Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]

Druckansicht

Luzide Traumwelt von Stainless
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2013, 13:51 
 Neuer Träumer
Neuer Träumer

Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Also hier werde ich meine Klartraeume ab heute posten.

Heut morgen hab ich mir so gedacht es ist noch zu frueh zum aufstehn knallst dich nochma hin.
Ich bin aber erst in der mitte des Traumes Klar geworden nich wundern.

Naja bin dann im Traum aufer Gamescom gelandet (eine spiele messe fuer computer und konsolen spiele fuer alle die es nich wissen) mit nem guten freund, zwei freundinin und einem unbekannten maedchen. Ich Stand dann so da mit meienem kumpel und wir ham uns ueber die neusten spiele unterhalten und dann kam aufeinmal noch eine unbekannte person und meinte nur leute ihr muesst die wasserrutsche ausprobieren die is der hammer. Also sind wir alle vier zu einer wasserrutsche gegangen die aufeinmal vor dem eingang des gebaeudes war wobei wir sie beim eintritt nicht einmal bemerkt hatten. Wir rutschten alle einmal und am ende der rutsche war dann tunnel so mit wasser gefuellt das man bequem darin knien konnte. Mein Kumpel und eine meiner freundinin waren aufeinmal verschwunden und ich war mit der unbekannten und der anderen freundin alleine in diesem tunnel. Ich legte mich in das halb hohe wasser und da fing die eine der beiden an mich anzumachen worauf ich aber nich einging da es die feste freundin meines kumpels war( also ist auch in echt so).
Dann gingen wir einen langen gang entlang in dem viele bilder hingen und ma ende des gangs war dann aufeinmal mein bruder der an einem handy herum spielte das noch nicht auf dem markt war und es hatte eine eigenartige kamera funktion die ich nicht genau beschreiben kann da ich sie nicht mehr weiss aber als ich auf das handy geguckt habe und die kamera aktiviert war sah ich meinen bruder als golum von herr der ringe.
Das war der moment in dem ich klar wurde ich dachte mir das is kannn doch nicht sein das muss dann wohl ein Traum sein.

Also sprang ich durch die decke es Gebaeudes und Stand dann auf dem Dach(das war dann um zu testen ob es wirklich ein Traum war).
Im naechsten moment wurden die leute mit denen ich dort war gefangen genommen da dachte ich mir ok machst dir nen spass draus und befreist die andern mal. Ich Sprang wieder auf das dach durch das loch das ich vorher in die decke gerissen hatte um zu sehen ob sie noch irgendwo in der naehe des gelaendes waren. Da sah ich dann die leute die die anderen gefangen genommen hatten auf einem anderen Dach eines nachbar gebaeudes. Ich sprang hinueber und schlug alle Ale 6 Personen KO.
dann kam ein 7. dessen kopf ich dann auf einem Zaun Pfahl der am rande eines Kaefigs war aufspiesste aber es kam kein Blut aus ihm denn er war ein Roboter aus dessen wunde dann Kabel heraushingen. Nachdem ich alle zu kleinholz gekloppt hatte haute ich ein loch von oben in das gebaeude und sprang in das gebaeude hinein. Als ich im Gebaeude war musste ich dann gegen einen Mini clown kaempfen den iich mit einem Kick durch die wand schoss. Dieser Clown Stand aber in einem Teich in dem eine riesige Heuschrecke die 3 mal groesser war als ich selbst sie fing an zu reden und meinte sie wuerde meine freunde essen und zwar genau um punkt 1uhr mittags ich riss ihr die beine und die fluegel aus und danach den Kopf ab danach suchte ich meine freunde und als ich ich sie alle dann in einem kaefig sah den ich gerade aufbrechen wollte wurde ich geweckt von meinem vater.

Das wars dann erstmal fuer rechtschreib und tipfehler schonmal sry im vorraus. :D

Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Traumwelt erkundung

in Klartraumberichte

miep

2

579

2. Juni 2011, 15:51

Lenas Traumwelt

in Klartraumberichte

Blondy

1

481