Zeitzone: Europa/Wien




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht

mein erster Klartraum
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. August 2013, 18:49 
 Neuer Träumer
Neuer Träumer

Registriert: 29. August 2013, 18:37
Beiträge: 3
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
Hi, bin neu hier ;)
Ich hab mich vor ein paar Monaten mal etwas in das Thema eingelesen und dann auch prompt 2 Tage später meinen ersten Klartraum (danach hatte ich leider 2 stressige Semester, aber jetzt hab ich erst mal frei und will es auf jeden Fall wieder versuchen)
Hier der Traum:
Ich bin mit dem Auto zu einem Konzert gefahren (um zu gucken ob es schon losgeht - typische Traumlogik :)) ). Im Radio lief das Lied was ich kurz vorm Einschlafen gehört hab - das hing aber irgendwie sodass die gleichen 3-4 sek immer wieder abgespielt wurden - da wurde ich misstrauisch und hab auf die Auto-Uhr geguckt, weggeguckt und dann wieder hin und die Uhr hat 2 Minuten später angezeigt. Da hatte ich schon so ein "Klarheits-Gefühl" und hab dann langsam meine Hände ins Blickfeld gehoben - und war völlig geflasht: seltsame blau-bunte Farben, mehr als 5 Finger, die sich wie Gummi in alle Richtungen gebogen haben. Als ich dann hochgeguckt hab war ich auf einmal in einer extrem komischen Stadt - lauter Hochhäuser in der gleichen Farbe wie meine Hände, die sich ständig geändert hat. Da dachte ich dann "na gut, versuch ich mal zu fliegen" und hab mich so fest ich konnte vom Boden abgestoßen. Bin dann mit ca 500 km/h nach oben gerast und bin sofort aufgewacht, das hatte ich nicht erwartet ;)
War dann also relativ schnell wieder vorbei...
Habt ihr vielleicht noch Tipps wie man die Reality-Check Disziplin hoch hält? Ich vergesse das einfach immer nach ein paar Stunden...Naja, ich fange jetzt mal wieder an mein Traumtagebuch weiterzuführen :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: mein erster Klartraum
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. August 2013, 20:43 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4199
Vergebene Danke: 763
Erhaltene Danke: 347
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 154
herzlich willkommen :)
das mit den rcs ist trainingsabhängig. vllt interessiert dich auch ada :)

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Erster Klartraum...?

in Klartraumberichte

Faraleth87

3

527

21. Juli 2013, 20:44

erster klartraum

in Klartraumberichte

Wertpol

1

538

30. Juli 2010, 11:15

Erster Klartraum!

in Klartraumberichte

AaronWhite

8

734

21. Mai 2013, 16:26

Erster klartraum

in Klartraumberichte

Wulf

4

728

20. Oktober 2011, 19:07

Erster KlarTraum

in Klartraumberichte

bladerone

1

1089

29. Februar 2012, 06:20


Zeitzone: Europa/Wien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron