Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht

Klartraum oder geträumter Klartraum 2?
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Oktober 2013, 17:20 
 Fragensteller
Fragensteller

Registriert: 21. August 2013, 02:21
Beiträge: 21
Vergebene Danke: 4
Erhaltene Danke: 4
Ich war bei der Arbeit und habe dort in mit meinen Kollegen und meinem Chef. Wir haben einen Horrorfilm geschaut(irgendwie Grudge in einer geschlossenen Psychiatrischen Anstalt).
Ich hab mich gefragt ob das ein Traum ist und einen Nasen-RC gemacht. Der RC war positiv und mir wurde bewusst das ich träume.

Plötzlich war ich in meinem Bett. Ich dachte: "Na toll jetzt bin ich aufgewacht". Ich konnte mich aber nicht bewegen, ich war also in ner SP und mir wurde bewusst, dass noch nichts verloren ist.
Ich lag also so rum und plötzlich begann meine Hand sich zu heben(ich hatte keine Kontrolle über meinen Körper) und dann hat sie sich wieder gesenkt. Meine Unterbeine haben sich auch aufgrichtet und ne Zeit lang in der Luft gekreist, und dann auch wieder gesenkt....
Nach ner Zeit konnte ich durch meine Augenlieder sehen und sah eine kleine Horrorgestalt die auf mir sass. Instinktiv wollte ich hallo sagen^^aber ich konnte mich ja nicht bewegen.
Also hab ich die Gestalt einfach nur Beobachtet, sie hat mich gar nicht beachtet. Sie wirkte so, als würde sie am PC einen Aufsatz schreiben, aber da war kein PC und sie hat also in die Luft getippt.

Nach ner kleiner Erinnerungslücke, fand ich mich plötzlich in meinem Zimmer. Der Nasen-RC war positiv. Der Raum war sehr dunkel und ich wollte einen hellen Ort. Ich hab mir meinen alten Heimatsort vorgestellt und bin durch den Spiegel gesprungen. Ich bin in eine bodenlose, nebliggraue Dimension gefallen, ich habe mir weiter meinen alten Heimatsort vorgestellt.
Plötzlich war ich da. Ich war vor dem Haus meines Onkels, ich wollte zum altem Haus meiner Grossmutter. Auf dem Weg hatte ich angst einzutrüben, also habe ich zur Stabilisation meine Hände gerieben und mich im Kreis gedreht. Nach dem drehen, war meine rechte Gesichtshälfte aus irgendeinem Grund taub vor Schmerz.
Bei meiner Grossmutter bin ich dann aufgewacht.

Was denkt ihr? Irgendwie hab ich mich in manchen Situationen unnatürlich verhalten und ich habe den Traum sehr sehr sehr sehr schlecht ausgenutzt, das ist mir aber erst nach dem Aufwachen aufgefallen. Bin ich beim 1. mal aufwachen wirklich wach, oder war das auch nur ein Traum?


Nach oben
 Profil  
 

Re: Klartraum oder geträumter Klartraum 2?
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Oktober 2013, 18:47 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4192
Vergebene Danke: 759
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
ich denke das erste war ein FE.
derganze traum tönt nach einem KT, aber einem relativ trüben.
(sry,gerade keine zeit, frag nach wenns nicht klar ist was ich meine)

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
1. Klartraum oder 1. geträumter Klartraum?

in Klartraumberichte

Sabo

3

710

3. September 2013, 23:28

War das win Klartraum?

in Klartraumberichte

Melody moon

6

614

4. August 2014, 21:37

Klartraum mit 6?

in Klartraumberichte

Bluee

9

852

27. Januar 2011, 23:11

2. Klartraum

in Klartraumberichte

Wertpol

2

838

30. Juli 2010, 19:19

1. Klartraum

in Klartraumberichte

Beatler

7

760

25. Dezember 2009, 20:58


Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: