagerhalle geglichen.
Wir sind dann weiter und sehen durch eine Luke in einen anderen Gang rein, in der ein Typ läuft und da der Alarm losschlägt, hat er uns wahrscheinlich gesehn :S

Ich war plötzlich allein, und statt den Weg zurückzugehen bin ich dann in einen Lüftungsschacht reingesprungen, der wie ne Wasserrutsche tief nach unten geführt hat,
bis ich parallel zu einem sehr nobel eingerichtetem Gang rutschte, den ich sehen konnte weil da ein Gitterfenster war. Plötzlich schieße ich aus dem Schacht direkt in den Gang rein...

...werde klar...

...und hab eine schallgedämpfte USP in der Hand. Ich guck nach rechts, dort steht hinter einem Tresen ein Portier. Ich weiß, dass er im nächsten Moment aufschauen wird und mich entdeckt,
und gebe ihm ohne zu zögern einen Schuss in den Kopf. Sofort schaue ich auch nach links und sehe da drei Leute, die mich auch noch nicht bemerkt haben.
Mit jeweils einem Schuss erledige ich sie. Als ich den Gang nach links weitergehe, fällt mir erst auf, dass ich mich gerade in Zeitlupe befinde, denn einer der Typen ist noch nicht zu Boden gefallen,
obwohl das schon hätte passieren müssen. Er hat den Finger am Abzug seiner AK und zielt mir ihr auf die Decke, gibt noch einige Schüsse ab, wie das eben mit den Reflexen sterbender Tiere auch ist,
während er nach hinten umkippt. Ich gehe an ihm vorbei und gehe in ein kleines Zimmer, dort befindet sich ein weiterer Mann.
Da er sich in nächster Nähe befindet gebe ich ihm einen Schlag ins Gesicht und er bricht zusammen. Auf dem Tisch im Zimmer liegt eine FN SCAR, oder sieht ihr zumindest am ähnlichsten.
Auf einer Kommode liegen einige Pistolen, aber ich nehme nur zwei Uzi's, die da rumliegen.
Aber eigentlich hätte ich gerne eine Shotgun... Da bemerke ich, dass ich mich zuhause befinde.

Als ich im Eingangsbereich vom Haus stehe, beginnt der Traum zu veschwimmen, aber ich reibe kurz die Hände (btw hab ich Reibungswärme gespürt :D Wie realistisch :O) und durch den ganzen Traum geht ein starkes ruckeln und er bekam wieder die alte Schärfe. Ich besinne mich auf mein Vorhaben, eine Shotgun herbeizuholen, und sage mir, dass jetzt eine hinter mir liegt.
Ich drehe mich um, und finde einen hölzernen Schuhlöffel vor.

In Richtung Haustür, höre ich nun Schlüsselgeräusche.
Meine Eltern kommen rein, ich sage ihnen erfreut, dass sie mich nicht aufwecken sollen, weil ich grade einen Klartraum hab (Kein Plan warum, in dem Moment wollte ich es wohl unbedingt jemandem mitteilen). Sie belächeln mich aber eher so ein bisschen von wegen, dass hier sei ja schließlich kein Traum.

Fest entschlossen, eine Shotgun zu finden, sage ich mir, dass in der Küche eine SPAS 12 auf dem Tisch liegt.
Diesmal klappt es, als ich dorthin gehe, liegt sie dort und ich nehme sie auf. (An welchem Punkt ich die beiden Uzis verloren habe, weiß ich nicht mehr.)

Und dann klingelt der Wecker.

Ich bin froh, verkünden zu dürfen, dass das mein bislang größter Fortschritt gewesen ist. :)
Und mir fällt dabei noch auf, dass ich bisher nur zufällig klar geworden bin, nie durch irgendeine Technik :S


Nach oben
 Profil  
 

Re: Aphex' Klarträume :)
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2011, 15:18 
 Luzider Träumer
Luzider Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2011, 07:27
Beiträge: 158
Vergebene Danke: 13
Erhaltene Danke: 2
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 39
Netter KT, ich finde du hast deine Zeit auch gut genutzt, wie lange ging der denn ungefähr?
:thumbsu:

Lg,
Marc


Nach oben
 Profil  
 

Re: Aphex' Klarträume :)
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2011, 17:09 
 Gelegentlicher Träumer
Gelegentlicher Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2011, 22:07
Beiträge: 41
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 1
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 4
Anhand dem, was ich so alles gemacht hab, würde ich mal drei Minuten sagen.
Natürlich ab dem Punkt, an dem ich klar war. Der Trübtraum war noch etwas länger als beschrieben, aber unrelevant für den Bericht :)


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Perrs Klarträume

in Klartraumberichte

Perr Hatitis

5

1020

2. Dezember 2012, 14:35

Klarträume von Tobias

in Klartraumberichte

tobias

9

1708

1. Februar 2013, 20:22

Felix Klarträume

in Klartraumberichte

Felix

43

4421

3. April 2013, 12:47

Surazals Klarträume!

in Klartraumberichte

Surazal

3

1068

13. Januar 2013, 07:54

Peterthegie's Klarträume

in Klartraumberichte

Peterthegie

6

981

13. April 2013, 09:22


Zeitzone: Europa/Wien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron