Forum für luzide Träume
http://www.luzider-traum.at/

Surazals Klarträume!
http://www.luzider-traum.at/viewtopic.php?f=9&t=3064
Seite 1 von 1

Autor:  Surazal [ 13. Januar 2013, 07:54 ]
Betreff des Beitrags:  Surazals Klarträume!

Geschafft. Mein 2. Klartraum und der war lang und intensiv:

13.01.2013:

Zuvor hatte ich einen langen trübtraum, bis ich "falsch erwachte".
Ich wache also auf und zähle meine Finger, ein 6. bildet sich direkt vor mir. Ich werde klar. Muss aber sofort stabilisieren. Ich versuchte zu rufen "Klarheit sofort", immer wieder aber bekam keinen Ton heraus. Also rieb ich meine Hände und alles wurde deutlich klarer.
Ich freue mich riesig und möchte die Welt erkunden, nachdem ich bemerkte das ich nur shorts trug wünschte ich mir Kleidung die sich auch sofort um mich bildete.
Ich ging in den Flur des Hauses und eine wendeltreppe hinunter.
Vor der Tür erwartete mich eine Winterlandschaft, aber ich wollte lieber Sommer der dann auch kam. Dann wollte ich voller Tatendrang fliegen, was ohne Probleme geklappt hat. Ich landete in einer mir unbekannten Stadt und versuchte Personen zu erschaffen.. Das sah dann aus als wäre ein klonexperiment schief gelaufen.
Ich spazierte etwas durch die Stadt und wollte irgendwann auf ein interessantes Gebäude, also wollte ich fliegen, was nicht funktionierte. Also lies ich ein hilfsmittel erscheinen. (Die Fähigkeit Todesgriff aus dem Spiel Darksiders II, eine Art verlängerter Arm mit dem ich mich hochziehen konnte. Oben angekommen setzte ich mich hin und sah neben mir Beavis (..aus der Serie "Beavis und Butthead") er fing Feuer und ich kickte ihn vom Dach. Ich hüfte dann selbst wieder runter und setzte mich auf ein rotes Ledersofa. Ich versuchte nochmal Personen erscheinen zu lassen, mit nicht mehr Erfolg als zuvor. Darüber war ich wütend und wachte dann auf.

Ich bin froh endlich einen längeren KT gehabt zu haben. Ich hoffe er war halbwegs unterhaltsam zu lesen.
Schöne grüße, der Surazal.

Autor:  Thorsten [ 13. Januar 2013, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Surazals Klarträume!

Ja, das Lesen war unterhaltsam. :)
Der Klartraum hört sich doch gut an. :) Vorallem hattest du kaum Probleme beim Handeln. Also bei mir hat es lange gedauert bis ich meine Traumwelt so sehr unter Kontrolle hatte.
Menschen zu erschaffen hört sich interessant an. Wie haben sie sich den "gebildet"? Sind sie aus irgendeinem Fleischklumpen entstanden? :D Und hatten sie einen Charakter?

Autor:  Surazal [ 13. Januar 2013, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Surazals Klarträume!

Ich habe versucht mir vorzustellen wie die Person aussehen soll. Es kamen aber immer sehr merkwürdige Gestalten dabei heraus.
Als sie erschienen war es immer so das sie hinter einer ecke hervor kamen. Ich habe also keinen erschaffungsprozess gesehen.
Zum Thema Charakter, ich wurde von einem angemerkt warum er so hässlich ist..
Vielleicht sind selbsterdachte Personen nur das was ich auch von ihnen erwarte. ( er war wirklich hässlich )

Autor:  simue [ 25. April 2019, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Surazals Klarträume!

nach langem wieder mal einen fremden kt mit interesse gelesen. deiner aus 2013 war ein perfektes beispiel, wie klarträumen funktionieren sollte. als anfänger sich top austoben. seiner seele freien lauf lassen. und der text war prägnant und dennoch perfekt zu lesen. alles kam rüber. einfach herrlich. :thumbsu: nach solch einem sehne ich mich jetzt schon wieder seit monaten / jahren :neutral:

Seite 1 von 1 Zeitzone: Europa/Wien
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group