Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
  Druckansicht

Träumers Klartraumtagebuch
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Mai 2012, 20:17 
 Einmalposter
Einmalposter

Registriert: 22. Mai 2012, 12:52
Beiträge: 9
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 8
Heyy,
Endlich bin ich hier angemeldet :)

Naja, ich will gleich anfangen:
Gestern Habe ich zum ersten mal den begriff Luzides Träumen gehört und mich doch gleich von 15-21 uhr beschäftigt :D
RC's habe ich auch ständig gemacht und so überrascht wie es klingt hatte ich heute nacht schon meinen ersten Klartraum.

Also ich habe mir abends die ganze zeit vorgenommen mir im Erfolgsfall einfach einen roten Boden zu wünschen. Im traum habe ich durch zufall den Nasen RC gemacht welcher vorerst wie im RL ausging. Beim zweiten versuch aber Konnte ich trotzdem Atmen und erst jetzt viel mir auch auf, dass um mich rum Nebel mit Gesichtern die in ihm flogen war. Ich erinnerte mich und wünschte mir einen roten Boden. Und siehe da, auch wenn der Boden nicht wie gewünscht knallrot war, formte sich unter mir der Nebel in einen Boden um der ein sehr blasses und schmutziges rot annahm. Im nächsten moment bin ich dann aufgewacht. Aber für den ersten Klartraum denke ich ist das ganz annehmbar und ich war wirklich überrascht das es gleich in der :8o: :8o: ersten Nacht passierte .

Hoffe es passiert mir bald wieder :)

Mfg Träumer ;)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Träumers Klartraumtagebuch
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Mai 2012, 21:41 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4198
Vergebene Danke: 762
Erhaltene Danke: 347
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 153
Gratuliere:)
Gleich in der ersten nacht ein KT...toll
Achte jetzt einfach darauf, dass du dich weiter mit dem tha beschäftigst, dann werden dein KTs immer besser.:)

Wie viele Träume weisst du im Schnitt noch pro nacht?
Meine These ist nämlich, dass je höher die Traumerinnerung desto schneller der KT.
Mal schauen ob fu das bestätigen kannst.
Lg Brot

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Träumers Klartraumtagebuch
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2012, 14:14 
 Einmalposter
Einmalposter

Registriert: 22. Mai 2012, 12:52
Beiträge: 9
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 8
Geht eigentlich..
Ich erinnere mich nur ca alle 3 tage mal an meine Träume dann aber meistens ziemlich detailliert und gleich an drei Träume gleichzeitig :geek:

Lg Träumer


Nach oben
 Profil  
 

Re: Träumers Klartraumtagebuch
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2012, 19:18 
 Gelegentlicher Träumer
Gelegentlicher Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2012, 21:07
Beiträge: 25
Vergebene Danke: 1
Erhaltene Danke: 1
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: Genug
Gratullation zum ersten Klarttraum:D
War bei mir auch so erste Nacht,erster Klartraum aber du musst dich weiter mit dem Thema beschäftigen übrigens schließe ich mich Brot an.

_________________
Auch bekannt als der Traumzerstörer ;D


Nach oben
 Profil  
 

Re: Träumers Klartraumtagebuch
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2012, 22:51 
 Neuer Träumer
Neuer Träumer

Registriert: 15. Mai 2012, 21:55
Beiträge: 3
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
respekt gleich in der ersten nacht ich hatte meinen ersten klartraum nach 3 tagen :)) wie bist du eigt. auf das thema gekommen? ich z.B hab das erste mal von klarträumen in american dad :ugly: gehört und habe sofort gegooglet und mich die nächsten 2 1/2 tage nur damit beschäftigt :))


Nach oben
 Profil  
 

Re: Träumers Klartraumtagebuch
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Mai 2012, 14:25 
 Einmalposter
Einmalposter

Registriert: 22. Mai 2012, 12:52
Beiträge: 9
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 8
Heyy meine cousine hat luzides träumen nur mal erwähnt und 10sec später hatt ichs aufm handy gegoogelt und mich damit befasst.
Hatte heute nacht glaub einen präluziden traum hatte was geträumt und gedacht hoffentlich kommt der und der jz nicht. Im nächsten moment dachte ich mir oh nicht mehr dran denken ich träume ja dann kommt der noch. Ne sekunde später wusst ichs aber nicht mehr ^^


Nach oben
 Profil  
 

Re: Träumers Klartraumtagebuch
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2012, 22:13 
 Einmalposter
Einmalposter

Registriert: 22. Mai 2012, 12:52
Beiträge: 9
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 8
So da bin ich wieder, sorry war in àgypten.. Hab in dieser zeit drei präluzide träume gehabt. Ich mach schnell weil ich müde von der reise bin :D also der erste ergab sich sa auf so letzte woche. Ich lag in einem kinderbett und hab den nasen rc gemacht weils mir komisch vorkam^^ da wusste ich das ich träume hab mir ein auto gewünscht und saß in ihm. Allerdings verlor sich der traum dann iwie auf einem feld und ich wusste nix mehr. Heute morgen hatte ich zwei. Erst mal wieder in einem bett und ich merkte dass ich träume und dachte bitte wach nicht auf aber wie das mit verneinungen so ist wachte ich auf, allerdings nur im traum .. Dann floss ich in einen pool bin in ihn getaucht (ich wusste nicht dass ich träume) und war in einer wundervollen epischen minecraftwelt^^ ich dachte ist ja wie im traum und apropo - jaa ich träume :) es verlor sich wieder alles und ich wünschte mir kurz das minecraft- wasser zurück . Das klappte auch (ok dass war kein präluzider traum^^) dann hat mich aber der wake-up service vom hotel geweckt und ja... Aber alles in allem ja eine gute leistung :D naja ich träum dann mal bin ziemlich müde..

Lg träumer ;)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Träumers Klartraumtagebuch
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2012, 01:01 
 Einmalposter
Einmalposter

Registriert: 22. Mai 2012, 12:52
Beiträge: 9
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 8
Da hatte ich doch letzte Nacht wieder einen kurzen luziden Traum: ich stand im Wohnzimmer meiner alten wohnung neben glaube ich meiner Schwester und hielt ein Glas in der Hand. Iwie merkte ich dann das ich träumte (bin mir nicht ganz sicher ich glaub meine Schwester löste sich einfach auf) und wurde klar. Da mir nichts besseres einfiel, schmiss ich das Glas auf den Boden :D dieses zersprang in Zeitlupe... Dann bin ich mit extrem stark pochendem Herz aufgewacht ^^ KA, warum das mich so mitnahm... MFG Träumer


Nach oben
 Profil  
 

Re: Träumers Klartraumtagebuch
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2012, 22:16 
 Einmalposter
Einmalposter

Registriert: 22. Mai 2012, 12:52
Beiträge: 9
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 8
ich hatte heute nacht einen präluziden traum. mich fragte ein asiate wie spät es ist . mein handy war völlig anders und ich sagte "sorry, mein handy geht nicht weil ich grad träume" er ging lächelnd weg :D


Nach oben
 Profil  
 

Re: Träumers Klartraumtagebuch
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juli 2012, 17:12 
 Einmalposter
Einmalposter

Registriert: 22. Mai 2012, 12:52
Beiträge: 9
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 8
JUCHHUU!
endlich wieder ein Llartraum :)
Zwar kurz aber (heheh) geil :P
Ich lief an zwei geilen Mädels vorbei (Ihr wisst was ich meine :P) und dachte mir die will ich knalln :P aber leider kann man das ja nicht einfach so.. dann is mir die Hoffnung gekommen dass ich ja träumen könnte und tadaa ich wurde klar. leider waren die Mädels schon weg also spulte ich den traum einfach zurück was auch ne coole erfahrung war. aber die zwei waren iwie trotzdem nicht mehr da dafür eine andere die eine Bekannte is und auch ziemlich gut ausschaut und jaa.. dann gings weiter :P
Leider bin ich zu schnell aufgewacht und die Stabilisierung hat auch ned geklappt aber was solls.. immerhin wieder ein Klartraum :)

Sorry für die paar leicht anstößigen Worte

MFG Träumer


Nach oben
 Profil  
 

Re: Träumers Klartraumtagebuch
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juli 2012, 18:26 
 Einmalposter
Einmalposter

Registriert: 22. Mai 2012, 12:52
Beiträge: 9
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 8
Jzt ein Präluzuder traum. also erstmal ich wollte heute um 10 aufstehen hab aber bis 12 uhr immer den wecker in 15 min schritten weitergestellt^^ naja dadurch wäre es aber fast zu einem luziden traum gekommen.ih wachte auf und ging einen feldweg zwischen zwei feldern herunter. es ging bergab und unten war meer. als ich ganz unten war kam mir der gedanke dass ich träume und ich besah mir ein grasbüschel näher. es sah normal aus.. ich machte einen nasen rc. dieser fuktionierte aber nicht also nahm ich an , dass ich wach bin. kurz danach klingelte mein wecker^^

mfg träumer


Nach oben
 Profil  
 

Re: Träumers Klartraumtagebuch
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juli 2012, 21:09 
 Einmalposter
Einmalposter

Registriert: 22. Mai 2012, 12:52
Beiträge: 9
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 8
Heute nacht ergab sich ein kurzer aber seehr klarer luzider Traum.

Ich war der meinung dass ich träume also machte ich einen Nasen RC. Dieser bestätigze es. Da ich nicht wirklich wusste was ich tuen soll, ging ich aus meinem Körper heraus und betrachtete mein Gesicht. Ich genoss einfach diese extreme Klarheit. Dann bin ich leider auch schon aufgewacht.

mfg Träumer


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Großer-Träumers Klarträume

in Klartraumberichte

Großer-Träumer

57

14309

10. November 2015, 14:04

Mein Klartraumtagebuch

in Klartraumberichte

AmeNoKami

2

394

3. Oktober 2012, 18:48

MiroX' Klartraumtagebuch

in Klartraumberichte

MiroX

3

436

22. Oktober 2012, 04:56

JR117XC's Klartraumtagebuch

in Klartraumberichte

JR117XC

3

826

24. Oktober 2012, 14:08

Mein Klartraumtagebuch

in Klartraumberichte

Phönix

8

891

8. Dezember 2012, 11:44


Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: