Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht

War das ein Klartraum
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2015, 09:27 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 7. November 2015, 13:54
Beiträge: 1478
Vergebene Danke: 7
Erhaltene Danke: 27
Klartraum Anzahl: 36
Diese Nacht hatte ich glaub ich einen Klartraum aber nur zuanfang.

Ich stand irgendwie an einem Fenster und wusste, dass ich träume. Deswegen bin ich aus dem Fenster gesprungen und ganz langsam zu Boden geschwebt.
Als ich aber wieder in dem Haus drin war, war es ein normaler Traum. Im Haus war es dunkel und ich hatte irgendwie etwas Angst.

Kann es Klarträume geben die sich mit der Zeit in einen normalen Traum verwandeln?

_________________
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann


Nach oben
 Profil  
 

Re: War das ein Klartraum
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2015, 09:51 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2015, 12:08
Beiträge: 697
Vergebene Danke: 64
Erhaltene Danke: 67
Geschlecht: Weiblich
Klartraum Anzahl: 10-20
Hallo BlinkyBill,

es passiert mir auch das ich irgendwann eintrübe.
Wenn du luzid bist und die Bewusstheit nach lässt, träumst du trüb weiter, sprich, du träumst "ganz normal" weiter.
Das geht sehr schnell wenn man nicht geübt im LT ist. Mach dir kein Kopf!


LG,

Diana

_________________
Bewusst bewusst sein ist schwieriger als einem bewusst ist!


Nach oben
 Profil  
 

Re: War das ein Klartraum
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2015, 09:57 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 7. November 2015, 13:54
Beiträge: 1478
Vergebene Danke: 7
Erhaltene Danke: 27
Klartraum Anzahl: 36
Okay, dann war es also zu Anfang wirklich einer?

_________________
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann


Nach oben
 Profil  
 

Re: War das ein Klartraum
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2015, 10:32 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2015, 12:08
Beiträge: 697
Vergebene Danke: 64
Erhaltene Danke: 67
Geschlecht: Weiblich
Klartraum Anzahl: 10-20
Ich denke schon das es zu Anfang einer war.
Du standst ja am Fenster und bist raus gesprungen, weil du wusstest das du träumst.
Wenn du dir bewusst warst das du träumst und das du im Traum alles machen kannst (in deinem Fall aus dem Fenster springen), dann hat man einen LT! (Andere Meinungen sind gerne zu lesen)
Gratulation!


Wann bist du denn eingetrübt? Hast du es mit bekommen wann die Eintrübung kam? Oder war es einfach ein Szenenwechsel und du warst trüb?
Versuch doch beim nächsten Mal deine Klarheit länger aufrecht zu erhalten. Sage dir z.B. das du weißt das du träumst und überlege was du machen möchtest.
Wenn du was gefunden hast, leg los! Lass dich aber nicht zu sehr gehen, da man dadurch schnell wieder eintrübt. Bleibe also wachsam mit dem Wissen das es ein Traum ist.
Ist nicht immer leicht, ich weiß! :rolleyes:


LG,

Diana

_________________
Bewusst bewusst sein ist schwieriger als einem bewusst ist!


Nach oben
 Profil  
 

Re: War das ein Klartraum
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2015, 11:05 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 7. November 2015, 13:54
Beiträge: 1478
Vergebene Danke: 7
Erhaltene Danke: 27
Klartraum Anzahl: 36
Diana hat geschrieben:
Wann bist du denn eingetrübt? Hast du es mit bekommen wann die Eintrübung kam? Oder war es einfach ein Szenenwechsel und du warst trüb?


Ja es war bei einem Szenenwechsel, in dem Moment wo ich wieder in dem Haus war, war ich trüb

_________________
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
1. Klartraum oder 1. geträumter Klartraum?

in Klartraumberichte

Sabo

3

710

3. September 2013, 23:28

Klartraum oder geträumter Klartraum 2?

in Klartraumberichte

Sabo

1

597

4. Oktober 2013, 17:20

Klartraum ^_^

in Klartraumberichte

DreamGirl

7

764

4. August 2013, 18:01

2. Klartraum

in Klartraumberichte

Wertpol

2

837

30. Juli 2010, 19:19

War das win Klartraum?

in Klartraumberichte

Melody moon

6

614

4. August 2014, 21:37


Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: