Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
  Druckansicht

Re: Felix Klarträume
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2014, 18:04 
 Luzider Träumer
Luzider Träumer

Vergebene Danke: 3
Erhaltene Danke: 12
Klartraum Anzahl: 27
pustet den Staub von diesem Thread und hustet

Wer hätte das gedacht, ich kann doch noch Klarträumen. Nach 45 Tagen, in denen ich dem Klarträumen noch nicht einmal hinterhergerannt bin, es einfach habe (nicht) geschehen lassen.

THEORIEN (4 Stück): Dass ich am Donnerstag frei hatte und am Freitag Schule, hatte den KT begünstig.

Am Abend hatte ich sehr, sehr lange geWILDet, ohne richtigen Erfolg. Ich befürchte glatt, dass so etwas DILD-KTs extrem begünstigt. Dahingehend werde ich noch weitere Forschungen betreiben.

Am Anfang des WILDs bin ich im Kopf durchgegangen, was ich beachten sollte, wenn ich einen KT habe. Sinne/Klarheit, Stabilisation, Erinnerungsschleife, falscher Blick/DEILD........ :-)
Und die Klartraumgranate Name entfernt hat von mir klar geträumt. Was hat diesen KT ausgelöst ? :))

28. Klartraum Freitag, 2. Mai 2014

schlägt sich selbst mit der flachen Hand gegen die Stirn
Ich nehme an, ich hatte heute meinen längsten KT :) UND war zu faul meine Erinnerung an ihn zu festigen, weshalb ich fast alles vergessen habe und sogar schon an Klarheit und Länge gezweifelt habe (und noch tue...?).

(TT an den ich jetzt kein bisschen mehr erinnere)
Ich weiß einfach, dass ich träume. Ich bin neben einem Feld mit Mais oder Weizen. dort ist ein Feldweg. Neben mir ist ein Hasse. Er hat braunes, schmutzig verschmiertes Fell und ist für einen Hasen sehr groß, wenn auch noch nicht unnatürlich. Seine Gestalt wirkt sehr vermenschlicht, wie in einem Zeichentrickfilm für Kinder. Eine Erinnerungslücke. Ein Weg. Der Boden ist Matschig, vielleicht hatte es gerade geregnet, ich weiß es nicht genau. Bei mir sind die Freundin meines Onkels und ihr Freund, der aber nicht eindeutig mein Onkel ist.
Diffuse Gedanken: Dieser KT ist glaube ich der längste und stabilste, den ich je hatte. Ich sollte vielleicht eine Erinnerungsschleife drehen, um mich an das ganze erinnern zu können. Fantastisch. Die Gedanken sind nur noch Erinnerungen, aber sie waren klar und eindeutiger als die Erinnerung an die Länge und Stabilität.
Fazit: Wenn du einen KT hast, schreib ihn SOFORT auf, sonst gibt es haue, aber so was von.

viewtopic.php?f=9&t=3184&p=40466#p40466
viewtopic.php?f=7&t=3696&p=40333#p40333

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2014, 15:31 
 Luzider Träumer
Luzider Träumer

29. Klartraum Dienstag, 13. Mai 2014

Ich stehe an unserem Esszimmerfenster und beobachte den Himmel. Die Wolken sind schön rosa bis weiß. Ich bemerke, dass ich durch die Wolken wahrnehmen kann, dass die Erde sich dreht. Vielleicht dachtet ihr ja auch schon einmal, wenn ihr in die Wolken geschaut habt und sie sich bewegten, dass diese Bewegung von der Bewegung der Erde kommt. Natürlich ist es der Wind, was man als über 6-Jähriger weiß :D Aber jetzt nicht. Ich sehe, dass die Wolken sich um ein Zentrum drehen, sehe es aber nicht, sondern nur einen äußeren Ausschnitt der Wolkenbewegung.
Dann war ich als passiver Beobachter in dem Wohnzimmer von The Big Bang Theorie. Ich schaue auf die Couch, aus der Perspektive wie, wenn man die Serie im TV sieht. Da ist Leonard, ein Moderator und ein paar verschwommene Personen, wahrscheinlich die anderen Nerds. Der Moderator sagt, Leonard soll einen RC machen. Ich bin Präluzid, warte quasi nur darauf, dass er es macht, wissend, dass es die einzige Möglichkeit ist, einen Klartraum zu haben. Leonard sagt sinngemäß und war durchgehend extrem ironisch: " Ja, klar. Ich mache jetzt einen RC und werde dann klar. Ich habe dann einen KT oder wie du psychopathischer Spinner. Solche wie du gehören verbrannt und vorher ordentlich gefoltert." (Vielleicht nicht GANZ so extrem, aber sinngemäß)
Er schaute auf beide Hände, machte zwei Finger-RCs.
OMG, wir verschmelzen zur selben Person und ich renne sofort in den Hausflur, bin jetzt Sheldon. Dann renne ich hinunter, bin nun wieder ich. Ich renne durch meinen Keller. Die Tür ist zu und die Rollläden halb runtergezogen, aber ich gehe, renne einfach hindurch. Die Tür nimmt eine undefinierte Position ein. Sie wird verschwommen, verläuft in ihrer Existenz während ich sie durchquere. An der Grundstückgrenze stoppe ich plötzlich, dort ist ein ca. 2,5 Meter Höhenunterschied nach unten. Ich wollte springen und fliegen, war mir aber doch noch ein bisschen unsicher. Ich sprang einfach mit Zweifel, flog und landete voll karacho auf dem Zaun. Erleichterung. Nur ein Traum, nichts gebrochen etc. Da ist ja der Nachbarshund, der immer bellt und die halbe Nachbarschaft weckt. Er verfolgt mich und ich ihn zweimal, obwohl ich keinen Bock darauf habe. Er hat gebellt, kam auf mich zu. Ich gehe einen Schritt vor und er klemmt den Schwanz ein. Ich beschließe wieder auf unser Grundstück zu gehen. Da ist ja der Zaun. Wie soll ich den bloß überwinden :D Trotz Allsupermacht beschließe ich den normalen weg zu benutzen, schließlich ist ja eine Tür im Zaun.
Also rufe ich den Hund gedanklich herbei, setzte mich auf ihn, halte mich am Halsband fest und reite fliegend über den Zaun :lol: Seit ihr schon mal auf einem Chiwawa geflogen? Zum Glück war das ein deutscher Schäferhund.
ich schau mir kurz die Umgebung an und schon gehen wir wieder Richtung Boden, hinter dem nächsten Zaun. (Ja ich wohne im Land der Zäune). Eine Kuh kommt angerannt und zwar auf diese witzige weiße wie Schafe rennen, falls ihr das schon einmal gesehen habt. (Ich wohne wohl eher auf einer Tierfarm). Daneben sind auch noch unsere Ziegen :D Landung. Meine Gedanken waren irgendwann bei meiner Klartraumaktivitätsliste, aber jetzt verspüre ich ein ganz anderes Bedürfnis. Beim reitfliegen ohne Sattel gab es ganz schön Reibung. Ich gehe weiter runter vor dem andere Zaun (ein noch nicht erwähnter) und bemerke den Moderator. Ich gehe sofort zu ihm, um ;) Angekommen hat er sich in eine mittelalte Frau verandelt, die wirklich vollkommen formlos ist. Ich sage nicht hässlich) Ich reiße ihr die Haut ab vor Frustion und sie wird zu einem jungen Mann, nackt. Ich denke daran, dass sich Sex im KT auch im WL manifestieren könnte und ich will das Lacken nicht versauen, besonders da ich woanders schlafe. (... Details...) Es kommt nicht zur Sache und ich erwache.

Endlich wieder mal ein vernünftiger KT, mit Klarheit, wenn auch nicht soviel, und einem Sexinduziertem Erwachen. Ich bin wieder Spiel. Und ihr solltet unbedingt mal in den Link unten schauen. Ich denke ich habe meinen heiligen Gral des Klarträumens gefunden.

Der Beitrag vom 13. Mai 2014

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2014, 16:47 
 Oneironaut
Oneironaut

Vergebene Danke: 759
Erhaltene Danke: 346
Klartraum Anzahl: 152
Dann hat es wegen deinem Heiligen Gral geklappt? Erst mal beweisen ;) wenn du in einer Woche 3 KTs damit zustande bringst probier ich's auch mal :)

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2014, 17:15 
 Luzider Träumer
Luzider Träumer

Nach der langen Pause scheint es bei mir richtig gut zu laufen. Ich hatte diesen Monat schon 3 KTs, alle durch GRILD/WMILD/WILD; MILD; AS; MILD; KB Ihr wisst, was ich meine. Also....

30. Klartraum Sonntag, 18. Mai 2014

Ich habe WBTB gemacht und dann W-MILD. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, ich hatte dann drei Klarträume. Ich bin eingetrübt und dann klar geworden. ich dachte, WTF, ein KT. Ich habe doch gerade erst meine Augen geschlossen, oder? Und ich bin "erwacht", war aber gar nicht eingeschlafen. Es war nur wieder so ein ärgerliches klar werden im Hypnagogen Bereich. Das selbe passierte nochmal, direkt danach. Und dann nochmal, aber diesmal in einem Traum.

Ich bin in meiner Schule. ich befinde mich in der dritten Etage im Flur und ich wei0 natürlich auf eine defuse Weiße, dass ich träume, von Anfang an. Eine Tür ist offen und dort sitzen ganz normal Schüler drinnen und werden unterrichtet. ich weiß aber nicht mehr, ob da auch ein Lehrer war. Ich will richtig klar werden, mir selbst beweisen, dass das hier keine halb präluzid geträumte, schwabbelige hypnagoge Szene ist. Ich sehe mir den Flur genauer an. Die Bildqualität geht so. Da steht eine Klassenkameradin. Moment mal. Die Sicht ist gut, realitätsnah. Sie ist wie im Wachleben. Aber es ist eben nur der Schulflur. Also keine Euphorie.
Ich bin am Ende des Flures am Fenster. Neben mir ist ein Junge mit dem ich früher mal im selben Kurs war, jetzt hat er die Schule gewechselt. Er teilt mir mit, dass er ein Klarträumer ist. Also haben wir gerade einen geteilten Traum und er ist keine Traumfigur. Er reicht mir eine Klarheitspille, wie freundlich von ihm. Sie hat ca. die Größe eines Überraschungseies, ist aber rund. Und ihre Farbe ist wie Glas oder Wasser. Also trüb, nicht durchsichtig. Aber trotzdem nicht trüb, eher undurchsichtig klar. Ich nehme sie in die Hand und erwache.

Nehmt niemals Pillen, Spritzen, Pulver, Tabletten etc. von Leuten die behaupten sie seien real.

Nach dem ich wieder eingeschlafen war, also 30 sek. ; D habe ich dann an ca. der selben stelle trüb weiter geträumt....

Und natürlich das hier: viewtopic.php?f=7&t=3696&p=40465#p40465

Felix hat für diesen Beitrag vom folgenden User ein Dankeschön erhalten: Brot

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Klarträume von Tobias

in Klartraumberichte

tobias

9

1556

1. Februar 2013, 20:22

Perrs Klarträume

in Klartraumberichte

Perr Hatitis

5

922