Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht

Der Klartraum-Bus
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juni 2015, 05:48 
 Gelegentlicher Träumer
Gelegentlicher Träumer
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2014, 10:04
Beiträge: 26
Vergebene Danke: 7
Erhaltene Danke: 3
Geschlecht: Weiblich
Hallo liebe Leute~^^
Ich bin gerade aufgewacht also kein Wunder dass es so früh ist!
Ich war lange nicht mehr hier drauf, hab irgendwie aufgegeben was für's luzide Träumen zu machen, bis vor Kurzem. Ich hatte zwei Klarträume in der Zeit, allerdings ist der eine nur so minimal kurz, dass ich da nichts erzählen muss. Aber der zweite, den ich gerade eben hatte, war richtig toll!

Es fing trüb in einem nicht ganz so tollen Traum an.
Es gab da so einen Mann, der kleine Kinder vergewaltigt hatte und dass die Polizei auch nichts dagegen unternahm. Ein paar andere und ich wollten allerdings was tun, also haben wir uns gemeinsam in einen Bus gesetzt und sind losgefahren. Als es im Bus allerdings noch schlimmer wurde, hörte ich dass jemand hinten im Bus plötzlich 'Klartraum' rief. Das half nicht ganz, um klar zu werden, aber ich machte gleich mehrmals den Nasen-RC und Zack, ich war überzeugt.

Ich dachte nach. Was sollte ich tun? Ich sagte mir erst ich solle ruhig bleiben und dachte nach. Doch zu meinem Pech wurde ich wieder trüb - allerdings saß ich, als wäre nichts gewesen, wieder im gleichen Bus. Ich kam irgendwie auf die Idee, es noch mal zu versuchen, mir allerdings bevor ich klar werde zu überlegen, was ich den tun könnte. (Natürlich war ich da schon klar xd)

Ich entschied mich dafür, dass ich wieder fliegen üben wollte, da es das letzte Mal nicht ganz klappte. Außerdem wollte ich ein paar Übungen machen, aber das funktionierte nur, wenn ich aus dem Bus kam. Da fing der richtige KT an.

Ich schlug die Scheibe auf und sprang aus dem Bus, rein in den Fluss der dort war. Ich wollte ans andere Ufer und ohne irgendwas machen zu müssen, war ich auch schon da. Ich war richtig schnell.
Kaum bin ich aus dem Wasser getreten befand ich mich in meinem Zimmer. Doch es war ein wenig umgeräumt, nur eine Matratze lag auf dem Boden. Es befanden sich zwei Männer Anfang Zwanzig (geschätzt) und ich in meinem Zimmer. Allerdings hatte ich auch einen Männerkörper (passiert mir öfters xD). Also dachte ich daran, einfach mal Saltos zu üben. Mir kann ja nichts passieren. Um ehrlich zu sein war ich doch etwas vorsichtig. Der eine Typ meinte auch, dass er einen Salto nur einmal geschafft hatte und dann nicht mehr. Ich hab mich, anstatt es richtig zu versuchen, einfach immer auf die Seite geworfen. Ich denke dadurch bin ich ein wenig trüb gewesen, denn plötzlich war alles aus.

Ich war eingetrübt, saß wieder in dem Bus, der ganz heil war. Also kein eingeschlagenes Fenster. Irgendwie kam ich ein weiteres Mal auf die Idee, einen Nasen-RC zu machen und Zack, war ich wieder in meinem Zimmer.

Ich war kein Mann mehr und die zwei von vorher waren auch weg. Die Matratze war weg aber das Zimmer noch immer leer. Ich stand an meinem Fenster, war aber immer noch nicht alleine. G-Dragon und CL befanden sich in dem Zimmer. Stylisch wie immer angezogen. Anstatt mich gleich an sie ran zu machen oder Sonstiges, dachte ich erst daran noch mal fliegen zu üben. Ich habe es zu mir gesagt, es versucht, aber es ging nicht. Ehrlich gesagt hatte es denk ich was damit zu tun, dass mein Unterbewusstsein immer meinte 'es klappt doch eh nicht'. Ich wollte meine Zeit im KT nicht verschwenden, also drehte ich mich schmollend zu G-Dragon um, lief zu ihm und solange CL aus dem Fenster glotzte, umarmte ich ihn. Er legte seine Hand um mich, irgendwie waren wir ein wenig verwirrt (XD) und dann sah ich auf und wollte ihm einen Kuss auf die Wange geben, aber anstatt hinzukommen, hab ich seinen Mundwinkel, dann kurz seinen Mund und dann endlich seine Backe geküsst. Er fand das irgendwie ziemlich lustig.

Dann tauschte er mit CL die Situation. Sie stand vor mir, Arme um mich gelegt und umarmte mich. Es dauerte ein wenig, da löste sie die Umarmung und sah mich an. "Was ist da für ein Knutschfleck?" Fragte sie mich und ich fasste mir erschrocken an den Hals - dazu müsst ihr wissen, dass ich meinen Hals im Reallife wirklich irgendwo eingezwickt habe und dadurch so ein Roter Fleck entstand. Meine Schwester hatte mich dann gefragt, ob das ein Knutschfleck wäre. Jedenfalls. Dieses Wissen hab ich auch in den KT genommen und dachte der Fleck wäre auch da - Ich schüttelte schnell den Kopf und streikte alles ab. "Das ist kein Knutschfleck, da hab ich mich eingezwickt" und so weiter. CL nickte daraufhin und sagte:"gut, denn dafür sind nur wir zwei zuständig(damit meinte sie GD)" Durch diese Erkenntnis erschrak ich mich anscheinend so sehr, dass ich aufgewacht bin - und zwar mit einem breiten Grinsen


Das war es. :D
Ich nenne diesen Traum 'Klartraum-Bus, weil ich durch ihn immer wieder Möglichkeiten bekommen habe wieder in den Traum zurück zu finden. Danke auch an die unbekannte Person, die zurief, dass das ja ein KT werden könnte xD
Und ich auch riesigen Applaus für G-Dragon(Lieblings-Rapper) und an CL(Lieblings Female Rapper xd), die mal wieder umwerfen Aussagen. Aber jetzt wo ich darüber nachdenke, hätte ich ein Rapbattle machen sollen. Die beiden Sprachen ja fließend Deutsch xD Also warum nicht?

Dann sag ich Mal, mit einem guten Gefühl und einem tollen Start in den Tag,
Tschüss und Liebe Grüße,
Sophie~^^

_________________
Es ist wie, als würde man in einem Spiel cheaten. Nur eben in einem Traum.



LuzidSophie hat für diesen Beitrag vom folgenden User ein Dankeschön erhalten: Onikaan
Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
1. Klartraum oder 1. geträumter Klartraum?

in Klartraumberichte

Sabo

3

658

3. September 2013, 23:28

Klartraum oder geträumter Klartraum 2?

in Klartraumberichte

Sabo

1

543

4. Oktober 2013, 17:20

Klartraum ^_^

in Klartraumberichte

DreamGirl

7

695

4. August 2013, 18:01

2. Klartraum

in Klartraumberichte

Wertpol

2

765

30. Juli 2010, 19:19

War das ein Klartraum

in Klartraumberichte

Großer-Träumer

4

1097

10. November 2015, 09:27


Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: